Monday, May 5th 2025, 6:00pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Braumi
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Braumi" (Dec 19th 2003, 7:50pm)
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Quoted
Original von Braumi
Wie kommst du auf den Trichter, dass MP3 nicht so gut sei wie Audio? Also bei mir und meinen anderen Freunden hören sich alle MP3's besser oder wenigstens genauso gut an, wie Audio.
Kwailo
Unregistered
Quoted
Original von Klein_Michi
Quoted
Original von Braumi
Wie kommst du auf den Trichter, dass MP3 nicht so gut sei wie Audio? Also bei mir und meinen anderen Freunden hören sich alle MP3's besser oder wenigstens genauso gut an, wie Audio.
Weil Audio so um das 10-fache größer ist als Mp3. Und da das lied dadurch nicht länger wird, muss das ja was mit der quali zu tun haben oder nicht?
Also zumindest höre ich den unterschied zwischen mp3s vom rechner und Musik von Minidisk deutlich!
Und wegem dem absteigenden Ast is mir eigentlich egal, weil ich eben meine ganze Musik auf MD's habe.
Gut ok, das dann der wechsel weg fällt das is garnich ma so scheiße... aber hmm... ich weiß nich.... Dann müsst ich ja alles was ich schon auf MD hab auf auch noch auf CD brennen...![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Kwailo" (Dec 20th 2003, 5:32pm)
Quoted
Original von Alwin vdChipm.
gepackte datein verlieren ja auch an qualität so n spiel das gezippt wurde funktioniert danach nicht mehr![]()
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland