Sunday, September 14th 2025, 6:53pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 23rd 2003

Posts: 1,400

Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

Location: Hameln

1

Thursday, December 25th 2003, 12:24am

bisserl getunt

so hab jetzt bisschen was an meinem baby technisch verändert. Hab als erstes mal nen arrow , 35er mikuni , k&n ring luffi und andere membranen .
ich bin dann heute kleine testfahrt gefahren und bin zum ergebnis gekommen dass das teil jetzt abgeht wie schmidts katze :D und der sound is auch net übel *g*
das wollte ich mal hier los werden :-)
in diesem sinne schönen ersten weihnachtstag :daumen:
Official Member of Köterberg-Crew
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 20th 2003

Posts: 1,440

Bike: Aprilia Tuono

Location: Düsseldorf

2

Thursday, December 25th 2003, 8:51pm

glaub ich dir, 2 takter sind halt optimal zum tunen und gehen ab wie sau :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2003

Posts: 1,400

Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

Location: Hameln

3

Thursday, December 25th 2003, 11:49pm

irgendjemand muss ja die zweitakt flagge hoch halten in einer zeit wo die 4 takter die oberhand bei den 125er gewinnen :daumen:
Official Member of Köterberg-Crew
  • Go to the top of the page

da loosy

Unregistered

4

Thursday, December 25th 2003, 11:58pm

da haste wohl ma recht
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2003

Posts: 1,400

Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

Location: Hameln

5

Friday, December 26th 2003, 12:30am

vieleicht krigt ihr noch nen soundfile oder kleines vid. wenn ich das auf die reihe krig . also hört sich jetzt schon ziemlich derbe an
Official Member of Köterberg-Crew
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 6th 2003

Posts: 1,050

6

Friday, December 26th 2003, 3:53am

jo dat so richtig den schiss aus der toilette geblasen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2002

Posts: 171

Bike: ÄNÄSÄR!!!

Location: Köthen (Sachsen Anhalt)

7

Friday, December 26th 2003, 9:43am

na denn lass krachen aber mache im winter vorsichtig,... wollen ja net das des schätzchen kaputt geht :daumen:
Falls was nicht stimmt bitte ich um Hinweis des Fehlers und um Richtigstellung! danke :daumen:

Karre im arsch *flenn* scheiss Kompostis *hassschieb* fleppen ab 70 abgeben oder noma machen, das schlimmste is wenn man nix für die Dummheit anderer kann und aus diesem Grunde über dessen Auto fliegt *kotz*


mfg *heulz*
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

8

Friday, December 26th 2003, 11:48am

meine NSR wird im februar abgemeldet (weil dann auto) und dann wird die nach und nach zurecht gemacht. Ma schaun ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle!
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

9

Friday, December 26th 2003, 12:44pm

Was stellst du dir denn so vor?
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

10

Friday, December 26th 2003, 1:26pm

für immer rebell !

trotzdem sinnloser thread.

ich hab meine auch ma nen bissl getunt.
toll,was haben wir davon?? nix. wenn der fahrer mit dem gerät nicht umgehen kann,dann bringen ihm die 2 ps mehr auch nichts.....
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2003

Posts: 1,400

Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

Location: Hameln

11

Friday, December 26th 2003, 1:35pm

meinst ich kann damit nicht umgehen?
Official Member of Köterberg-Crew
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 12th 2003

Posts: 2,587

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

12

Friday, December 26th 2003, 1:42pm

jetzt fährst mir ja noch schneller davon :daumen:

Lass dich nicht erwischen ;]
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

13

Friday, December 26th 2003, 1:47pm

hab ich das jemals behauptet. nur ahnung hast du wohl noch nicht soviel,denn ne "k&n Tuning pilz luftfilter" bringt keine leisutng. anstatt dafür 40 euro auszugeben,kannste dir lieber ordentliches öl holen.

war nur nen beispiel,also nicht böse sein....
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 9th 2001

Posts: 1,071

Bike: TZR 1** 4FL Racing

Location: Baesweiler ( nähe Aachen)

14

Friday, December 26th 2003, 2:04pm

Würde ich nicht sagen. Zu nem guten Auspuff + Vergaser gehört auch ein dementsprechend vergrößerter Durchlass am Luffi. Da bietet es sich gerade an den originalen zu bearbeiten oder eben nen K&N usw. zu nehmen. Wenn der richtig abgestimmt ist und anderer Teile Durchmesser auch vergrößert wurde bringt der K&N schon was.....
Mehr Luft=Mehr Power

2-S-S
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

15

Friday, December 26th 2003, 2:29pm

das meinte ich auch nicht.

der witz dabei ist ja,wer gibt 80 dm aus, um den gleichen effekt zu haben,als wenn ich den schnorchel weg mache, oder den luftika so bearbeite,das ich nur mit ner strumpfhose drum fahre???

man sollte mal wirtschaftlich denken. was anderes wollte ich damit auch nicht sagen.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

Rate this thread