Sunday, June 22nd 2025, 11:15pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 2nd 2003

Bike: Yamaha FZ1N

1

Saturday, December 20th 2003, 6:28pm

Viele RS Teile /+ Andere teile

Wie folgt :

2 Seitenverkleidungen ,96er modell in Silber mit Original aufklebern , Links verkratzt wegen Rutscher, Rechts minimaler kratzer , nichts gebrochen - 70 € VB

Heck , 96er Modell in Silber auch Original aufkleber , Links Kratzer direkt unter dem RS schrift zeichen ca 4 cm lang. Nichts gebrochen , restlicher zustand sehr gut - 20€ VB

8 Original Aprilia Blinker , sprich 2komplette blinker sätze Re + Li , Zustand sehr gut, inkl Birnchen- Preis VS

Original ESD , Zustand sehr gut , keine Kratzer , Carbon - 60 € VB

Arrow ESD , neuzustand , ca 2tkm Montiert gewesen - 55€ VB

28er Dellortho Vergaser , alles tip top , war nie während längerer standzeit montiert (keine ablagerungen) , 120er HD - Preis VS

2mal 15 PS Krümmer , zustand gut - Preis VS

28er Sportluftfilter , Nie Montiert gewesen - 10 € FP

Rücklicht+halterung+Nummernschildbeleuchtung , zustand sehr gut , inkl leuchtmittel , funktioniert Problemlos - Preis VS

Zylinder+Kolben 125cc , Kolbenclip abgesprungen= Riefen im Zylinder und Kolben - Preis VS

Kupplungslamellen RS 125 , ca 20tkm Montiert gewesen, Zustand gut - Preis VS

Ölpumpe RS , ebenfalls ca 20tkm Montiert gewesen , funktion geprüft - Preis VS

nicht RS Teile :

Fußbremshebel für Honda ca 125 Rebel , Neuzustand - 15€ FP

Felge Kawasaki ZX6R , Bordsteinschaden (minimal , jedoch nichtmehr auf ein Motorrad zu Montieren wegen unwucht) ist aber nicht Sichtbar , stammt von einer Vorführmaschine und ist fast ganz Neu - Preis VS

Vorderreifen Bridgestone Battlax 100er , abgefahren mit kaumnoch Restprofil , hat GARKEINEN Angstreifen (deswegen biete ich ihn an , falls jemand prollen will *lol* , war auf meiner RS montiert und zuklein für nen 150er hinterreifen deswegen hat er keine kante mehr - Preis Versand + 5€.

Felgensatz für Honda CBR 900 RR Fireblade , keine Bereifung , sehr guter Zustand , unfall/rutschfrei , Bj 98 -Preis VS

Fotos auf Nachfrage !
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts

This post has been edited 1 times, last edit by "Hondianer" (Dec 27th 2003, 5:22pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Jun 26th 2002

Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

2

Sunday, December 21st 2003, 11:55am

hätte intresse an dem sportluftfilter. wie muss ich denn dann den vergaser bedüsen ? gruß ox

3

Sunday, December 21st 2003, 12:31pm

ca. 10-15 % größer eindüsen , kommt halt drauf an was du noch so an tuning verbaut hast. Ansonsten wird dir die Suchfunktion helfen.
www.Venom-Speed.com

Date of registration: Jun 26th 2002

Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

4

Sunday, December 21st 2003, 1:00pm

Aprilia rs 125 offener auspuff, as eingebaut.. also einfach nur komplett offen. Den luftfilter würde ich vorallem wegen sound einbauen :))

Also 135er düse ??? wieviel mm muss die düse denn haben ? Bei geiwiz gibt es welche mit 5 und welche mit 6

5

Saturday, December 27th 2003, 4:02pm

So der arrow , die Ölpumpe und einer der beiden 15PS Krümmer sind verkauft.

Habe aber jetzt noch einen fast neuen 34er Flachschieber vergaser mit ansaugstutzen für eine Aprilia RS 125. Preis VS.
www.Venom-Speed.com

Date of registration: Jul 7th 2002

6

Saturday, December 27th 2003, 4:12pm

Ich hätte gerne den Zylinder mit Reifen drin SCNR :daumen:

Quoted

Reifen im Zylinder und Kolben

7

Saturday, December 27th 2003, 5:21pm

Quoted

Original von RS-125_Andre
Ich hätte gerne den Zylinder mit Reifen drin SCNR :daumen:

Quoted

Reifen im Zylinder und Kolben

ok , das geht abe rnur gegen aufpreis *gg* . War nen schreibfehler habs schon ausgebessert. :daumen:
www.Venom-Speed.com

Rate this thread