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Bike: Sachs XTC

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31

Thursday, December 18th 2003, 8:43pm

was!? mim stinknormalen nsr-auspuff.der kostet leistung ohne ende.also ne nsr mit nem richtigen auspuff geht gut,aber original eben nicht so!
der krümmer is zu beschissen... :daumen:
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Bike: Yamaha FZ1N

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32

Thursday, December 18th 2003, 8:45pm

Quoted

Original von Jimmy_NL
Es wird ständig gesagt das nie NSR langsamer ist als die RS oder Mito von der TZR und XTC mal ganz abgesehen.
Meine NSR konnte in Staufenberg 2001 mit den RS und Mitos mithalten.Hab Wallimar einmal mit auf meinem Tacho 160km/h überholt.Er hatte auf seinem Digi-Tacho 150km/h stehen und da ich ihn überholt habe,kommt das mit den 160km/h auch gut hin.
Es wäre denke ich noch mehr gegangen,aber ich konnte Drehzahl,bzw. Übersetzungbedingt nicht schneller.
Und sie war in orig. Zustand.Nis auf die Lackierung 8o und einige andere optische Veränderungen


Ist aber trotzdem kein gerücht das ne Mito oder RS schneller sind als TZR,XTC oder NSR.

Meine RS geht laut tacho ~180. Ist noch nicht getunt . Rotax 123.
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Bike: Husky WRE

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33

Thursday, December 18th 2003, 9:07pm

Original offen glaub ich so ca. 155-160 km/h
aber mit nem überarbeiten Zylinder , dicken Gaser und passendem Auspuff sieht das schon agnz anders aus . Dann sind sicher 190 km/h drin.
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34

Thursday, December 18th 2003, 9:16pm

Quoted

Original von FlaYsiGhT
bin erst vorn paar tagen ne mito auf der autobahn gefahren ;)
tacho bei 215, aber - sollte man dazu sagen - warn 175 ccm satz drin ^^

Das sind dann aber wahrscheinlich auch nur 200 echte km/h.
Was aber für ne 125er echt viel ist.

Hat einer ne Ahnung wieviel eine NSR mit 190ccm Zylinder so ungefähr fährt?
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This post has been edited 1 times, last edit by "THE_NASHER" (Dec 18th 2003, 9:18pm)

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Schneekoppe

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35

Thursday, December 18th 2003, 10:54pm

Quoted

Original von Hondianer
Ist aber trotzdem kein gerücht das ne Mito oder RS schneller sind als TZR,XTC oder NSR.



würde schon sagen, dass ne tzr (4dl natürlich) gut mit einer rs mithalten kann, wenn man bedenkt, dass die auch 30-32 ps haben!?
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36

Friday, December 19th 2003, 8:12pm

Meine Karre war auch schon offen ( musst ich leider Drosseln fuck bullen :wand: :wand: ) die Belgrada bleibt locker an ner mito dran (einer bei mir inner Straße hat die ) und ne nsr konnt ich ohne Probleme sägen bei ner rs weis ichs nicht kenn keinen der eine hat hab nur mal eine bei uns inner gegend herfahren sehen .

Denn ne 4DL hat auch feine 32 PS offen ohne tuning Teile und wenn man noch einen Jolly drunterbauen würde dann geht die auch wie Fußpilz .
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ApriliaWorld

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37

Saturday, December 20th 2003, 11:39am

Quoted

Original von Landwarrior
Meine Karre war auch schon offen ( musst ich leider Drosseln fuck bullen :wand: :wand: ) die Belgrada bleibt locker an ner mito dran (einer bei mir inner Straße hat die ) und ne nsr konnt ich ohne Probleme sägen bei ner rs weis ichs nicht kenn keinen der eine hat hab nur mal eine bei uns inner gegend herfahren sehen .

Denn ne 4DL hat auch feine 32 PS offen ohne tuning Teile und wenn man noch einen Jolly drunterbauen würde dann geht die auch wie Fußpilz .

