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Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97

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1

Monday, October 29th 2001, 9:42pm

Vergaser bei NSR

ähm.... kann mir einer, dass mit der Ölschraube bei der NSR erklären und das mit der Nadel...... Ich seh da nix zum höher/tiefer stellen.......
Und ich hab gehört, dass 500km/1 Liter Öl zu viel sein soll.
Aber bitte nicht nur Erklärungen. es wär echt super, wenn ihr BILDER mit pfeilen oder umkreisungen der jeweiligen sachn machn könntet.

Mein Prob ist immernoch folgendes: Kleines loch bei 7000-8000 und von 8000-10500 Großes loch und ab 10500 sogut wie gar nix mehr(wahrscheinlich CDI).
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2

Tuesday, October 30th 2001, 10:20am

hy,
das hat nicht umbedingt mit dem Vergaser zu tun.. fast jeder Zylinder hat irgenwo ein Leistungsloch...(2-Takt halt..)Und sich zu fragen ob das Überhaupt so unnormal ist.. wär bestimmt keine schlecht Idee oder??
Ciao jens
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3

Tuesday, October 30th 2001, 4:56pm

ähm. ein loch ging ja noch aber gleich so viele....
von 8000 an-..... und dabei sollts dort doch erst besser werdn.
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4

Tuesday, October 30th 2001, 8:54pm

LoL

ein dauerloch LoL

endweder deiner maschine fehlt was, oder es ist ganz normal und du bist größere bikes gewohnt ;)
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5

Wednesday, October 31st 2001, 3:06pm

rofl. Kay..... du bists doch oder. da R.K.
ich mein ja nur aber Spitalfahrer, dass bin ich: C.M. *g* :p
Anonymität bewahren *g* :D
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