Monday, May 5th 2025, 4:25am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Dec 22nd 2003

Posts: 4,061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

16

Thursday, December 25th 2003, 5:33pm

?( 1,85 ?(
blup
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 17th 2003

Posts: 79

Bike: Gilera Runner 50

Location: nähe Stuttgart

17

Thursday, December 25th 2003, 5:40pm

Kein problem
:))
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 26th 2002

Posts: 1,028

Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

18

Thursday, December 25th 2003, 7:58pm

kauf dir ne husky SM,WRE!!!! :D
damit rockste alle wech!
aber du brauchst nen händler inner nähe der dir alle 20000km den kolben wechselt!
ansonsten nur zu empfehlen:
top fahrwerk(usd gabel(marzocchi),(öhlins federbein)
super motor(32-34ps)-->wenn offen

ja nur leider isse inner anschaffung nich gerade billig!


HUSKY
  • Go to the top of the page

Thanatos

Unregistered

19

Thursday, December 25th 2003, 8:10pm

Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Vorschlag Cagiva Mito oder Aprilia RS :))

Wenn er wirklich so viel Wert auf Alltagstauglichkeit legt dann is ne Husky wohl nicht erste Wahl und es wäre nen 4Takter angebracht, vielleicht noch nen ziviler 2Takter so wie in der NSR oder DT aber doch keine Husky mit "34" PS...
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 26th 2002

Posts: 1,028

Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

20

Thursday, December 25th 2003, 8:15pm

das ding ist alltagstauglich :D
bei mir waren bissher nur einmal die pleuellager am klappern(wurden ausgewechselt)!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 30th 2003

Posts: 313

Bike: Daytona 1200 / RSV 1000R

Location: Aargau

21

Thursday, December 25th 2003, 8:32pm

Kann dir tdr nur empfehlen die 2-tackter die in der tdr und dt verbaut werden(tzr und xtc sind höher gezüchtet!) sind watungsarm extrem langlebig (kumpel hat ne dt 40000 km 1.kolben)

Fahre jetzt bei uns wirds iner nacht bis -12 immer noch ohne probs springt super an keine probleme.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

22

Friday, December 26th 2003, 12:26am

Quoted

Original von euer
Die DT und die NSR sehen auch super aus. Ich glaub das sind auch die beiden zwischen denen ich mich entscheiden muss.




Die find ich sieht ganz gut aus und steht bei nem Händler in meiner nähe.

Sag ma was die kosten soll und so.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 22nd 2003

Posts: 4,061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

23

Friday, December 26th 2003, 9:25am

Hier nen paar Daten:

EZ: 5.97
TÜV: 12.05
KM: 16950
Vorbesitzer: 5 ( 8o )
Preis 2200
blup
  • Go to the top of the page

Thanatos

Unregistered

24

Friday, December 26th 2003, 1:55pm

Wenn die von nem Händler ist und du nen Jahr Gewährleistung hast ist der Preis ok denk ich.

Solltest dich aber vor dem Kauf auf jeden Fall noch ma über die Maschine genauer erkundigen denn die Daten die du geschrieben hast find ich extrem komisch, sieht fast so aus als wär irgendwas an der Karre dran...

Ich z.B. hab mir meine RT neu gekauft gehabt und bin dann in 2 Jahren 26.000km gefahren. Wenn man die Laufleistung und das Alter ma auf die 5 Besitzer der NSR umrechnet dann hatte jeder Besitzer die Maschine durchschnittlich ein Jahr und ist im Schnitt 3.500km gefahren. Erstens: Warum fährt jemand eien 125er nur 1 Jahr oder noch weniger? 2 Jahre wären normal gewesen weil man dann auf Big Bike oder Auto umsteigen kann aber 1 Jahr oder bei manchen Vorbesitzern wahrscheinlich noch weniger ist unnnormal. Zweitens: Warum wurde die nur so wenig bewegt? Warum der komische Kilometerstand? Wenn das Mopped "normal" gefahren worden wäre hätte es viel mehr Kilometer. Wenn das Mopped nur in der Ecke gestanden hätte, dann hätte es innerhalb von 6 Jahren in 5 verschiedenen Ecken gestanden und das muss ja irgendeinen Grund haben und würd mir sorgen machen.

Erkundige dich auf jeden Fall noch ma genauer nach dem Teil wenn du weiterhin interesse hast aber vielleicht gibt's ja auch ne ordentliche Erklärung dafür...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

25

Monday, December 29th 2003, 6:20pm

Also bei meiner wars so, dass die 3 Jahre in ner Garage geschlummert hat. Die hat aber auch nur einen Vorbesitzer.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 1st 2003

Posts: 320

Bike: Dt 125 Sumo

26

Monday, December 29th 2003, 6:26pm

für deine zwecke und bei 1.85 ist die dt super. Man kann aus der auch optisch echt was machen. Die dt geht offen auch net schlecht und haltbar isse auch.
kawum :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 22nd 2003

Posts: 4,061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

27

Tuesday, December 30th 2003, 10:37am

Ich war mal letztens bei dem Händler und hab mir mal die NSR angeguckt. Meiner Meinung nach kann man die voll vergessen. Der Lack ist total Matt und und das ganze Mopped sieh aus als ob man das niemals geflegt worden wäre. Ausserdem sind Kratzer zu erkenn, was wohl auf einen Unfall hinweist.

PS: Ich hab dort die neue CBR125R gesehen. Boah ist die süß!!! So klein und so niedlich!!! ( :P :P :P ) Die ist ja wirklich winzig, aber ich habe da mit meinen 1,85 ohne Probleme draufgepasst. Wenn die nur nen bisschen größer wär könnte man denken das da nen 125 Motor drin ist :)) :)) ( Das Design von der find ich sogar ganz gut, nur die Größe). Aber die müsste doch auch ganz gut beschleunigen mit ihrem niedriegen Gewicht, oder??
blup
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 1st 2002

Posts: 2,081

Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

Location: Rheinland-Pfalz

28

Tuesday, December 30th 2003, 11:22am

lass die finger von der cbr 125 und du bist mein freund :)
nimm lieber ne nsr..
die cbr kannste echt vergessen..
ned wei sie ein 4takter ist sondern weil sie wie in fahrrad ausschaut..
wird dir hir jeder im forum bestätigen..
cu
angel
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 22nd 2003

Posts: 4,061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

29

Tuesday, December 30th 2003, 2:05pm

Nee die CBR hätt ich eh net genommen. Der Vorderreifen ist ja kleiner als Fahrradvorderreifen :-)
blup
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2003

Posts: 245

Bike: ?

Location: an der Ampel rechts, dann immer gerade aus. Vorm Ortsausgang links, dann das erste Haus rechts.

30

Wednesday, December 31st 2003, 1:25pm

ich denk mal mit der TDR oder der NSR bis du gut dran.

Wenns noch ein bisschen softer sein soll, dan hol dir ne Varadero.
NICHT rasen.

anderer Meinung? klick hier
  • Go to the top of the page

Rate this thread