Wednesday, September 17th 2025, 10:23pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Quoted
Original von BenelliJarNo
wieso willst du sie eigentlich 34PS fahrn?
- weil du angst vor dem schnittlauch hast?
- Weil du angst vor deinem tod hast?
offen ist sie doch viel geiler :)
This post has been edited 1 times, last edit by "Stefan" (Dec 20th 2003, 11:38am)
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Date of registration: Mar 17th 2003
Bike: W123 230E Bj. 1982
Date of registration: Aug 16th 2002
Bike: Simson Schwalbe mit Benelli Jarno Motor 30PS^^ und Yamaha YZF-R1
Quoted
Original von Stefan
Quoted
Original von BenelliJarNo
wieso willst du sie eigentlich 34PS fahrn?
- weil du angst vor dem schnittlauch hast?
- Weil du angst vor deinem tod hast?
offen ist sie doch viel geiler :)
Mein Gott, du tust ja bald so als wärs peinlich legal zu fahrenVielleicht tut er es ja auch nur weil Fahren
- ohne Führerscfhein
- ohne Betriebserlaubnis
- ohne Versicherungsschutz
kein Kavaliersdelikt ist und ein Sprung von über 100PS, gerade in dieser Jahreszeit nicht ungefährlich sein kann. Ich finde die Einstellung sie erstmal nur offen auf die Rennstrecke zu treiben sehr gut, denn dort kann man sich wesentlich risikofreier an an diese Gewalt gewöhnen und mit Tips von Instruktoren sich auch sicher an die Grenzen des Bikes tasten. Wenn er danach die Karre gut im Griff hat und die o.G. Risiken eingehen möchte kann er sie immernoch aufmachen, aber das ist ja jedem selbst überlassen.
Auf jeden Fall besser als 18 jährige Kiddies die meinen zum 18. Geburtstag ein 100+PS Bike offen fahren zu müssen und meinen sie wären die Helden der StraßeDas endet dann nämlich wirklich oft in einem Unfall, -> Bike Schrott, FS mit 21, Ärger mit Versicherung, KH Aufenthalt, nen Arsch voll Schulden, im schlimmsten Fall noch andere Verletzt/Tote usw usf.... Also lieber erstmal drüber nachdenken bevor man solche Sprüche reißt
![]()
SmAllSoLdIeR_RT
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "SmAllSoLdIeR_RT" (Dec 20th 2003, 3:23pm)
Mafti
Unregistered