Wednesday, September 17th 2025, 10:05pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 14th 2003

Bike: Honda Varadero

16

Monday, December 22nd 2003, 6:19pm

bei uns hats auf der straße ne ca. 10cm geschloßene schneedecke.. jetzt überleg ich mir grad ob ich heut abend mit em moped 20km, weit wegfahren soll...
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

17

Monday, December 22nd 2003, 6:21pm

Quoted

Original von 4l3x4nd3r
bei uns hats auf der straße ne ca. 10cm geschloßene schneedecke.. jetzt überleg ich mir grad ob ich heut abend mit em moped 20km, weit wegfahren soll...

Mit sowas würd ich fahren ;)

18

Monday, December 22nd 2003, 6:56pm

hm. naja..
ich hab an choper, mit billigen korea reifen, die bei nässe null grip haben..

geht nur berg ab, nach hause muss ich hald zur not schieben...

XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Bike: GPZ

19

Monday, December 22nd 2003, 6:58pm

lol , bei uns ist das TOTALE Chaos : ein Bus liegt auf der Seite im Graben , 5 Autos sind an einer ziemlich steilen Straße zusammen gepralt (ist aber nichts passiert) , Freund meines Vater hat nen Auto zersägt und überall stehen Autos rum :D
Naja mitm Fahrrad gehts ab :daumen:
Mfg Leo

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

20

Monday, December 22nd 2003, 7:04pm

Bei uns im kuhkaff gabs schon haufen unfälle weil viele deppen keine Winterreifen ham. Heut abend wollte ich eine Mito Probefahren. ahhh
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Date of registration: Jul 11th 2003

Bike: KTM LC8 < 4 sale.

21

Monday, December 22nd 2003, 7:16pm

grml alles weiß..un wenn morgen noch net geräumt is kann ich net mim möp fahren =(

naja mal sehn
11 Motors - Oldtimer trifft Kunst

"Life is too short too dance with fat chicks!"

Blackrider

Unregistered

22

Monday, December 22nd 2003, 7:32pm

-5° Schnee und Eis in Massen und meine Karre steht unten im Kaff weil ich 0 Grip mitn Reifen bekomm :)51

ICH HASSE WINTER

Date of registration: Aug 7th 2003

23

Monday, December 22nd 2003, 7:42pm

Bei uns schneits wie Sau,Straße is komplett weiß :D
Bin grad am überlegen mein Mountainbike rauszuholen und ein bisschen rum zu fahren.Hat das schonmal jemand von euch gemacht?Dürfte schon Spaß machen oder? 8)
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Date of registration: Jul 23rd 2003

Bike: Yamaha TDR 125

24

Monday, December 22nd 2003, 7:46pm

so sehr man sich über schnee freut ... irschendwo hört de spass uff, nämlich da wo er liegen bleibt ... ich muss jetzt schnee schippn gehn
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)

Date of registration: Jul 23rd 2003

Bike: Yamaha TDR 125

25

Monday, December 22nd 2003, 7:47pm

Quoted

Original von DerGeneral
Bin grad am überlegen mein Mountainbike rauszuholen und ein bisschen rum zu fahren.Hat das schonmal jemand von euch gemacht?Dürfte schon Spaß machen oder? 8)

eija, standard, iss die einzige jahreszeit, in der ich fahrrad fahr
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)

26

Monday, December 22nd 2003, 7:55pm

hm... ich überleg immer noch ob ich gleich mit em moped weggehn soll... des problem is das es ersma 3km an 1spurige, steile, waldstraße bergab geht...

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

27

Monday, December 22nd 2003, 7:57pm

hm, hoffe es hält bei mir, fahr jetzt mim moped zu meiner freundin....

Date of registration: Aug 12th 2003

Bike: GSX-R 600 K1

28

Monday, December 22nd 2003, 8:08pm

Quoted

Original von DerGeneral

wenn du kein kaufhaus-rad hast, viel spass.. ist die beste jahreszeit fuer mountain bike fahren, ab in die berge! :daumen:

ps. ich hab noch slicks vom sommer drauf, die muss ich wohl mal wieder gegen meine geilen stollenreifer austauschen :D
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

29

Monday, December 22nd 2003, 8:35pm

LoL, ich leibe den Winter, wenn es so richtig schneit!!
War grad bei uns in der Stadt, da sind auch alle Strassen komplett weiss, das ist nicht so oft der Fall.
Bei uns hier oben liegen ca. 8 cm Schnee auf der Strasse. Vor unserer Einfahrt hab ich unseren Jeep so richtig schön mit Allrad durchdrehen lassen, echt oz witzig. Ohne Allrad kommste nicht vom Fleck, wenn du ruppig anfährst und somit die Haftung unterbrichst! :D;):)

Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D

Date of registration: Aug 7th 2003

30

Monday, December 22nd 2003, 9:33pm

Quoted

Original von marwin

Quoted

Original von DerGeneral
wenn du kein kaufhaus-rad hast, viel spass.. ist die beste jahreszeit fuer mountain bike fahren, ab in die berge! :daumen:

:D

So,bin jetzt wieder zurück von meiner kleinen Fahrt mit meinem nicht Kaufhaus bike ;)
War sehr geil,vor allem die Blicke der Autofahrer und Fußgänger,die schauten etwas komisch als ich mit Sturmmaske an denen vorbei fuhr :daumen:
Eine kleine Schrecksekunde hatte ich als bei nem 12% Gefälle die Hinterradbremse ihren Dienst verweigerte.Und da vorn bremsen nicht so toll gewesen wäre hatte ich Mühe mich nicht zu legen :D
Hab dann nachgesehen und die Bremse war falsch eingestellt,keine Ahnung wieso,jetzt gehts jedenfalls wieder astrein.Ich kann nur jedem empfehlen so ne Tour im Schnee zu machen,macht nen riesen Spaß :daumen:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Rate this thread