Friday, May 2nd 2025, 12:44am UTC+2

You are not logged in.

Kwailo

Unregistered

16

Tuesday, December 30th 2003, 3:19am

Ausserdem wer fragt die Contra Leute ? Eure Meinung interessiert uns nicht ud wird nicht gezählt, hier ist keine normale Abstimmung, hier wird alles gezinkt und getauscht und manipuliert also stimmt direkt für ja. Propaganda Minister Alwin wird euch näheres erläutern.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2002

Bike: tolle 750er

17

Tuesday, December 30th 2003, 3:49am

Ich bin dagegen. Wenn man ein richtiges Problem hat reicht ja das Talk Forum, in nem Flirt Forum fragen dann alle nur wie sie Person X am besten anmachen und ähnliche tolle Sachen.

Kwailo

Unregistered

18

Tuesday, December 30th 2003, 4:07am

Da merkt man mal, welcher Holzkopf hier das Flirt noch erlebt hat und wer nicht. Das hatte noch Unterhaltungswert ! Das war noch perfide Dummheit der alten Schule und hohen Kunst ! Ihr Banausen solltet schon allein aus Respekt vor 'den Alten' für 'Ja' stimmen. :D

Ich glaube die Uhrzeit tut mir nicht gut.

Date of registration: Apr 4th 2002

Bike: tolle 750er

19

Tuesday, December 30th 2003, 4:13am

Nein, das ist nicht die Uhrzeit, das ist das Alter=)

Date of registration: Oct 12th 2001

Bike: Suzuki dr 125 se, Kawasaki zx6r bj.99, Mazda 626

20

Tuesday, December 30th 2003, 4:37am

ich fand das flirtforum immer sehr lustig,es gab zwar viele sinnlose themen aber es gab auch viele andere wo man mal wirklich was informatives lesen konnte,sei es nun wirkliche anmach tips oder ratschläge für personen die nicht wissen wie sie weiter gehen sollen.man hatte viel spaß und es gab nur wenig streitereien weil es einfach allen spaß gemacht hat die beiträge dort zu lesen.ein treaht wo man sich mal die zeit vertreiben konnte war :Bilder von euren freundinnen,fand ich immer ganz nett anzuschauen wie die perlen der einzellen mitgliedern aussehen.ich bin voll dafür das das flirt forum wieder kommt.

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: keins Auto: Citroen Saxo

21

Tuesday, December 30th 2003, 7:57am

Ich fand das Flirtforum damals auch klasse. Extrem hoher Unterhaltungswert. :daumen:
Bin dafür
:D Keine Signatur ist auch eine Signatur! :D

fwmone

Unregistered

22

Tuesday, December 30th 2003, 8:01am

Das Flirt war damals bis zu einem gewissen Punkt schon ganz lustig. Das ganze ist aber "übergeschnappt" und aus der Kontrolle geraten. Nachdem man zum 37igsten Mal dasselbe Thema und vor allem die teils echt nervenden Antworten gelesen hatte, lies der Unterhaltungswert aber nach. Und als Folge davon wurde gelästert und beleidigt. Genau das wollten wir damals insbesondere wegen der Umstellung auf "YOUNGbiker" weghaben.

Ich halte es nach wie vor nicht für eine gute Idee.

Date of registration: Jun 1st 2003

Bike: Dt 125 Sumo

23

Tuesday, December 30th 2003, 9:22am

macht es bitte wieder auf dann kann man noch mehr kommentare von den foren deppen lesen das ist immer so lustig :daumen:
kawum :daumen:

Date of registration: Feb 20th 2002

Bike: Kawasaki ZXR750L

24

Tuesday, December 30th 2003, 10:42am

Jo das Flirtforum war noch was.
Ich wäre auch wieder für sowas, muss ja ned unbedingt ein Flirt-Forum sein, halt irgendwas wo man Sinnlos labern kann, so kommen auch mehr Kontakte zwischen den Usern zusatande und s'ist nimmer so Datenbankmässig.
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Date of registration: Apr 16th 2002

Bike: Kawazaki Z1000

25

Tuesday, December 30th 2003, 10:51am

also ich als "alter-flirtforum-veteran" wäre natürlich auch dafür.

@fwmone,
zur zeit, als das FlirtForum außer Kontrolle geraten war, topte das Chaos im gesamten Forum. Bis ihr dann mal einen Frühjahrsputz gestartet habt.
Jetzt läuft es ja eigentlich ganz gut. Ein Probew Forum wäre nciht schlecht.
Nur um zu sehen, ob es wirklich sinn machen würde.
Falls nicht kann man es ja immernoch schließen oder?
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort

Date of registration: Jul 10th 2003

Bike: 250er

26

Tuesday, December 30th 2003, 10:53am

rofl flirt forum, immer wieder geil zu lesen wie irgendwelche user hier ganz verzweifelt und peinlich versuchen die 3 weiber (oder wie viele das auch sinn) anzumachen.
lasst uns den SPIES drehen bis die sau gahr ist

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

27

Tuesday, December 30th 2003, 10:56am

Das Flirtforum war immer geilst. . Ich weiß noch genau was Iron Maiden oder wie er hieß und noch paar andere Leutz immer für Kram geschwallt ham. Ich fand das immer so geil. Da konnte man sich den ganzen abend mit vertreiben :daumen:

Das Problem ist halt, das das eigendlich nicht in ein Motorradforum reingehört. Deshalb habe ich als einer der größten Flirtfans DAGEGEN gevotet (Aber persönlich hätte ich es gerne, gehört aber leider nich hierein)
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

This post has been edited 1 times, last edit by "ApriliaWorld" (Dec 30th 2003, 10:58am)

SmAllSoLdIeR_RT

Unregistered

28

Tuesday, December 30th 2003, 11:08am

ich hab des flirt-forum hier zwar nicht mitterlebt, hab aber dennoch mal dafür gestimmt :daumen:

bei der "konkurrenz" gibt's ja ein flirt-forum und da kann man sich teilweise wirklich kaputtlachen :))

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

29

Tuesday, December 30th 2003, 11:13am

Jo dat war auf jeden Fall immer herrlich zu lesen, sollte man ma wieder einführen :daumen:

Date of registration: Apr 19th 2002

Bike: Suzuki SV 650 s K3, Auto: Alfa Romeo 156

30

Tuesday, December 30th 2003, 11:31am

Quoted

Original von Thomas
Jo dat war auf jeden Fall immer herrlich zu lesen, sollte man ma wieder einführen :daumen:

dito

@biest123
jo man merkt dass du weisst worums im flirt forum ging
do you see why?

Rate this thread