Thursday, May 8th 2025, 8:43am UTC+2

You are not logged in.


nightrider

Unregistered

61

Saturday, December 20th 2003, 12:45am

?(
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

62

Saturday, December 20th 2003, 12:46am

:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2002

Posts: 2,611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Location: Nürnberg

63

Saturday, December 20th 2003, 8:12am

Quoted

Original von Wallimar
Äh, nen Viertakter mit 15 PS muss eigentlich gleich viel "leisten" wie ein Zweitakter mit 30 PS, da ja beim Viertakter jeder zweite Takt sinnloserweise an die Umwelt verschwendet wird...

Der Verschleiß durch die Höhe der Leistung müsste also vergleichbar sein.


das ist nicht dein ernst oder?

überleg bitte nochmal und dann red nochmal vom verschleiss
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Go to the top of the page

nightrider

Unregistered

64

Saturday, December 20th 2003, 11:28am

sicherlich wallimar.lassen wirs gut sein! :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 24th 2003

Posts: 485

Bike: -

Location: Wolfsburg

65

Saturday, December 20th 2003, 11:29am

ähhh ich lenne mich net ganz so dolle aus aber das kann ent ganz stimmen na kalr ist ein 4 Takter net ganz so schnell weil er net so hoch dreht!

und zu dem Verschleiss also der 4 Takter geht im Regelfall net so schnell kaputt weil er ja et so hoch dreht?!

Kapisch???????
...... Xtc Page ........


Wir werden sehen ob wir die richtigen Wege gehen


Power is nothing without control
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2002

Posts: 2,611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Location: Nürnberg

66

Saturday, December 20th 2003, 11:33am

das hat absolut nichts mit der drehzahl zu tun sondern am schmiersystem

und schaut euch mal die 125er 4T moppeds an die drehen auch sehr hoch genauso wie auch grossvolumige sportmaschinen

125er varadero hat ihre höchste leistung bei 11.000 umdrehungen!!!!
die 125er CBR bei 10.000

und die RS hat ihre höchste leistung auch bei 10.000 umdrehungen (ganz offen)

und ein 4takter hat da mehr belastung als ein 2takter da mehr bewegte teile

es liegt also einzig und allein am wirkungsprinzip der schmierung
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"

This post has been edited 2 times, last edit by "Pamp" (Dec 20th 2003, 12:48pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 16th 2003

Posts: 353

67

Saturday, December 20th 2003, 5:05pm

Quoted

Original von Pamp


und die RS hat ihre höchste leistung auch bei 10.000 umdrehungen (ganz offen)



11250 UPM :D :D :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2002

Posts: 2,611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Location: Nürnberg

68

Saturday, December 20th 2003, 5:44pm

tja es kommt drauf an welchen rotax man nimmt
habe eben mal flott ein datenblatt ausm i-net hergenommen

aber die 250umdrehungen kannste auch vernachlässigen
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Go to the top of the page

Vogty

Unregistered

69

Saturday, February 14th 2004, 11:31am

....soviel zum Thema Größe....



8o 8o :)) :)) :daumen:

<----1,95m groß

Thomas
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 8th 2003

Posts: 506

Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett

Location: NRW

70

Saturday, February 14th 2004, 12:01pm

@ vogty

Jo mit 1,95 m wird das nicht einfach auf dem Bike, aber auf ner NSR bist du auch nicht besser bedient...

Fotos vom YBC 05:

http://manuelmittelpunkt.de/ybc05/index.html

  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 9th 2001

Posts: 1,071

Bike: TZR 1** 4FL Racing

Location: Baesweiler ( nähe Aachen)

71

Saturday, February 14th 2004, 12:08pm

Das Ding ist in Hinsicht auf Verarbeitung und Optik imho ein Witz... Die ist nicht größer als ne 50er.
Hab die vor kurzem beim Händler neben der neuen TZR 50 stehen sehen. Die CBR sah aus wie ne 50er und die TZR wie ne 125er....lol

Schaut euch mal na wie man als normalwüchsiger auf ner CBR aussieht und wie auf ner TZR 50 :



2-S-S
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 28th 2003

Posts: 238

Bike: keins atm - auto: Alfa 156

Location: bei Bremen

72

Saturday, February 14th 2004, 3:00pm

Quoted

Original von Vogty
....soviel zum Thema Größe....



8o 8o :)) :)) :daumen:

<----1,95m groß

Thomas


lool, wie sau geil ist das denn? das ist ja wirklich nur nen fahrrad mit verkleidung.
also auf der einen seite finde ich es gut das honda die preisedrückt und was für den kleinen geldbeutel macht... ABER BITTE NICHT SO!!!
ähm... wayne?

Status:
Wetter: geht
Aprilia: geht nicht ^^ (hört sich an wien Trecker, KW oder Ausgleichswelle, sowie Polrad) X(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 8th 2003

Posts: 506

Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett

Location: NRW

73

Saturday, February 14th 2004, 3:32pm

Quoted

Original von 2-stroke-soldier
Das Ding ist in Hinsicht auf Verarbeitung und Optik imho ein Witz... Die ist nicht größer als ne 50er.
Hab die vor kurzem beim Händler neben der neuen TZR 50 stehen sehen. Die CBR sah aus wie ne 50er und die TZR wie ne 125er....lol

Schaut euch mal na wie man als normalwüchsiger auf ner CBR aussieht und wie auf ner TZR 50 :



2-S-S


Hö? wie Groß ist der Typ auf der Maschine bitte? Die schaut ja aus wie ne 600er?!

Fotos vom YBC 05:

http://manuelmittelpunkt.de/ybc05/index.html

  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 29th 2003

Posts: 339

Bike: Sachs XTC-R 01'

Location: Nürnberg

74

Saturday, February 14th 2004, 3:37pm

Schon wollt ich auch grad sagen....
SChaut ja ziemlich gross aus die TZR. :daumen:
Fett.. warum gibts die ned als 125er...

Bulle:Ihr habt uns auf der R. überholt,an der Kreuzung waren wir direkt hinter euch aber auf der Geraden..wieder weg..

Ducati 998s Fahrer:Naja da muss ich mich schon 27 mal verschalten dass ihr mit so nem A3 hinterherkommt..


:daumen::P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 30th 2003

Posts: 81

Bike: CBR 125 R

Location: Datteln

75

Saturday, February 14th 2004, 4:26pm

also ich muss sagen bin mit der karre sehr zufrieden!
  • Go to the top of the page

Rate this thread