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Date of registration: Aug 29th 2003

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Bike: Honda NSR 125

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31

Saturday, December 20th 2003, 11:22am

weil er nicht illegal fahren und sein Versicherungsschutz nicht verlieren will.
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Bike: Simson Schwalbe mit Benelli Jarno Motor 30PS^^ und Yamaha YZF-R1

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32

Saturday, December 20th 2003, 11:25am

glaube ich nicht, denn auf der rennstrecke will er ja offen fahrn.

gruß
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Matthias

Unregistered

33

Saturday, December 20th 2003, 11:27am

Quoted

Original von BenelliJarNo
glaube ich nicht, denn auf der rennstrecke will er ja offen fahrn.

gruß


da darf er auch offen fahren..........
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Bike: Simson Schwalbe mit Benelli Jarno Motor 30PS^^ und Yamaha YZF-R1

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34

Saturday, December 20th 2003, 11:30am

echt? ;) wusst ich ja gar nicht..
aber ist er egal.. er sagte er würde auf jedenfall 1 jahr gedrosselt fahrn danach wüsste er nicht was er macht :P
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Stefan

Administrator

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Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

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35

Saturday, December 20th 2003, 11:33am

Quoted

Original von BenelliJarNo
wieso willst du sie eigentlich 34PS fahrn?

- weil du angst vor dem schnittlauch hast?
- Weil du angst vor deinem tod hast?
offen ist sie doch viel geiler :)


Mein Gott, du tust ja bald so als wärs peinlich legal zu fahren :wand: Vielleicht tut er es ja auch nur weil Fahren

- ohne Führerscfhein
- ohne Betriebserlaubnis
- ohne Versicherungsschutz

kein Kavaliersdelikt ist und ein Sprung von über 100PS, gerade in dieser Jahreszeit nicht ungefährlich sein kann. Ich finde die Einstellung sie erstmal nur offen auf die Rennstrecke zu treiben sehr gut, denn dort kann man sich wesentlich risikofreier an an diese Gewalt gewöhnen und mit Tips von Instruktoren sich auch sicher an die Grenzen des Bikes tasten. Wenn er danach die Karre gut im Griff hat und die o.G. Risiken eingehen möchte kann er sie immernoch aufmachen, aber das ist ja jedem selbst überlassen.

Auf jeden Fall besser als 18 jährige Kiddies die meinen zum 18. Geburtstag ein 100+PS Bike offen fahren zu müssen und meinen sie wären die Helden der Straße :wand: Das endet dann nämlich wirklich oft in einem Unfall, -> Bike Schrott, FS mit 21, Ärger mit Versicherung, KH Aufenthalt, nen Arsch voll Schulden, im schlimmsten Fall noch andere Verletzt/Tote usw usf.... Also lieber erstmal drüber nachdenken bevor man solche Sprüche reißt :rolleyes:
Gruß Stefan

This post has been edited 1 times, last edit by "Stefan" (Dec 20th 2003, 11:38am)

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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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Bike: genügend....

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36

Saturday, December 20th 2003, 11:43am

Ich würde entweder gleich überall offen fahren oder überall gedrosselt. Wobei ich persönlich erstmal ca. 2Monate gedrosselt fahren würde. Die umstellung immer von offen auf gedrosselt ist scheiße. Würde dann wenn schon auch auf der Strecke gedrosselt fahren. So kannst du nämlich auch die Fahrkünste und sicherheit auf Situationen auf der Landstraße übertragen. Rutscher oder ähnliches
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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Bike: W123 230E Bj. 1982

Location: BoRo; ~ Rhein-Neckar Dreieck; RLP

37

Saturday, December 20th 2003, 12:29pm

Oh Mann, jedes Mal OT! Lasst ihn doch so fahren wie er will, gedrosselt offen, nur auf der Rennstrecke offen oder was weiß ich! Ist doch seine Sache! Ich glaube er ist alt genug zu wissen, was er macht!
I'm not here to simply exist...
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Bike: Simson Schwalbe mit Benelli Jarno Motor 30PS^^ und Yamaha YZF-R1

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38

Saturday, December 20th 2003, 2:22pm

Quoted

Original von Stefan

Quoted

Original von BenelliJarNo
wieso willst du sie eigentlich 34PS fahrn?

- weil du angst vor dem schnittlauch hast?
- Weil du angst vor deinem tod hast?
offen ist sie doch viel geiler :)


Mein Gott, du tust ja bald so als wärs peinlich legal zu fahren :wand: Vielleicht tut er es ja auch nur weil Fahren

- ohne Führerscfhein
- ohne Betriebserlaubnis
- ohne Versicherungsschutz

kein Kavaliersdelikt ist und ein Sprung von über 100PS, gerade in dieser Jahreszeit nicht ungefährlich sein kann. Ich finde die Einstellung sie erstmal nur offen auf die Rennstrecke zu treiben sehr gut, denn dort kann man sich wesentlich risikofreier an an diese Gewalt gewöhnen und mit Tips von Instruktoren sich auch sicher an die Grenzen des Bikes tasten. Wenn er danach die Karre gut im Griff hat und die o.G. Risiken eingehen möchte kann er sie immernoch aufmachen, aber das ist ja jedem selbst überlassen.

