Wednesday, April 30th 2025, 4:38pm UTC+2
You are not logged in.
fwmone
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Primeon" (Dec 31st 2003, 9:56am)
Date of registration: Sep 23rd 2003
Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von Alwin vdChipm.
creatin ist gut hat auch nix mit weight gainer zu tun den brauchen ja nur die leute die ansonsten zu wenig essen is ja quasi nur ne schnelle mahlzeit man könnte stattdessen genauso haferflcoken essen...
This post has been edited 1 times, last edit by "fwmone" (Dec 31st 2003, 4:15pm)
Date of registration: Sep 23rd 2003
Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"
This post has been edited 2 times, last edit by "Alwin vdChipm." (Dec 31st 2003, 5:12pm)
Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
This post has been edited 1 times, last edit by "Klein_Michi" (Dec 31st 2003, 5:30pm)
Quoted
Original von Com.Raphaezer
Quoted
Original von RedRunner
Ich will ungefähr auf die Figur eines Silvester Stalone in Rambo 2 oder 3, 1 hab ich ja fast
:)) *ambodenlieg*
Quoted
Original von Kwailo
Quoted
Original von HP_MD_V2
he krass,hab ich auch bild gemacht!!
mach aber bloß daheim n bisschen
Sorry, aber dat is so schlurfihaft. Niedliche Hühnerbrüste, Bauch ned aufgepumpt genuch. Und die ganze Schulterpartie ist mir noch zu unmuskulös. So, mal konstruktive Kritik.
edit: Die obere Rückenmuskulatur ist soweit i.O. also auf den Schultern, aber mir fehlen noch die dicken Schulterkugeln, wenn du weisst was ich mein. Und mit Bauch ned uafgepumpt genuch meinte ich, dass die Muskelpakete da zu schmal sind. Also mir.![]()
Kwailo
Unregistered
Quoted
Original von RedRunner
Quoted
Original von Com.Raphaezer
Quoted
Original von RedRunner
Ich will ungefähr auf die Figur eines Silvester Stalone in Rambo 2 oder 3, 1 hab ich ja fast
:)) *ambodenlieg*
hehe, eben...hätt wohl dazu schreiben solln das es ironie war...*g*
Hab eigentlich bloß schon ziemlich ausgeprägte deltoide....Mein Armumfang is noch nich soooo doll, aber ich arbetie dran...
Bauch und Brust is im moment echt nich schlecht...
sagt mal...
wie wärsn mit eier und fisch essen...
Also ich ess davon ziemlich viel nornmaklerweise unds geht echt gut ab seitdem...