Wednesday, April 30th 2025, 5:12pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 23rd 2002
Bike: Kawa ZR-7
Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto
Quoted
ich denk ich lass sie auch erst mal gedrosselt, ich werde im april 17. und dann ist es ja nur noch 1 jahr. und das gute is sollte ich den A machn kann ich die NSR aufmachn lassn dann hat sie 38PS (ich weiß das nur 34 am anfang erlaubt sind) und bei 132kg dürfte man damit dann auch seinen spaß haben. nur in der topspeed bleibt sie eben n 125erle...
Quoted
es gibt 2 verschiedene NSR's. eine deutsche version und eine italienische. die italienische hat mehr PS da sie kein cdi hat! die italienische hat kein cdi und is deswegen ab 9500U/Min fast doppelt so schnell.
Die NSR hat eine durchschnitts lebensdauer von 30 000km und wenn man sie schonend fährt kann man locker über 40 000km kommen, außerdem hab ich ja erst ca. 6000 :banana:
This post has been edited 1 times, last edit by "Kus-style" (Jan 2nd 2004, 1:00pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Scout" (Jan 2nd 2004, 6:28pm)
Date of registration: Feb 22nd 2002
Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)
Location: Ulm
Quoted
Original von Scout
es is schwachsinn, ne nsr mit über 30PS möchte ich mal sehen. Und was labert er von wegen die italienische NSR hätte keine CDI? lol? Die Rechtschreibung sagt mir schon alles.
Date of registration: Sep 15th 2002
Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*
Location: Nähe Köln