Friday, September 26th 2025, 12:51am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Aug 3rd 2003

Posts: 42

Bike: TZR 4 FL Bj`99 im Aufbau

Location: Lemgo

1

Tuesday, December 23rd 2003, 9:32pm

TZR Übersetzung

So nachdem die Frage zur Übersetzung einer NSR aufgekommen ist, habe ich nun die Frage zur Übersetzung einer TZR.

Meine Daten: TZR 4FL Bj 99

Die Drosselübersetung war 15 / 46.

Und nach Anmeldung auf 15 PS ohne Beschränkung steht immer noch eine Übersetzung von 15 / 46 in den Papieren.

?(
Ist das jetzt die original Übersetzung einer 4 FL, oder was für Übersetzungen habt Ihr?
:listig: ---- Brauche Eure Untersützung----:listig:
---------- Nur 1x Klick pro Tag---------
VIELEN DANK
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 9th 2001

Posts: 1,071

Bike: TZR 1** 4FL Racing

Location: Baesweiler ( nähe Aachen)

2

Wednesday, December 24th 2003, 1:30pm

15/46 für 15 PS offen und 15 PS gedrosselt auf 80 Kmh. Die 16/46er kannste nehmen wenn du ganz offen fährst. Das 15er Ritzel ist Standart.

2-S-S
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 26th 2003

Posts: 147

Bike: Yamaha TZR 4DL RR 125; Yamaha TY 50

Location: Karlsruhe/Pfinztal

3

Wednesday, December 24th 2003, 2:20pm

Ungedrosselt (also 15ps offen) rate ich ne 16er oder 17er Ritzel (weis nich ob 4FL auch 17er hat.......4DL schon) die kurze übersetzung wird eigentlich nur bei 80 km/h Drosseln verwendet.....daduch dreht sie wilder und holt auch den läppischen 80 doch noch n bissle Zug raus. Aber wenn man sie offen fährt sollte ne größere rein, dann is man auch nich durchgehend am schalten
Wer später bremst.....ist länger schnell!

TZR-Rulez
  • Go to the top of the page

Rate this thread