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16

Monday, December 22nd 2003, 12:24pm

Das glaub ich net !! hab die ja shcon ohne BB usw mit 16 bekommen !! die hat 38000 KM drauf !! also am einfahren liegts net !
NSR125 und bald KTM LC4
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17

Monday, December 22nd 2003, 12:49pm

Quoted

Original von Sebi_BO17
Das glaub ich net !! hab die ja shcon ohne BB usw mit 16 bekommen !! die hat 38000 KM drauf !! also am einfahren liegts net !


Doch mein Händler sagt man muss 50000km einfahren :daumen:
:))
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18

Monday, December 22nd 2003, 1:09pm

Eh net !!
NSR125 und bald KTM LC4
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19

Monday, December 22nd 2003, 3:01pm

@ aprilia... das was du meinst is de deutsche cdi die spackt im oberen drehzahlbereich rum... da is de leistung weg! darum der abfall --> und da die sowieso nich unbedingt soviel bums hat geht der 6. auf 120 zurueck... ich denk ma so koennte es sein... (ital. cdi rulez :daumen: )

mfg
Falls was nicht stimmt bitte ich um Hinweis des Fehlers und um Richtigstellung! danke :daumen:

Karre im arsch *flenn* scheiss Kompostis *hassschieb* fleppen ab 70 abgeben oder noma machen, das schlimmste is wenn man nix für die Dummheit anderer kann und aus diesem Grunde über dessen Auto fliegt *kotz*


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20

Monday, December 22nd 2003, 8:38pm

ja ja,der mythos ital. cdi...
ne ital. cdi bringt nur was bei drehzahlen um die 8000,obenrum zieht die deutsche wieder besser (so ab 11000),die cdi wird nicht der grund sein!
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21

Monday, December 22nd 2003, 9:38pm

ja was n evtlö mit nem 15 er ritzel ich denk ma das das 14er nich merh ausreicht und vor allem wird dann n 13er erstrecht nix bringen
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22

Monday, December 22nd 2003, 11:40pm

ja naja mythos ;) ... also ich hab gemerkt das ich ne andere als die deutsche drin habe,... (hab vorn paar wochen meine deutsche geschrottet und ne (anscheinend) ital. reingelascht bekommen... die ballert wie huette... wenn ich ca. 140 fahre, kuplung zieh und voll gas drehe komm ich sogar auf knappe 14000 upm... 8o fragt mich nich worans liegt (hab ich auch nur 2 oder 3 mal gemacht... weil das nicht gut fuern motor sein kann))
naja ne 15er nicht... da hast du ja noch weniger leistung weil der bums vom motor nicht ausreicht... also 13er oder 14er solltens schon sein (finde ich zumindest) weil man da gut anzug und vmax hat mit 15er kommst denk ich ma nich so wirklich ausm arsch... (da is jedes mofa weg :P ) nene aber ich glaube nich das n 15er was bringt eher das gegenteil...

mfg
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Roman

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23

Tuesday, December 23rd 2003, 12:37am

RE: Wichtig !! NSR Übersetzung

Quoted

Original von Sebi_BO17
Jungs brauch eure Hilfe !!

Also ich hab en 98er NSR die is offen, hab ne Gianelli Komplettanlage dran ! Also durch den Krümmer hat sie jetzt richtig Power nur das Problem is, wenn ich im 5. Gang kurz vorm roten bin hat sie knapp 140 Kmh drauf !! Wenn ich aber jetzt in den 6. Gang schalte fällt sie zurück auf 120 Kmh !!

Das dürfte iegntlich nicht sein oder ?
Ich hab das 14 er Ritzle drauf, das andere weiß ich nicht ! kann mir einer von euch helfen ??

Greetz Sebi


also hab mir jetzt die ganzen anderen Antworten noch nich durchgelesen,
aber denke mal das es das typische Prob mit dem 14er Ritzel ist. Ist einfach zu lang überstzt so das du im 6 kaum noch Power hast. Das du auf 120 zurückfällst ist zwar sehr krass, aber naja.
Mit 13er Ritzel müsstest du auf 150-160 Tacho kommen!
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
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matze_w

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24

Tuesday, December 23rd 2003, 12:45am

Quoted

Original von Sebi_BO17
ja was n evtlö mit nem 15 er ritzel ich denk ma das das 14er nich merh ausreicht und vor allem wird dann n 13er erstrecht nix bringen

oh man.. :wand:

wenns doch doch mim 14er schon zu hoch is das sie keine kraft mehr hat und abfällt gehts mim 15er wohl kaum besser.....

physik- 8 klasse....

edit: wir reden hier vom ritzel vorne an der antriebswelle, nicht von dem am hinterrad, ok ?

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P

This post has been edited 1 times, last edit by "matze_w" (Dec 23rd 2003, 12:46am)

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25

Tuesday, December 23rd 2003, 9:28am

@ roman... ich hatte nie dieses prob mitn 14er... ok nur halt bei extremem wind... ich habe aber selbst bei wind meine 140 150 geschafft...
aber woran kann es sonst liegen...

@sebi_BO17... wie groß und schwer bistn du? (soll nicht als beleidigung gelten aber sone hungerhacken wie meiner einer ham nich soviel windwiderstand...

mfg
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26

Tuesday, December 23rd 2003, 4:26pm

@Roman ja cool danke dann werd ich ma das mit dem 13er probieren !

@matze : mecker net ich ahb doch gesagt ich hab keine ahnung ! mir wurde ma gesagt je kleienr desto besseren anzug und desto größer das ritzel deste mehr Vmax !

@xp ich bin 1,88m groß und wiege 79 kg
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matze_w

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Tuesday, December 23rd 2003, 6:13pm

ja aber irgendwann is mit 15 ps auch ma schluß..

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
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28

Tuesday, December 23rd 2003, 7:40pm

188cm hmhm ;) bist nich grad n zwerg...
naja kann man glaube ausschliessen...
stimmt mit 15 ps is irgendwann schluss...
mal ne frage (vielleicht hab ichs auch ueberlesen)
hast du nen gedrosselten auspuff??? (weil gedr. pott =15 ps und offener pott/sporty = über 20 ps)
das is auch nochn unterschied...
wenn de nen gedr. hast isses klar aber bei nem offenem bzw. sportauspuff bleibt das problem bestehen...
(bei gedrosseltem auspuff bringt ja auch die aktive AS mehr als wennse abgeklemmt und aufgedreht ist)

mfg
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29

Tuesday, December 23rd 2003, 7:53pm

von der nsr selbst hab ich kaum bis keinen plan...

aber:

das mit dem ritzel ist die 1. logische erklärung.... das andere ist ob du dir 100% sicher bist dass du das ding auch kommplett offen hast... oder event. die AS vergessen hast... andere sachen sicnd aus zu schließen, also überprüf das , bzw. teste da mit dem ritzel ma und gacker dich ma aus!

mfg
-Drehzahl ist alles- :hammer:
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30

Wednesday, December 24th 2003, 12:14pm

Ja die is komplett offen, mein onkel fährt für kawasaki bei der IDM der hat mir den krümmer von gianelli selber nochma n stück mehr leer geräumt soweit es noch ging also am krümmer liegts net !

laut leistungsstand hat sie jetzt 26 PS ! keine 15 ps
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