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Bike: KTM LC4 640 SM '05

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16

Monday, December 15th 2003, 8:45pm

Quoted

Original von TDR Freak

naja, sind alle voll überteuert, kannst mir net erzählen, dass die duke 1995 20.000 Mark gekostet hat, soviel hat noch net mal ne yzf 750 gekostet!

laut dat ist das dingens noch ca 2800 € wert... ;)


wenn du bei DAT preis berechnets (mit 20'000km) steht noch dieser Satz da:
Die angegebene Fahrstrecke weicht extrem von der Bezugsfahrstrecke ab und kann daher nur bedingt berücksichtigt werden. (Bezugsfahrstrecke: 70000 km)
:rolleyes:

meine hat mehr als 3x weniger KiloMeter drauf

hab zuhause eine schweizer motorradzeitschrift
von 1995 rumliegen mit einem Test genau über die
Schwarze Duke second editione

Preis
14'480 SFR

Kurs Euro/Sfr : 1.50
braucht man keine taschenrechner um auszurechnen
das das ca 10'000€ sind

deswegen steht bei ner YZF 750 R baujahr 95 mit 20'000 km auch nur 2700€ :D

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17

Monday, December 15th 2003, 10:05pm

hmm, ok, da das schweiz ist geb ich mich geschlagen, denn dort sind moppeds ja deutlich teurer als hier, ziemlich unwahrscheinlich, dass ne duke 1995 20000 mark gekostet hat, das wär ungefähr so als ob sie heute 15000€ kosten würd...
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. (StGB § 328 Absatz 2. Nr.3)
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Bike: KTM LC4 640 SM '05

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18

Friday, December 19th 2003, 12:25pm

kacke, hat mich gestern gelegt! war im nen vereisten kreisel, 1 ° zuviel schräglage und zack... nur plastik verschalung links vorne und hinte kapuut, 1 blinkerglas und bremshebel ein teil abgebroch...ich hoffe nix am fahrwerk...aber KTM's sind ja gebaut zum umfallen

hat jemand erfahrung mit sturzpads? bringen die was?

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19

Friday, December 19th 2003, 12:48pm

Das arme Bike!
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
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DaBomb

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20

Friday, December 19th 2003, 6:57pm

Quoted

Original von -StingRaY-
kacke, hat mich gestern gelegt! war im nen vereisten kreisel, 1 ° zuviel schräglage und zack... nur plastik verschalung links vorne und hinte kapuut, 1 blinkerglas und bremshebel ein teil abgebroch...ich hoffe nix am fahrwerk...aber KTM's sind ja gebaut zum umfallen

hat jemand erfahrung mit sturzpads? bringen die was?


natürlich bringen die was, oder was denkste wieso wir die alle dran haben?!?!? weils schön is sicher nicht :D
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21

Friday, December 19th 2003, 7:58pm

habs bei sumo's bis jetzt erst gesehen um die Kartbahn zu schonen weil die fussrasten sonst de ganzen belag verkratzen

wo kriegt man die? kennt einer einen ort in der schweiz?
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Chris_RS

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22

Friday, December 19th 2003, 8:45pm

wo baut man denn bitte bei sumos sturzpads hin? sind aber keine im sinne von denen bei sportmoppeds oder?
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Matthias

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23

Friday, December 19th 2003, 8:47pm

Unten an die Achse z.B. werden afaik welche hingebaut. Hmm...*maleinBildsuch*

edit:


Da die weißen Dinger

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Chris_RS

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24

Friday, December 19th 2003, 8:49pm

das sind ja mehr achsschoner als sturzpads...
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25

Friday, December 19th 2003, 8:53pm

wo krieg man die?
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Matthias

Unregistered

26

Friday, December 19th 2003, 8:57pm

Quoted

Original von -StingRaY-
wo krieg man die?


Hmmm...bei KTM-Sommer.de gibts welche für die LC4 Modelle...aber leider nicht für die Duke. Schreib denen einfach mal eine Mail.
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DaBomb

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27

Saturday, December 20th 2003, 1:55pm

sind genau die gleichen wie für die lc4 auch... da is ja nix groß anders an den mofas! ;)

frag mal skolle der stellt die dinger selbst her und vertickt die dann

http://www.supermoto-pics.de/php/phpforu…ead.php?id=3444
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28

Saturday, December 20th 2003, 2:44pm

kann man die dinger auch bei nicht hohlgebohrten achsen irgendwie verwenden? ich würde nämlich gern solche teile montieren aber meine achsen sind aus vollmaterial.
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29

Friday, December 26th 2003, 12:30pm

achso, die schleifpads werden an die rasten montiert, zeigen schräg nach unten, damit zerkratzen die nicht die kartbahn. nur als info für Chris.
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