*lol* eine Jollyanlage bringt vielleicht auch allerhöhstens echte 3PS
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38

Saturday, December 20th 2003, 2:22pm

Meine hatte ich zuerst auch nur mit original-Auspuff offen ( 28 PS / Tacho 155 mit 15/46 ) Paar Wochen später musste dann ein Arrow dran glauben. Und siehe da : Wesentlich besserer Durchzug untenraus und obenraus viel spritziger als vorher. Da wo sie vorher schon keine Luft mehr hatte dreht sie dann mit Arrow nochmal locker um 1500 RPM weiter ( ?? PS / Tacho 168 mit 16/46 )
Kann Arrow und Jolly nur jedem empfehlen der noch etwas mehr rausholen möchte. Wobei ich sagen muss, dass bei mir am Vergaser auch wirklich alles angepasst wurde. Von HD bis LD.

Muss ja jetzt kein Geheimnis mehr draus machen... Habe jetzt seit gut nem Monat noch den 170er Athena vom ZMG verbaut und die Carbon-Mebrane von Carbono Racing drin. Übersetzung wieder zurück auf 15/46. Und ich muss sagen, dass ich mich nun wirkich vor keiner 125cc Straßenmaschine verstecken brauche. :daumen:

Wer fragen zu dem Kit und näheres zur momentanen Leistung haben möchte bitte per PN

2-S-S

This post has been edited 1 times, last edit by "2-stroke-soldier" (Dec 20th 2003, 2:23pm)

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39

Saturday, December 20th 2003, 3:08pm

doch vor meiner :)
edit: oh sorry da steht ja straßenmaschine :) sorry musste sein.
ist doch scheissegal,was du drinn hast,den es kommt in unserer branche eh zu 80 % auf den fahrer an.

mich hat auch letztens nen nsr fahrer verblaßen.na und??
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This post has been edited 1 times, last edit by "S41m3n" (Dec 20th 2003, 3:10pm)

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40

Saturday, December 20th 2003, 4:19pm

Wie 2-Stroke-Soldier schon sagte. Viel Spritziger. Spitzenleistung bringt es max. ca, 3PS. Aber natürlich wird dadurch die ganze Charakteriestik, sprich das Drehzahlband auch positiv beeinflusst.

@ 2-Stroke-Soldier. Nehm auf die YBC04 diesmal bitte deine Maschine mit ;) . Bin mal gespannt wie die geht
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41

Saturday, December 20th 2003, 4:26pm

hey 2stroke,fahr mal aufn prüfstand. werde im frühjahr auch mal sagen,was bei meiner so anliegt.
serie war die schon gut mit 30,8 ps anner kw.

auffer ybc04 bin ich auch da.dann musste mir mal zeigen,was ne 170er tzr gegen ne bearbeitete 125er rs alles kann :)

freu mich jetzt schon drauf.

tja,gibts sonst noch einen der die italinische ehre aufrecht erhalten will :)??
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42

Saturday, December 20th 2003, 5:57pm

Quoted

Original von S41m3n
hey 2stroke,fahr mal aufn prüfstand. werde im frühjahr auch mal sagen,was bei meiner so anliegt.
serie war die schon gut mit 30,8 ps anner kw.

auffer ybc04 bin ich auch da.dann musste mir mal zeigen,was ne 170er tzr gegen ne bearbeitete 125er rs alles kann :)

freu mich jetzt schon drauf.

tja,gibts sonst noch einen der die italinische ehre aufrecht erhalten will :)??

Ich natürlich ;)

Werde bis dahin aber den Jollykrümmer leider noch nicht habend denke ich. Aber man tut ja was man kann :P
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43

Monday, December 22nd 2003, 3:01pm

Wann ist denn das Treffen nächstes Jahr ? Weil die TZR wird ab Januar bis ins Frühjahr erstmal stillgelegt und abgemeldet. In der Zeit kommen noch weitere optische Veränderungen hinzu. Technisch ists erstmal mehr als genug glaub ich..... Wollte vorletztes Jahr eigentlich schon mit 2 Kollegen mit nem VW-Bulli inkl. TZR,TDR und ner RS anrücken. Ist aber was dazwischen gekommen. Wenn ich den VW-Bulli 2004 wieder klarmachen kann komme ich gerne vorbei. Nur mit dem Mopped die vielen Km tu ich meinem neuen Motörchen nicht an.

Ansonsten bis zum nächsten Treffen. Und zieht euch schonmal warm an. Hehe :P

@ApriliaWorld

Willst du ne neue Jolly Komplett-Anlage kaufen oder nur den Krümmer ? Muss das Teil neu sein oder darfs ruhig auch ein gut erhaltener gebrauchter sein ? Hab da evtl. was für dich.....


2-S-S
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