Auf jeden Fall besser als 18 jährige Kiddies die meinen zum 18. Geburtstag ein 100+PS Bike offen fahren zu müssen und meinen sie wären die Helden der Straße :wand: Das endet dann nämlich wirklich oft in einem Unfall, -> Bike Schrott, FS mit 21, Ärger mit Versicherung, KH Aufenthalt, nen Arsch voll Schulden, im schlimmsten Fall noch andere Verletzt/Tote usw usf.... Also lieber erstmal drüber nachdenken bevor man solche Sprüche reißt :rolleyes:


Wieso? ich fahre auch legal.. nur ich frage mich was es bringen soll ein jahr 34 PS zu fahren und sie nach diesem aufzumachen obwohl es das gleiche ist, als wenn man sie sofort aufmacht.

grüße
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SmAllSoLdIeR_RT

Unregistered

39

Saturday, December 20th 2003, 3:22pm

ich bin mit der 125er auf der landstraße schon viel zu riskant unterwegs gewesen (matze_w und co werden dir dass sicher bestätigen)...und ich weiß dass ich wenn ich 135ps unterm arsch hätte, ich trotzdem ordentlich am gas drehen würde!

ich hab zwar nicht direkt angst mich tod zu fahren, aber respekt vor der leistung!
außerdem denke ich ist es besser sich erst einmal mit 34ps an das handling zu gewöhnen...mit 19 werde ich sicher wieder ein tick reifer sein als mit 18 und mich mehr zurückhalten können...deshalb mindestens eine saison gedrosselt!

angst vor den bullen hab ich nicht...sonst hätte ich sicher auch die 125er nicht offen gefahren (ohne schalter)

This post has been edited 1 times, last edit by "SmAllSoLdIeR_RT" (Dec 20th 2003, 3:23pm)

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40

Saturday, December 20th 2003, 3:54pm

schickes ding max, aufjedenfall gute einstellung mit dem gedrosselt fahren, würde ich auch machen
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
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Date of registration: Aug 16th 2002

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Bike: Simson Schwalbe mit Benelli Jarno Motor 30PS^^ und Yamaha YZF-R1

Location: Essen

41

Saturday, December 20th 2003, 5:23pm

Find ich richtig was du sagst..

so denk ich auch..
mann kann sich auch vorsichtig an die leistung herrantasten--
grüße..
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Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

42

Saturday, December 20th 2003, 6:09pm

finde es auch richtig, dass du sie erstmal gedrosselt fährst. Von der Leistung her ist es ja auch erstmal ein Sprung von deiner 125er 4 takt zu 34 ps. Würde es an deiner Stelle auch so machen, bist ja noch nichtmal richtig mit dem ding gefahren, und einige wollen jetzt schon sagen, dass es anscheinend zu wenig leistung wäre. wenn es dir nach ein paar monaten wirklich zu langsam gehen sollte... kannst sie ja immernoch aufmachen. Was soll man sich damit jetzt schon verrückt machen. Meine 125er war auch am Anfang gedrosselt, bis ich mich erstmal ans Handling... gewöhnt habe und sie mir am ende zu langsam wurde.
Aber gut, genau so kann man auch sagen, wer seine rs, mito... ab 16 offen fährt und eine 600er mit 18 offen... ist der sprung doch eigentlich fast der selbe, als wenn man mit 18 34 ps unterm arsch hat und mit 20 dann über 100.
Naja, muss jeder selber wissen, er trägt ja auch die Verantwortung.
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Mafti

Unregistered

43

Saturday, December 20th 2003, 6:36pm

Ich finde, dass das gar keiner Diskussion bedarf! Es ist gesetzlich vorgeschrieben und wer schlau oder auch reif genug ist, wird sich der Konsequenzen bewusst und lässt es. Sachen wie "fahre ich eben vorsichtig" sind totaler Quatsch! Ich habs letztes Jahr selbst gemerkt, als mich ein Corsa auf meiner Spur mitnahm und ich im samt TDR auf der Motorhaube lag. Und die wollten MEIN BIKE auseinander nehmen! Trotz 3 Zeugen.

Hätte ich nicht 2 Tage zuvor die gedrosselte CDI wieder eingebaut, weil das Wetter auf Grund der Jahreszeit schlecht wurde, wäre es ganz schön böse geworden, das ganze hat legal schon Megastress mit den Anwälten gegeben.

Macht was ihr wollt, nur handelt im Rahmen eurer Kapazitäten, sowohl finanziell als auch rechtlich.
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SmAllSoLdIeR_RT

Unregistered

44

Saturday, December 20th 2003, 8:31pm

wenn du illegal offen fährst kannst du nicht im rahmen deiner finanziellen kapazitäten handeln...wenn du jemand tod fährst bzw. für den rest seines lebens in den rollstuhl bringst, kannst du dein leben lang dafür arbeiten...

aber wie immer im leben reizt das verbotene :rolleyes:
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Mafti

Unregistered

45

Saturday, December 20th 2003, 8:44pm

Genau das habe ich doch geschrieben!
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