Saturday, May 3rd 2025, 9:37pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Aug 8th 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Location: Aus dem Abgrund...
Quoted
Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
Quoted
Original von andianer
NOS ist die Firma, die das N²O vermarktet. Siehe auch Fast and Furious und NfS Underground.
Sauerstoff ist Brandfördernd.
Da gabs mal ne NASA Tragödie.
Reine Sauerstoffatmosphäre, ein Funke, bum, und tot war de Besatzung.
This post has been edited 1 times, last edit by "biest123" (Dec 21st 2003, 6:04pm)
Quoted
Original von Trigger
@ Darkkiller und alle anderen: Sauerstoff brennt nicht.
On Topic: In normaler Luft wie sie dein Motor ansaugt sind etwa 20 % Sauerstoff. Wenn du statt der Luft Lachgas (N²0) einleitest kann mehr Benzin verbrennen, weil Lachgas zu 1/3 aus Sauerstoff besteht. Gleichzeitig kühlt das ehemals unter Druck stehende Gas den Zylinder von innen, wodurch noch einmal mehr Sauerstoff hineinpasst. Dann wird das Gemisch gezündet, und weil mehr Sprit verbrennt, haut es den Kolben härter nach unten. Siteigert den Verbrauch, und nicht jeder Motor hält das aus.
Blackrider
Unregistered
Quoted
Original von deggendorfer16
übrigens is purer sauerstoff sehr giftig...
Quoted
Original von Blackrider
Quoted
Original von deggendorfer16
übrigens is purer sauerstoff sehr giftig...
*reusper*
Und warum verabreichen wir beim DRK den bei Unfällen????
Der ist nur dann tödlich wenn du diesen PUR auf einen langen Zeitraum einatmest, mehr Sauersteoff = Besserer Stoffwechsel = höhere Herzfrequenz![]()
lehrnt man alles auf Lehrgängen *angeb*
Date of registration: Aug 8th 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Location: Aus dem Abgrund...
Quoted
Original von Darkkiller
Quoted
Original von Trigger
@ Darkkiller und alle anderen: Sauerstoff brennt nicht.
On Topic: In normaler Luft wie sie dein Motor ansaugt sind etwa 20 % Sauerstoff. Wenn du statt der Luft Lachgas (N²0) einleitest kann mehr Benzin verbrennen, weil Lachgas zu 1/3 aus Sauerstoff besteht. Gleichzeitig kühlt das ehemals unter Druck stehende Gas den Zylinder von innen, wodurch noch einmal mehr Sauerstoff hineinpasst. Dann wird das Gemisch gezündet, und weil mehr Sprit verbrennt, haut es den Kolben härter nach unten. Siteigert den Verbrauch, und nicht jeder Motor hält das aus.
mit sauerrstoff meinte ich ja atem luft !aber "und weil mehr Sprit verbrennt, haut es den Kolben härter nach unten" stimmt irgendwie nicht denn nur weil mehr sprit verbrennt hast du immer noch nicht mehr leistung es kommt vom luft+benzin+nos gemisch wenn dieses nämlich kurz vorm obersten totpunkt gezündet wird explodiert es wesentlich heftiger als luft+benzin! der druck am obersten punkt ist entscheident.
Quoted
Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!