Wednesday, June 18th 2025, 4:56pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Apr 13th 2002

Bike: ZX6R 636 Bj '03

16

Sunday, December 28th 2003, 3:45pm

Quoted

Original von da loosy
jop stimmt comm. rapp!

und wirklich gesagt ne 400er hört sich verdammt anders an als sonne 125er 4t brotsäge!

@cmd. rapp kannst du mir mal das bild in deinem avatar schicken? email: lucy4@gmx.de

thx

bin schneller, du hast post :) hättest es dir aber auch selbst "holen" können.
  • Go to the top of the page

da loosy

Unregistered

17

Sunday, December 28th 2003, 4:49pm

jo thx

@sleepwalker da haste recht mit dem pfeifen aber wenn da nen bos dran is hörst du es net mehr

Date of registration: Jul 8th 2002

Bike: Kawasaki Z 750 bj.07

18

Sunday, December 28th 2003, 5:11pm

RE: Mz-sm

Quoted

Original von MZ SM

Quoted

Original von Husky_Wre125_96
Heute habe ich das erste mal eine Mz Sm gesehen!! Sieht echt gut aus nur ich finde sie sieht ziemlich klein aus!! Und was mich eigentlich am meisten gestört ist dieser Sound :)) :)) !! Ich finde ihn einfach nur peinlich!! Aber das Motorrad selbst finde ich echt schön und sieht auch sehr solide aus!! Wollt ich nur mal gesagt haben!! :D

http://www.youngbiker.de/wbboard/images/icons/eek.gif
http://www.youngbiker.de/wbboard/images/icons/eek.gif

Sag ma haste du eigentlich no alle ??????
Der sound is doch einfach genial die hörtsich an als haett se nen 400er Motor
Warscheinlich biste son looser der den sound von nem getunten roller geil finden kann

Aber ganz ehrlich wennste den sound von ner MZ SM nich goil findst dann ....... (OH Gott wie kann der so was überhaupt schreiben ohne dass ihm die finger abfallen???)

Was hast du überhaupt für ein problem?? Ich finde den Sound einfach nicht toll!! Hast du überhaupt schon mal ne offene Zweitakter gehört?? Ich find roller bestimmt nicht geil!!

Date of registration: Mar 8th 2003

Bike: TDR, Sachs ZZ, DT, Fabia Kombi

19

Sunday, December 28th 2003, 6:29pm

Mein Gott wie oft hatten wir diese Diskussion schon?? Alle die 4T fahren finden den Sound geil und hassen den 2T Sound und andersrum...

also bevor das hier ausartet -> plz close
Ich wusste es..... MIST

simmi

Unregistered

20

Sunday, December 28th 2003, 7:28pm

hii Leute,

wenn ihr MZ 125 Fahrer mal richtig geilen Sound für wenig Geld haben wollt, müsst ihr mal den dB-Absorber hinten an dem Schalldämpfer entfernen. Für alle die nicht wissen was das ist, der dB-Absorber ist die kleine Verjüngung/Rörchen in dem großem Rörchen am Ende des Endschalldämpfers. Dann habt ihr ein richtig schönes Tiefes Blubbern, so wie sich ein Einzylinder-4-Tackter anhört...

Slider

*Proll*

Date of registration: Apr 23rd 2002

Bike: MZ 125 SM (offen)

21

Monday, December 29th 2003, 6:18pm

Quoted

Original von simmi
hii Leute,

wenn ihr MZ 125 Fahrer mal richtig geilen Sound für wenig Geld haben wollt, müsst ihr mal den dB-Absorber hinten an dem Schalldämpfer entfernen. Für alle die nicht wissen was das ist, der dB-Absorber ist die kleine Verjüngung/Rörchen in dem großem Rörchen am Ende des Endschalldämpfers. Dann habt ihr ein richtig schönes Tiefes Blubbern, so wie sich ein Einzylinder-4-Tackter anhört...

*hmmmmmmm*
*wo hab ich nur gerade meine flex und mein schweißgerät*

tja wenn das nur so einfach wäre
Eure Armut kotzt mich an

simmi

Unregistered

22

Monday, December 29th 2003, 8:34pm

hii,

das ist ganz einfach... Ihr müsst euch nur einen großen Bohrer oder eine Kegelsenker (wenn geht aus HSS-Stahl, denn Schalldämpfer ist aus Edelstahl) besorgen oder auch nur mal eben in der Werkstatt nebenan ausleihen. Dann ist der gute Sound auch schon da...

PS: viel spaß beim baslteln

This post has been edited 1 times, last edit by "simmi" (Dec 29th 2003, 8:35pm)

da loosy

Unregistered

23

Tuesday, December 30th 2003, 12:23pm

na denn aber viel spass beim tüv ausser wenn ihr noch nen orig. püff habt ansonsten würd ichs nich machen und lieber mal rumfragen wer oder was noch nen püff hat

simmi

Unregistered

24

Tuesday, December 30th 2003, 9:45pm

hi,

ich hab mir damals eine andere Auspuffanlage von einem Freund ausgeliehen, der hatte das noch original und so bin ich ohne Probleme durch den TÜV gekommen...

Date of registration: Nov 13th 2001

Bike: 180er Rööllär

25

Tuesday, December 30th 2003, 10:26pm

Quoted

Original von AirCanada
wenn der ansaugstutzen ab is, klingt die karre recht brachial

wenn der ab is, versuche sie mal zu starten looooool
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!

da loosy

Unregistered

26

Thursday, January 1st 2004, 3:49pm

aber ers ám nächsten tag oder net? jesus

*g*

Date of registration: Nov 19th 2002

Bike: Honda MBX, MZ 125 SX und Moto Guzzi Nuovo Falcone ´73

27

Thursday, January 1st 2004, 7:12pm

ja, ohne ansaugstutzen wird se wohl net anspringen...
des teil heisst ansauggeräuschschalldämpfer... :wand:
Petition gegen 80km/h Limit
Bitte eintragen und weiterschicken!
KLICK

Date of registration: Nov 6th 2003

Bike: MZ 125 SM

28

Sunday, January 4th 2004, 7:36pm

da ich gehört hab das die MZ SM/SX eher klein sein soll habsch ne frage
unzwa is die denn noch kleiner als die Honda XRL 125 weil das is der einzige vergleich den ich hab es is die einzige wo ich schon druff war!!!

Date of registration: Jan 14th 2004

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

29

Wednesday, January 21st 2004, 7:46pm

also ich find den sound eigentlich schon recht lustisch !!!
vorallem wennste richtig gas gibst und beim schalten da hoert se sich endsgeil an nur im stand naja da find ichs ehrlich gesagt nich so doll :-(

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.

Date of registration: Feb 20th 2002

Bike: Kawasaki ZXR750L

30

Wednesday, January 21st 2004, 8:10pm

Bin die mal als Ersatzmopped 2 Tage lang gefahren. Sound ist zwar in Standgas geil, wenn man mim Gas "spielt" weil der dreht halt viel schneller hoch als ein 2t. Ist dafür aber genausoschnell wieder unten was ned so gut kommt wenn der beim Kupplung ziehen gleich ins Standgas runterfällt. Auch sonst konnte mich eigendlich nix an der Maschine begesitern und ich war froh als ich meine 23 2t-PS wieder hatte.
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

This post has been edited 1 times, last edit by "Spike_ZZ" (Jan 21st 2004, 8:12pm)

Rate this thread