Monday, September 15th 2025, 1:24am UTC+2

You are not logged in.

Tutti

Unregistered

16

Saturday, January 3rd 2004, 6:45pm

Also

ich würd ihr vertrauen, wenn ich mit ihr zusammen bin.
Sie ist immer noch ein selbstständiger Mensch, man sollte sich da nicht so abhängig machen.

Das mit den Bildern fänd ich jetzt auch nicht so prickelnd, ich würde ihr sagen mich stört das ganze. Ich würd ihr erklären, warum mich das stört.
Aber verbieten kann man seiner Freundin nichts.
Es muss halt auf beiden Seiten Ehrlihckeit herschen, und das würd ich ja damit zeigen.

Das andere würd michjetzt nicht stören, ich würd ihr halt vertrauen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 16th 2002

Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

17

Saturday, January 3rd 2004, 7:34pm

ich würde manche sach auch verbieten, z.b. das mit den bildern ...

aber andere Sachen auch tolerieren, aber wenn es dann zu weit geht, dann weiss ich wenigstens, dass sie eben nicht die richtige ist und ihr nicht vertrauen kann ...

so finde ich das halt...ich mein klar, es tut dann weh, weil man halt weiss, dass sie nicht die richtige ist, aber man kann eben nichts erzwingen ...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03

Date of registration: Apr 4th 2002

Bike: tolle 750er

18

Saturday, January 3rd 2004, 7:51pm

Also so wie Primeon leben muss würd ichs nicht lange mitmachen. Da basiert die Beziehung auf Kontrolle anstat Vertrauen...

Edit:
Und der untere is mal wieder eine gute Bestätigung für das Bild von Ausländern das viele haben. Der Typ kann ja garnicht intelligent sein.

This post has been edited 1 times, last edit by "TwoDoubleThree" (Jan 3rd 2004, 7:55pm)

Kwailo

Unregistered

19

Saturday, January 3rd 2004, 7:53pm

Quoted

Original von Primeon
- mindestes 2 maltaeglich hat er ihr richtig mies in die fresse gehaun

*lol* Wieviele Honks es doch gibt :)48

Ich hasse auch diese ganze Kacke mit Exfreunden und so. Wenn man ehrlich zu sich selbst ist würde man sie ja alle am liebsten verprügeln. Ergo schaue ich mir auch nicht gerne Fotos von den Tüpen an. Ergo wird die Geliebte mal angehaun die Bilder wegzunehmen. Zumindest die, auf denen die verflossenen Macker alleine drauf sind. Und wie Krizz_ErEs schon sagte: Wenn die diese Forderung nicht verstanden wird dann würde ich mir meinen Teil denken.

Und zu wissen dass sie auf Parties geht wo ein Ex-Freund von ihr auch ist, ist ebenfalls doof. Aber gegen sowas kann man nix machen. Aufdrängen ist da auch der schlechteste Weg den man einschlagen kann.

Am besten einfach gehen lassen. Man sollte hier aber die gesunde Mitte zwischen "gar nix sagen" und "eine krasse Szene vor Eifersucht machen" treffen. Wenn man gar nix sagt und keine Eifersucht zeigt denkt sie womöglich noch man hätte kein INteresse daran sie möglichst lange als Freundin zu halten. Und warum übertriebene Eifersucht gay ist muss ich ja hoffentlich gar nicht erwähnen.

Und wenn sie mal auf so einer Party fremdgehen sollte dann kriegt man's ja eh irgendwie raus, und dann weiss man wenigstens, dass _die_ Schlampe schonmal nicht die Richtige war.

Und wenn du aufgrund der Bilder partout keinen hochkriegst in ihrem Zimmer dann reiss sie halt einfach ab...oder so.

Date of registration: Aug 6th 2003

20

Saturday, January 3rd 2004, 9:08pm

naja das hat nichts mit typisches bild von auslaender zu tun.

ich habs auch oft nicht verstanden, ich weis nur das er sie sehr sehr geliebt hat, was mir dann wiede runverstaendlich war das er sie wo es nur ging betrogen hat.

naja liegt denke ich mal an meiner anziehung und meinen umfelt das ich so bin aber was soll man machen, ich denke das ist Ok

Nur weil ihr es nicht checkt oder eure beziehung nicht mit hertz fueht kann ich ja dafuer nichts.

Die sache ist ich werde nicht betrogen oder belogen !

Date of registration: Aug 8th 2003

Bike: Hyosung Naked 125

21

Saturday, January 3rd 2004, 11:05pm

Meine hat keinen Exfreund, hehe. Ich verlange nichts von ihr, sondern ich bitte sie um etwas. Das war Lektion Nummer 1.
On Topic: Ich bitte sie, mir zu erzählen, was sie so treibt, sich nicht mit anderen Kerlen romantisch zu verabreden, eigentlich nur Selbstverständlichkeiten.

Quoted

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

22

Saturday, January 3rd 2004, 11:15pm

Das ganze Thema hat sich im übrigen erledigt....

