Thursday, May 1st 2025, 12:41pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Matthias
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Matthias" (Dec 20th 2003, 5:33pm)
Angus
Unregistered
Quoted
Original von O.mus
Quoted
Original von Angus
noch nicht mal darauf antwortet sie mir.
find ich eh die krönung, fadenscheinige gründe angeben wohlwissen dass derjenige keine schuld hat dass man mit dem nix anfangen kann und sich so aus der affäre ziehen![]()
Angus
Unregistered
Quoted
Original von Angus
Überaschung!!!!!!!!!!!!!
ich hatte heute morgen nen dicken Briefumschlag in der Post. ist von ihr und steht sinngemäss drin das es nur an der Entfernung liegt und nicht an mir, sie mir nix vormachen will weil die mich dafür zu gern hat usw, hab jetzt keine Lust den oton abzutippen.
Das ist doch mal nett gewesen oder? Damit hätte ich nicht gerechnet.
Matthias
Unregistered
Quoted
Original von NSR-Ben
auch, wenn es schmerzhaft ist, wie bei mir.. liebe kennt keine grenzen.. und entfernung ist kein grund, so etwas zu beenden.. entweder, man liebt seinen partner oder man scheisst drauf. 'wegen der entfernung...' kann man sagen, ja,.. aber wenn da liebe ist, dann hält man durch, bis man zusammenleben kann.
Quoted
Original von NSR-Ben
auch, wenn es schmerzhaft ist, wie bei mir.. liebe kennt keine grenzen.. und entfernung ist kein grund, so etwas zu beenden.. entweder, man liebt seinen partner oder man scheisst drauf. 'wegen der entfernung...' kann man sagen, ja,.. aber wenn da liebe ist, dann hält man durch, bis man zusammenleben kann.