Nichtmal laut Tacho laüft der 210, meiner laüft 205 laut Tacho, ist aber ein 318er mit 113PS.
Ist zwar auch net viel mehr, aber langsamer ist er deswegen bestimmt net!
O.mus du laberst mist,von wegen relativ wenig leistung und dann krach machn....mei auto hat für seine größe und gewicht relativ viel leistung find ich.Ok es geht noch mehr aber egal.
Hauptsache du kannst alles mit deinem ford vergleichen
ja und ich wette dieser dzp hat auch noch nen m3 sticker hinten drauf,
das lustigste was ich jee gesehn hab echt zum totlachen, da war ein e36 der war echt gut gemacht sah gut auch, aber dann auf der motot haube und wo normaler weise die kienem sind hat der aufkleber hingemacht die wir kiemen ausehen sollten unf auf der haube auch echt zu laecherlich !
verdammt! Ein BMW-Thread und ich komm erst so spät dazu.
Also meine Meinung, auch wenn ich andere damit wiederhole: Du hast ein gutes Auto, auch wenn mir ein 316er persönlich für einen BMW untermotorisiert ist, aber für 18 allemal genug. Sportfahrwerk brauchst nicht, weil das vom E36 eh recht sportlich ist. Wenn dann nur das original M Fahrwerk. An Optischem Zubehör würd ich auch nur BMW-Teile kaufen, der Rest wirkt meistens lächerlich, erst recht an einem 316er.
Also ich werd mir entweder einen E36 320i kaufen oder einen E30 325i. Aber versucht mal einen originalen E30 325i zu finden, die meisten sind verbastelt und verheizt.