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Date of registration: Aug 31st 2002

Posts: 191

Bike: Honda CRM 125

Location: Pliezhausen

16

Tuesday, December 23rd 2003, 8:01pm

Also mit 250er 2-Takt bist du mehr als überfordert.
Das ist wirklich ne eigene Welt.
Mit sowas muss man fahren können und das können nur richtige Profis würde ich behaupten.
Im Gelände haste glaube ich schon mit ner richtigen 125er Probleme, wenn sie eine dementsprechende Leistungskurve hat.
Erst wenn der letzte Hub getan,
das letzte Ölwölkchen verraucht
und der letzte 2-Takter verschrottet ist,
erst dann werdet ihr begreifen,
dass man 4-Takter nicht fahren kann.
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Audi

Unregistered

17

Wednesday, December 24th 2003, 12:13pm

Schwachsinn, überfordert wird er sicher nicht sein. Er muss nur respekt haben, das wars. Und wenn du die nur zum crossn brauchst, kann sie doch ruhig offen sein, und bei ner normalen verkehrskontrolle wird die Drossel eh nicht überprüft.
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Date of registration: Jul 18th 2002

Posts: 116

Bike: noch gar keins!

Location: Dachau

18

Wednesday, December 24th 2003, 1:56pm

naja, also ich will damit schon auch mal zur schule fahren usw.

mich würden mal erfahrungen zu den gasgas 2-takter, ktm exc 200/250 und exc racing interessieren!
:evil: bimm bamm die Hex ist tot :evil:
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Matthias

Unregistered

19

Wednesday, December 24th 2003, 2:00pm

Quoted

Original von kleinerFahrer
naja, also ich will damit schon auch mal zur schule fahren usw.


Ich will dir so eine Hardenduro jetzt nicht ausreden, sondern dich lediglich sachte darauf hinweisen, dass die NIX für die Straße sind. Gehen da vor allem durch längere Vollgasetappen ziemlich schnell kaputt. Verschleiß ist ziemlich hoch. Ok wenn du dich mit solchen Maschinen auskennst, kannst du es ja mal versuchen. Aber ansonsten...naja dein Bier.
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Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

20

Wednesday, December 24th 2003, 2:49pm

würd mir für das geld ne 250er wre holen. die geht gut und hält bei pflege auch .

das einzige pronblem was du haen wirst.

Husqvarna ist serie schon bullenfänger No.1

die serie verdammt laut,also wirste die entwerder legal auf den, ka 24 ps??? fahren oder halt ganz offen mit 56 und dann aber leiser....

@ keops:
man kann alles lernen, wer ne offene wre schonmal im gelände gefahren ist, und mit ihr zurecht kommt, der wird mit ner exc wr und co auch klar kommen.die exc hat auch nur 35 ps. schwierig wirrds bei den 250ern,das musste mit gefühl drann gehen,denn wenn du sie mnicht im griff hast,dann verlierst du schnell die lust dran..
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?

This post has been edited 3 times, last edit by "S41m3n" (Dec 24th 2003, 2:52pm)

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Matthias

Unregistered

21

Wednesday, December 24th 2003, 3:44pm

Quoted

Original von S41m3n
würd mir für das geld ne 250er wre holen. die geht gut und hält bei pflege auch .

das einzige pronblem was du haen wirst.

Husqvarna ist serie schon bullenfänger No.1



250er WR meinst du. WRE gibts nur als 125er.
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Date of registration: Jul 4th 2002

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Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

22

Wednesday, December 24th 2003, 4:21pm

thx iron.

bin nicht so der spezi in sachen enduro. hauptsache 2 weniger als 4 (arbeitstakte natürlich) :)

viel spass noch.....
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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Date of registration: Jan 20th 2004

Posts: 13

Bike: LC 4 400

23

Monday, January 26th 2004, 8:47pm

Als ich 18 geworden bin hatte ich auch sofort ne 250er EGS unterm Hinter, ich muß sagen das war damals Selbstüberschätzung.hab ich auch einmal schmerzhaft zu Spüren bekommen.
Ich muß sagen dass du dich erstmal an deine Grenzen rantasten solltest, nimm ne 4-Takter ! egal ob Dr 350 oder Lc4 400,. die machen erstens im alltag spass und zweitens kann man auch mit ner konventionellen Enduro im Gelände richtig rumbolzen.
legal, illegal, scheißegal
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Date of registration: Oct 9th 2002

Posts: 1,104

Bike: TRX 850 und DR 350

Location: Hessen (Taunus)

24

Tuesday, January 27th 2004, 12:45pm

Quoted

Original von D.C.
Als ich 18 geworden bin hatte ich auch sofort ne 250er EGS unterm Hinter, ich muß sagen das war damals Selbstüberschätzung.hab ich auch einmal schmerzhaft zu Spüren bekommen.
Ich muß sagen dass du dich erstmal an deine Grenzen rantasten solltest, nimm ne 4-Takter ! egal ob Dr 350 oder Lc4 400,. die machen erstens im alltag spass und zweitens kann man auch mit ner konventionellen Enduro im Gelände richtig rumbolzen.


Dem würde ich voll zustimmen, ich hatte zwar schon fast 6 Jahre ne "Grosse" Strassenmaschiene, aber meine DR 350 macht mir immernoch Spass, und ist für nen Anfänger bestimmt einfacher zu fahren. Gerade im Gelände sollte man mit wenig Leistung und vor allem kontrollierbar Anfangen ...
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Date of registration: Aug 12th 2002

Posts: 328

Bike: 400er KTM, Ford Focus *juhu*-edition

Location: München

25

Tuesday, January 27th 2004, 6:39pm

aaaalsoo...

1. mal ist so ne 250 2t für einen absoluten fahranfänger (und das bist du ja, oder?!) mal garnix, dich wir es so schnell auf die fresse hauen, so schnell kannst du ganicht schauen!

2. sind 2t auch für die straße nur gering geignet, der sound lock die bullen kmweit an(und dann offen?)! Auserdem haben die Hardenduros den fehler, das wenn du z. b. in der kurfe von Gas gehts, die schmierung abreißt, und du so dein Bike ganz schnell aufarbeitest.

3. Sind diese maschinen sehr waruntsintensiv, alle paar km neues motoröl, neuer reifen, neuer kettensatz, und saufen tu sie auch ganzschön, vorallem 2töl! Und ob du dir das mit schule leisten kannnst?


ich kann dir nur nen 4takter enpfehlen, so ne 250 ger ist ganz gut zu beherrschen, du bekommst sie besser eingetragen, und recht viel schwerer sind die auch nicht!

Aber das ist deine sache, nur überleg sie dir gut! :D

achja: nix gegen die LC 4 400 das ist das geilste teil, (ok is ne SC) geht ab wie schmitz katze!
:listig: 2 WHEELS 4 LIVE, ON A 4 STROKE! :listig:

KTM - there`s no better way to ride!
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