Wednesday, September 17th 2025, 9:55pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von DerGeneral
Bei uns schneits wie Sau,Straße is komplett weiß![]()
Bin grad am überlegen mein Mountainbike rauszuholen und ein bisschen rum zu fahren.Hat das schonmal jemand von euch gemacht?Dürfte schon Spaß machen oder?![]()
Quoted
Original von DerGeneral
Bei uns schneits wie Sau,Straße is komplett weiß![]()
Bin grad am überlegen mein Mountainbike rauszuholen und ein bisschen rum zu fahren.Hat das schonmal jemand von euch gemacht?Dürfte schon Spaß machen oder?![]()
Date of registration: Feb 22nd 2002
Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)
Quoted
Original von marwin
Quoted
Original von DerGeneral
wenn du kein kaufhaus-rad hast, viel spass.. ist die beste jahreszeit fuer mountain bike fahren, ab in die berge!![]()
![]()
So,bin jetzt wieder zurück von meiner kleinen Fahrt mit meinem nicht Kaufhaus bike![]()
War sehr geil,vor allem die Blicke der Autofahrer und Fußgänger,die schauten etwas komisch als ich mit Sturmmaske an denen vorbei fuhr![]()
Eine kleine Schrecksekunde hatte ich als bei nem 12% Gefälle die Hinterradbremse ihren Dienst verweigerte.Und da vorn bremsen nicht so toll gewesen wäre hatte ich Mühe mich nicht zu legen![]()
Hab dann nachgesehen und die Bremse war falsch eingestellt,keine Ahnung wieso,jetzt gehts jedenfalls wieder astrein.Ich kann nur jedem empfehlen so ne Tour im Schnee zu machen,macht nen riesen Spaß![]()