Friday, May 2nd 2025, 4:37pm UTC+2
You are not logged in.
AoRHotte
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "AoRHotte" (Dec 20th 2003, 8:02pm)
Matthias
Unregistered
Quoted
Original von AoRHotte
@ matthias:
is natürlich immer besser die so warmzufahren und wenn ich nen 9km langen schulweg hätte würde ich es auch so machen wie du , aber : würdest du es auch so machen , wenn du grade ma ne kleine ausfahrt mitm motorrad machen willst?
also ICH fahre meine immer so circa 3- 5 km warm.
simmi
Unregistered
Matthias
Unregistered
Quoted
Original von XoP
Ja genau, ich hab mir schon überlegt mir nen digitalen Drehzahlmesser zu kaufen.
Wäre das sinnvoll ?
Naja ich freu schon, meine kommt im Feburar
Mfg Leo
This post has been edited 1 times, last edit by "Matthias" (Dec 21st 2003, 5:05pm)
Matthias
Unregistered
Quoted
Original von simmi
hi,
im 6. Gang fängt bei 120 bis 130km/h der rote Bereich an, das sind etwa 12000 U/min und die andern Gänge halt bei mittlerer Drehzahl hochschalten, das hat man denn schon im Gefühl....
Quoted
Original von Matthias
Quoted
Original von simmi
hi,
im 6. Gang fängt bei 120 bis 130km/h der rote Bereich an, das sind etwa 12000 U/min und die andern Gänge halt bei mittlerer Drehzahl hochschalten, das hat man denn schon im Gefühl....
Ist auch übersetzungsbedingt. Bei meiner 14/50er Übersetzung fährt man im 6. Gang bei 120kmh fast untertourig...da muss ich schon den 5. bis 125-130kmh drehen damit dann im 6. was geht.