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Date of registration: Sep 20th 2003
Bike: 99er Mito Evo, dt80lc2 crossumbau
Location: NRW --> Sauerland --> Plettenberg
This post has been edited 1 times, last edit by "bAsti cruiseR" (Jan 2nd 2004, 2:43pm)
Date of registration: Mar 28th 2003
Bike: keins atm - auto: Alfa 156
Location: bei Bremen
Date of registration: Sep 20th 2003
Bike: 99er Mito Evo, dt80lc2 crossumbau
Location: NRW --> Sauerland --> Plettenberg
Date of registration: Apr 10th 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Location: Prüm in der Eifel (RLP)
Quoted
"Spüührrrst du die sohne?"
Date of registration: Jun 16th 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Location: Ingelheim bei Mainz
Date of registration: Jul 4th 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)
Date of registration: Sep 20th 2003
Bike: 99er Mito Evo, dt80lc2 crossumbau
Location: NRW --> Sauerland --> Plettenberg
Quoted
Original von Underkill
nimmst ganz normalen kolben mit 2 ringen ...
der andere ist ein Rennkolben mit einem Ring... glaube nicht, dass du sowas brauchst und ich würde mal sagen der hält auch nicht solange ...
jo sagst dem die kolbengröße die du brauchst und fertig ...
die nächstegrößere toleranz muss er doch nur sagen, wenn er den Zylinder hohnen lässt oder ? sonst kann er doch dieselben kolbengröße verwenden ...
Date of registration: Sep 20th 2003
Bike: 99er Mito Evo, dt80lc2 crossumbau
Location: NRW --> Sauerland --> Plettenberg
Quoted
Original von SKD
der rennkolben ist wohl teurer und hat mehr verschleiß
This post has been edited 1 times, last edit by "bAsti cruiseR" (Jan 3rd 2004, 11:53pm)