Wednesday, April 30th 2025, 7:26pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Nov 27th 2003

Posts: 35

Bike: Hyosung XRX 125, Suzuki SV 650 S

Location: Berlin

16

Wednesday, December 3rd 2003, 9:48am

Quoted

Original von Blade@NSR
Wasn mit dem SV-Forum ? Etwa entgültig den Rücken zugekehrt ?

So siehts wohl aus.

Quoted


Eigentlich schade ...

Find' ich eigentlich auch. Aber wir Berliner treffen uns recht oft und Numpsy schmeisst den Laden auch ohne mich. ;)
Mehr Kontakt zur SV-Rider Community möchte ich nicht mehr.

Grüß mir den Aldo und den Kyb. :)
Redakteur @ www.computerbase.de
Moderator @ www.forumbase.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 2,502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

17

Saturday, December 13th 2003, 11:47pm

Von Hyosung würd ich doch nie n Mopped kaufen, n Roller vielleicht... :rolleyes:

SV is schon ne gute Wahl, auch wenn ich dir auch die Fazer empfehlen kann :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2001

Posts: 3,852

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

18

Saturday, December 20th 2003, 2:22pm

kauf dir die SV der V2 macht einfach irre FUUUUUUUUUUUUUUUUUUN
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

19

Tuesday, December 23rd 2003, 2:24pm

Kauf dir die Suzi. Da weißt du was du hast. Bei dem Hyosungteil hätte ich angst mit
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

20

Tuesday, December 23rd 2003, 2:40pm

Quoted

Original von honk
kauf dir die SV der V2 macht einfach irre FUUUUUUUUUUUUUUUUUUN


ja hallo gleicher motor :wand:
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

21

Tuesday, December 23rd 2003, 2:51pm

Quoted

Original von Tutti

ja hallo gleicher motor :wand:


Ne ist nicht der Motor aus der SV650. Wurde dieses Jahr von 600 auf 650ccm erweitert. Erinnert eben weitesgehend an den der SV. Aber der gleiche ist es nicht ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2001

Posts: 3,852

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

22

Tuesday, December 23rd 2003, 3:47pm

Quoted

Original von Tutti

Quoted

Original von honk
kauf dir die SV der V2 macht einfach irre FUUUUUUUUUUUUUUUUUUN


ja hallo gleicher motor :wand:


EBEN die neue hat 650ccm :wand:
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

23

Tuesday, December 23rd 2003, 8:07pm

V2 ist V2 ...
Außerdem ahtte die SV doch shcon immer 650ccm ...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 27th 2003

Posts: 35

Bike: Hyosung XRX 125, Suzuki SV 650 S

Location: Berlin

24

Tuesday, December 23rd 2003, 8:17pm

Quoted

Original von Tutti
V2 ist V2 ...
Außerdem ahtte die SV doch shcon immer 650ccm ...


Die SV hatte noch nie 650 Kubik - selbst die Neue nicht.

Für Erbsenzähler sind es exakt 645ccm.


Die Hyosung hatte bisher immer 600Kubik, ab 2004 sind es 650. Hyosung besteht darauf, dass es sich dabei um eine Eigenproduktion handelt und nicht um einen SV-Nachbau.

Wer das glaubt, glaubt auch an den Osterhasen - aber das ist eine ganz andere Geschichte :D
Redakteur @ www.computerbase.de
Moderator @ www.forumbase.de

This post has been edited 2 times, last edit by "Bombwurzel" (Dec 23rd 2003, 8:20pm)

  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

25

Tuesday, December 23rd 2003, 10:43pm

ahjo
also hjat die sv 650ccm .. das wird aufgerundet be iden Angaben. Es ist trotzdem das gleiche Motorprinzip, eben V2...
Also ist es Schwachsinn zu sagen.
Kauf die SV; weil die V2 hat ...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 27th 2003

Posts: 35

Bike: Hyosung XRX 125, Suzuki SV 650 S

Location: Berlin

26

Wednesday, December 24th 2003, 12:20pm

Die Hyosung hat aber auch andere interessante Aspekte.

USD-Gabel, 8 PS mehr, ist noch stark an das alte SV-Design angelegt, gut 1300 Euro günstiger als die SV, etc.

Also ohne die Hyosung je gefahren zu sein, halte ich sie für eine günstige Alternative zur SV. Zumindest zur Nackten. :)

Für mich als SV-Treiber ist die 650-Naked von Hyosung zwar sowas wie Blasphemie, aber objektiv betrachtet kann man mit der Hysoung für den Preis eigentlich kaum was falsch machen.

Bei uns auf'm Firmenparkplatz steht ne 600er Naked und so schrecklich finde ich die gar nicht mehr. Die Serienbereifung ist zwar total bekloppt (irgendwas "grobstolliges") aber sonst macht sie auch verarbeitungstechnisch einen sehr guten Eindruck.
Redakteur @ www.computerbase.de
Moderator @ www.forumbase.de
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

27

Wednesday, December 24th 2003, 3:30pm

Quoted

Original von honk
kauf dir die SV der V2 macht einfach irre FUUUUUUUUUUUUUUUUUUN


@Bombwurzel

meien Aussagen mit dem Motor etc hat sich allein hierrauf bezogen.

Was welche Maschien hat wei ich nicht so ist mir auch egal. Son Ding kauf ich mir eh nie
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 9th 2004

Posts: 40

Bike: Suzuki SV 650

Location: Schweiz

28

Tuesday, March 9th 2004, 5:36pm

also ich als sv-treiber würde wieder die sv nehmen
da ich die 03er einfach saugeil finde,
zur verarbeitung der Hyosung, wenn es einem nicht stört das man die kabel und schleuche von ausen sehr gut sieht sicher nicht schlecht.
die gabel kann aber auch täuschung sein,
usd heist ja nicht unbedingt besser, es gibt ja auch 50er die eine haben.
wietere wichtige gründe für die suzi
wie sieht es mit den ersatzteilen aus?
wie ist die zuverläsigkeit?
wie ist der zubehörhandel?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 8th 2003

Posts: 1,360

Bike: Hyosung Naked 125

Location: Aus dem Abgrund...

29

Sunday, April 4th 2004, 8:33pm

Same shit, different brand, different price. Wobei shit es meiner Meinung nach nicht so recht trifft. Beide haben den gleichen Motor, der Rahmen ist nach dem gleichen Prinzip aufgebaut. Und gehen wohl beide recht gut., obwohl so bei 150 bei Nakedbikes der Spaß irgendwann aufhört...
Und der Motor ist jetzt doch der gleiche.

Quoted

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!

This post has been edited 1 times, last edit by "Trigger" (Apr 4th 2004, 8:35pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 18th 2003

Posts: 775

Bike: Husqvarna SM 610 S

30

Sunday, April 4th 2004, 8:55pm

Haste dir schon ma die Cgiva Raptor 650 angeschaut? Ich fand die optisch ansprechender als die SV und hat ja angeblich den selben Motor. CU felro
  • Go to the top of the page

Rate this thread