so lappen fang ich am 12 märz an..
würd mal gerne wissen wie groß die nsr hier sind da ich vor habe mir auch eine zuzulegen ...
bin 1.86 groß..
pass ich da noch bequem drauf oder wirds bei größeren touren eng?
cu
angel
naja was heißt gescheit ?das kann man relativ sehen...ich krieg sie schon noch an den tank aber ob das bei mir ideal is weiß ich auch net...auf jeden fall machts mir keine probleme....
kauf dir ne große kTm oder ne Kawa Enduro dann haste sicherlich das Ideal, ansonsten wenn du umbedingt ne sportler fahren willst kann man sicherlich noch irgendwie was an der höhe verändern, damit es bequemer ist.....
es kommt immer darauf an ob du einen langen oberkörper oder lange beine hast. Aber ich denke mit einer enduro biste besser bedient. Wenn es sportler sein muss dann die xtc siehe sleepwalker 1.90 und keine probleme.
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
ab 1,80 würde ich mir gedanken machen, 1,85 ist schmerzgrenze. da fangt's auch schon an komisch auszusehen. sieht ja schon viel zu groß auf der XTC aus...