Friday, September 19th 2025, 9:42pm UTC+2
You are not logged in.
Rivfader
Unregistered
Quoted
Original von D.R.M.F.
Liegt an der Jahreszeit
hab ich zur Zeit auch das ich auf ein mal mitten in der Nacht wach Liege fürn paar Stunden und nicht schlafen kann, und morgens fühl ich mich auch so als hätt ich nicht geschlafen!
naja trink dann abends immer noch Sambuca oder Uso oder halt Amaretto irgendwas leichtes zur Beruhigung zwei drei doppelte und dann noch kurz am computer und dann ins Bett und dann schlaf ich eigentlich schon fast ein, dann reiß ich die augen auf und muß noch mal auf klo!
schö
Quoted
Original von fwmone
Sieh's positiv - du kannst jetzt wieder pennen. Und dann: war sie es wirklich wert? Wohl kaum.
Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Quoted
Original von Speedfreak TDR
@ Klein-Michi:
Ich würd bei sowas nachts sowieso das Handy ausmachen.
Tipp: Handynr löschen und Tuss vergessen.
Quoted
Original von SuperSkunk
Quoted
Original von Speedfreak TDR
...seitdem ich den Kontakt ganz abgebrochen hab gehts für mich einfacher
![]()
Die gute alte Verdrängungsmethode. Immer wieder wirkungsvoll, kann ich nur bestätigen.
Und das mit dem Alk was tutti da erzaehlt stimmt.
Quoted
Original von Klein_Michi
altaaa hat die noch nie nen telefon inner hand gehabt? Muss ja ne tolle erfindung sein...
ruft mich jetzt dauernt an, sagt nix, lacht sich nur kaputt, oder hämmert auf den tasten rum... ich glaub die hält mich für total bescheuert...![]()
Quoted
alter . wenn ich schon meinen kollegen hier in mainz von dir erzähle ,[...] dann brettern die erst mich und suchen dich dann danach per großfahndung alter
This post has been edited 1 times, last edit by "l33r.to.3xit" (Dec 28th 2003, 10:06pm)