Tutti

Unregistered

23

Saturday, January 3rd 2004, 11:24pm

ging ja schnell :rolleyes:

fwmone

Unregistered

24

Sunday, January 4th 2004, 12:41am

RE: Was würdet ihr von eurer Freundin verlangen?

Erledigt oder nicht...

Quoted

Original von TheChris
Würdet ihr von ihr verlangen, alle Bilder ihrer Exfreunde aus ihrem Zimmer wegzumachen (angenommen sie hat sehr viele Bilder von sehr vielen Leuten in ihrem Zimmer, davon aber auch viele von Exfreunden)?

Nein. Es ist ihr Zimmer und es war ein Teil ihres Lebens.

Quoted

Original von TheChris
Würdet ihr von ihr verlangen, den Kontakt zu ihren Exfreunden, die sie angeblich eh nicht mehr leiden kann, abzubrechen?

Nein. Sie kann den Kontakt erst dann abbrechen, wenn du sie VOLL ausfüllst. Darüber würde ich mir Gedanken machen.

Quoted

Original von TheChris
Würdet ihr von ihr verlangen, Partys zu meiden, auf denen ihre Exfreunde sind, wenn ihr nicht dabei seid?

Nein. Die Beziehung ist eh fertig, wenn du ihr nicht mehr trauen kannst.

Meine Freundin hat von mir genauso wenig zu verlangen, wie ich von ihr. Man lebt gemeinsam, aber man lebt auch selbst. Oder lebe ich etwa für sie?

Date of registration: Apr 4th 2002

Bike: tolle 750er

25

Sunday, January 4th 2004, 3:05am

Ich lebe für meine Freundin und sie für mich.
So Sachen wie " Jeder hat sein eigenes Leben " sind einfach Schmarrn. Ich teile mein Leben mit meiner Freundin und sie ihrs mit mir, sonst könnt ich mir ja irgendeine aus der Disco für eine Nacht holen. Sie ist der wichtigste Teil meines Lebens und ich bin der wichtigste Teil ihres Lebens, so einfach ist das.

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: Ducati 600SS

26

Sunday, January 4th 2004, 3:19am

Nein, _du_ bist der wichtigste Teil deines Lebens!

Das sollte man sich schon bewusst machen...

Date of registration: Sep 13th 2001

27

Sunday, January 4th 2004, 3:28am

Ahh, könnt ich auch immer verrückt bei werden, wenn ich so höre "Ahhh, mal sehn, vielleicht bleibt mein Ex noch nen sehr sehr guter Freund, weil ich mich ja immer mit ihm so toll unterhalten konnte." Und wenn ich denn als der "neue" die ganzen alten Bilder von ihren verflossenen angucken müsste (vielleicht auch noch beim Sex...) würd ich komplexe kriegen. Da fragt man sich doch ob diese Unbekannten ne Gefahr für einen selbst sind.

Und genau so würd ich ihr das dann auch sagen, dass es mich einfach krank macht ihre exfreunde als portraiaufnahmen beim sex zu beobachten und man ständig dabei dran denken muss ob man nun besser oder schlechter als er ist und bla bla bla

Eigentlich kann man ja schlecht annehmen, dass man in allen Bereichen dem Ex überlegen ist, aber man wills halt nicht wahr haben...

Aber irgendwie muss man ihr dann einfach vertrauen, meißt ist dieses eifersüchtige nachhacken noch schlimmer als das Problem an sich. Und wenn sie eh ihren tollen Ex viel toller findet kann man nichts gegen machen, musste ich schon am eigenen Leib erfahren.

fwmone

Unregistered

28

Sunday, January 4th 2004, 8:38am

Quoted

Original von TwoDoubleThree
So Sachen wie " Jeder hat sein eigenes Leben " sind einfach Schmarrn. Ich teile mein Leben mit meiner Freundin und sie ihrs mit mir, sonst könnt ich mir ja irgendeine aus der Disco für eine Nacht holen. Sie ist der wichtigste Teil meines Lebens und ich bin der wichtigste Teil ihres Lebens, so einfach ist das.

Ahhhh ja... prima. Du TEILST es mit ihr, trotzdem hast du noch dein EIGENES Leben. Abgesehen davon, ... ach egal, hat eh keinen Wert hier was zu sagen...

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

29

Sunday, January 4th 2004, 12:38pm

Ich frag mich, warum ihr gleich davon ausgeht, dass ich das von meiner Freundin verlange, nur weil ich frage, wie ihr das handhabt?!

Ich sehs mittlerweile genauso wie Falk. Und ich glaub ich vertrau meiner Freundin sehr viel. Auch wenn euch das herzlich wenig angeht :rolleyes:

Date of registration: Nov 16th 2003

30

Sunday, January 4th 2004, 12:51pm

ich würd keine von dem erstgenannten verlangen, wieos auch? also icht u es nicht und ich bin mit meiner über 2 jahre zusammen

PS: manches will sie auch garnicht

Rate this thread