hehe, nö von mir gibts keine bilder!
1. steck ich grad gut in ne massephase.
2. bin ich ja jetzt wirklich RICHTIG erst seit 3. november dabei. hab davor eben versucht die ganzen übungen zu ersetzen was aber kaum geht.
von daher für fotos- vieeeeeeeeel zu früh
110 kg(maximal, flachbank, bis auf die brust runtergelassen) geht einmal. is aber so gesehen net viel, aber dafür dass ich erst seit 3.nov bankdrücken mach geht das schon.
mein satz gewicht ist derzeit 90kg 3 sätze (maximal) 10 wdh. danach sofort schrägbank 3 sätze 70kg
hab noch keine creatin kur gemacht!
@ benellijarno
machst du kreuzheben oder hyper extensions? weil dein rückenstrecker sieht im gegesatz zum rest unterentwickelt aus. müsste man ja sonst bei deiner defi sehen
@ Primeon
wann hat der typ auf dem bild das letzte mal gestofft?? genetik hin oder her, aber der sieht ziemlich fiess zugestofft aus. normalerweise seh ich jemandem an wenn er stofft. besonders merkt man den stoff an den schultern und nacken. und das sind ja extreme schulterbatzen
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."
MJ
"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."
QJ