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Date of registration: Dec 20th 2003

Posts: 1,440

Bike: Aprilia Tuono

Location: Düsseldorf

1

Sunday, December 28th 2003, 8:05pm

agip 2takt öl

hi leutz, nun ist es bald wieder so weit hab noch ne 1/4 flasche von dem öl und bei mir in der nähe wüßte ich keine tsnke oder sonst was wo es das gibt, hatte mir damals 5flaschen im vorraus gekauft als ich auch meine mito geholt hatte, weiß jemand wo in der nähe oder in düsseldorf man agip öl kriegt?
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Date of registration: Jan 6th 2003

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Bike: tzr 125 4fl

Location: nürnberg

2

Tuesday, December 30th 2003, 11:46am

du solltest es mal an einer agip tankstelle probieren da gibts bestimmt eine in der nähe
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Date of registration: Dec 20th 2003

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Bike: Aprilia Tuono

Location: Düsseldorf

3

Tuesday, December 30th 2003, 11:50am

Quoted

wüßte ich keine tsnke oder sonst was wo es das gibt
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Bike: Yamaha TDR 125

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4

Tuesday, December 30th 2003, 12:01pm

warum musses denn agip sein ??
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
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nightrider

Unregistered

5

Tuesday, December 30th 2003, 12:22pm

muss es nicht sein,aber er geht nach dem handbuch.die empfehlen das.im moment fahre ich das auch,ist sehr gut.
@topic:kann dir leider nicht helfen.

gruss nightrider
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6

Tuesday, December 30th 2003, 12:23pm

Genau, das Esso-Öl is auch gut.

Und ich hab mir neulich bei unser
Dorf-Q1-Tanke halbsynthetisches für 3€ den Liter
geholt, war so preiswert weils vom Fass war.
Hab gleich 3 Pullen mitgenommen.

This post has been edited 1 times, last edit by "tzrflo" (Dec 30th 2003, 12:24pm)

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7

Tuesday, December 30th 2003, 1:03pm

ich bekomm vollsynth öl 5€ ...

ich verkaufe es euch für 7€ pro flasche falls intresse besteht
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Bike: NSR 125 Bj 01

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8

Tuesday, December 30th 2003, 4:59pm

Quoted

Original von der-ox-2001
ich bekomm vollsynth öl 5€ ...

ich verkaufe es euch für 7€ pro flasche falls intresse besteht


nameless oder irgendwelches markenöl?

ich fahre hein gericke 2T voll syn racing öl. ist motul öl. wird von motul beliefert...
Wer später bremst, war länger schnell!!!
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Location: Ingelheim bei Mainz

9

Wednesday, December 31st 2003, 3:16pm

ich bin auch immer das Motul 600 Vollsynthetik Öl gefahren auf der RS...ist wunderbar das zeug...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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Bike: Kawasaki ZXR 400

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10

Thursday, January 1st 2004, 11:16am

Agip, schon im Internet probiert?

Ich fahre meistens Castrol RS2 oder wie das heißt, kostet 15€uro der Liter!

Oder wen ich zufällig bei meinem Händler vorbei Komme holl ich mir jacco, natürlich vollsynthetisch beide Öle!

schö
Schließ mich LOrd-Frittchen nur an Scheiß KMX
Sachs ZZ verkauft.
Mito auch verkauft!
Jetzt OPEL

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sleepwalker

Super Moderator

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11

Thursday, January 1st 2004, 11:19am

boah, jetzt geht das ölgeschwafel wieder los.

ich kann nur vom agip abraten.
ich hatte nen karton mit 10 flaschen, so, wenn man dann den rüssel rauszieht, sind innen lauter weiße fäden herumgegangen, das Teil ist außeinander gebröselt. Na gut, dachte mir das liegt an dem Karton, vielleicht schon alt, na ja, paar mal an die Tanke und so paar Flaschen Agip gekauft, immer das selbe.

Ich bekomm jetzt von einem aus'm Forum vollsynthese, mit besseren spezifikationen als castrol rs 2 t und motul 600 für 5 € den liter, und die flasche haben keine Rüssel :P
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12

Thursday, January 1st 2004, 2:23pm

High Performer 2T vollsynthetisch
Ein sehr hochwertiges "selbstmischendes" Zweitakt Motorenöl, basierend auf sehr guten synthetischen Grundölen, versetzt mit außerordentlich wirksamen 2T-Additiven. Die gelungene Kombination ergibt folgende Eigenschaften:
einwandfreie Schmierung aller Motorenteile
starke Reinigungswirkung, die Verbrennungsräume, sowie Ein- und Auslaßkanäle weitgehenst von Verbrennungs- rückständen und Ablagerungen freihält
Zündkerzen bleiben sauber und sorgen damit für optimale Leistung der Motoren
sehr hoher Verschleiß- und Korrosionsschutz
geringe Abgasbelastung durch gute Verbrennung
Anwendung
Dieses Öl ist besonders für die Schmierung luftgekühlter Zweitakt Otto-Motoren mit sehr hohen Drehzahlen und/oder schwerer bis schwerster Belastung konzipiert. Dieses Öl ist auch zur Schmierung von Zweitakt Scooters mit Wasserkühlung geeignet.Dieses Öl ist ein selbstmischendes Zweitaktöl.
Leistungsbereich
API TC
Jaso FC
Produktsicherheit Zu Information über Produktsicherheit siehe Sicherheitsdatenblatt 33.
Typische Standardanalysen
Dichte bei 15 °C, kg/l 0,878
Viskosität 40 °C, mm²/s 63,30
Viskosität 100 °C, mm²/s 10,70
Viskositäts Index 160
Flammpunkt PM, °C 98
Fließpunkt, °C -40
Basenzahl, mgKOH/g 1,8
Sulphatasche, % 0,18
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Bike: Honda NSR 125

Location: Hessen

13

Thursday, January 1st 2004, 5:23pm

Woher wollt ihr wissen, welches toll ist, und welches nicht?
Ich denk ma eure Mühlen fahren mit allen 2 Takt Ölen dieser Welt. :P
PS: Mühlen war nicht böse gemeint.
edit: hab mal ein Freund gefragt. Der meint das hier:
wer was anderes als halb synth öl nimmt ist selber schuld weil halb synth restlos verbrennt und somit keine ablagerung im zylinder hat,wenn aber so ein super schlaumeier voll synth nimmt brauch er sich nicht wundern wenn irgendwann bei hohen drehzahlen sein kolben verreckt

This post has been edited 1 times, last edit by "F0X" (Jan 1st 2004, 5:29pm)

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Bike: Sachs XTC

Location: Einrich!!

14

Saturday, January 3rd 2004, 1:33pm

falls dein freund irgend ne "Mühle! fährt,die höher als 8000u/m dreht, kann er sich von seinem Motor verabschieden
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Scout

*Verpeiler*

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Posts: 4,026

15

Saturday, January 3rd 2004, 2:47pm

was F0X sein Freund sagt, habe ich auch schon von Leuten gehört, die beruflich mit sowas zu tun haben.
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