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matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

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31

Wednesday, December 24th 2003, 12:49pm

wie kann man nen ginallie krümmer noch lehrer räumen ????

wände dünner gemacht oder was ?
und was hat das damit zu tu, das er in der idm fährt ? ?(

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
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32

Wednesday, December 24th 2003, 4:39pm

hmhm gute frage... jo genau, was willstn annem sportauspuff noch leer räumen? ?( oder meinst du das der die ABE rausgekloppt hat?
(bei shark z.B. haste immer den gleichen krümmer nur halt endtopf mit oder ohne ABE) bei Gianelli isses glaube anderst, wobei ich sagen muss das der Gia. echt scheisse ausschaut... *shark rulez* vonner optik her auf jedenfall besser und leistungsmaessig nehmen die sich nix... von daher... :daumen:

aber woran liegt es denne... *grübel*

mfg
Falls was nicht stimmt bitte ich um Hinweis des Fehlers und um Richtigstellung! danke :daumen:

Karre im arsch *flenn* scheiss Kompostis *hassschieb* fleppen ab 70 abgeben oder noma machen, das schlimmste is wenn man nix für die Dummheit anderer kann und aus diesem Grunde über dessen Auto fliegt *kotz*


mfg *heulz*
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33

Thursday, December 25th 2003, 11:07pm

Nein hab den Gianelli krümmer noch ein bisschen mehr ausgefresst !!
NSR125 und bald KTM LC4
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34

Friday, December 26th 2003, 9:30am

is das teil nicht komplett hohl?
also beim shark is echt nix drinne... sin beim gianelli noch prallbleche drin oder was? ?(
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35

Monday, December 29th 2003, 6:54pm

Also um jetzt zum thema zu kommen statt dem 14er sollte ich ein 13er ritzeln nehmen ja ?

Greetz sebi
NSR125 und bald KTM LC4
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36

Tuesday, December 30th 2003, 1:22pm

Ja ham doch schon genug geschrieben.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
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37

Tuesday, December 30th 2003, 4:48pm

mit 26 PS (wohl am hinterrad) muss der 6te ausgedreht werden können...

naja! würd vermuten:
-AS
-Motor ausgenudelt (nich mehr richtige komp usw nach 38k km)
- krümmer vielleicht doch nich so leer wie du meinst...

wechsel eben das ritzel...

und wann warste auffem prüfstand mit der maschine?
Wer später bremst, war länger schnell!!!
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38

Tuesday, January 6th 2004, 10:00pm

man ihr seit ja dolle experten ! hab jetzt n 15 er drauf ! sie rennt jetz knapp 170 kmh !!

:wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

Respekt !
NSR125 und bald KTM LC4
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