Sunday, September 14th 2025, 9:36pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

16

Thursday, January 1st 2004, 7:31pm

Quoted

Original von Pamp

aber jetzt überbreite reifen oder extrem tiefes fahrwerk würde ich lassen

das teil soll ja nicht zum rasen sein sondern zum cruisen

Das is ansich n Widerspruch, denn gerade durch überbreite Reifen und extrem tiefes Fahrwerk wird die Kiste zum rasen denkbar untauglich :daumen:
  • Go to the top of the page

AoRHotte

Unregistered

17

Thursday, January 1st 2004, 8:17pm

@ thomas

da mitm motor hab ich keine ahnung..mein vate rmurmelte nur irgendwas dass das ein gedrosselter GTI motor is oder so ?( aber so wie du das sagst scheint das wohl richtig zu sein :-)

so dann frage : hat jemand bilder von nem golf ( am besten cabrio) wo die stossstange vorne eben net so fett is..? oder ma ne gute adresse von ner golf seite ?

Date of registration: Aug 25th 2002

Bike: MuZ RT 125

18

Friday, January 2nd 2004, 10:57am

boah das gibbet net!!!
wieso kriegst du nfach mein Traumauto zu Weihnachten??? :D

Naja halt ihn schön dezent, mach ihn n bissel tiefer, ne schicke farbe und bitte kauf dir RONAL TURBO FELGEN!!! die sind wie gemacht für den Ier.... :D :daumen:

achso und ne andre front, also nich mit doppelscheinwerfern!!° und bitte ohne emblem.

Date of registration: Oct 9th 2002

Bike: TRX 850 und DR 350

19

Friday, January 2nd 2004, 11:16am

Der sieht ganz nett aus:

Wobei für meinen Geschmack etwas zu tief!

This post has been edited 1 times, last edit by "neb-neo" (Jan 2nd 2004, 11:16am)

Date of registration: Oct 16th 2002

Bike: Fahrrad

20

Friday, January 2nd 2004, 5:43pm

Quoted

Original von AoRHotte
@ thomas

da mitm motor hab ich keine ahnung..mein vate rmurmelte nur irgendwas dass das ein gedrosselter GTI motor is oder so ?( aber so wie du das sagst scheint das wohl richtig zu sein :-)

so dann frage : hat jemand bilder von nem golf ( am besten cabrio) wo die stossstange vorne eben net so fett is..? oder ma ne gute adresse von ner golf seite ?

http://www.volkstreff.de/board1/index.php

viel spass :daumen:
nö nö

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

21

Friday, January 2nd 2004, 6:37pm

Bitte tune deinen Golf nicht wie Arslan und Ümit! Das ist schlichtweg lächerlich, da ein Golf dieses Bauhjahrs ein Kleinwagen und kein 380 PS Tourenwagen ist!!
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D

This post has been edited 1 times, last edit by "Andi" (Jan 2nd 2004, 6:37pm)

Kwailo

Unregistered

22

Saturday, January 3rd 2004, 12:03am

Quoted

Original von Andi
Bitte tune deinen Golf nicht wie Arslan und Ümit! Das ist schlichtweg lächerlich, da ein Golf dieses Bauhjahrs ein Kleinwagen und kein 380 PS Tourenwagen ist!!

Bah, Schubladendenken. es gibt auch genug Kalles und Haralds die sowatt machen. :D

Date of registration: Nov 24th 2003

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

23

Saturday, January 3rd 2004, 1:20pm

Ich würd ihn erstma in stand setzen. Motor überholen entrosten und wennst nötig ist neu lakieren.
Tunen würd ich ihn eher dezent net so wie der lilane auf dem einen Bild, das zerstört die ganz linie.
Also halt tiefer, schöne Felgen, gute Anlage, die Innenaustattung ein bisschen mit Leder aufpeppen und zu guter letzt noch ein bisschen an der Motorleistung arbeiten.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...

Date of registration: Apr 5th 2002

Bike: Simson KR51/2 :P

24

Saturday, January 3rd 2004, 1:34pm

bitte verschandel ihn nicht, mach bitte nur ein ordentliches fahrwerk rein und schicke felgen!

da kotz ich ja wenn ich diese optisch hergemachten 1er golf cabrios sehe ... vor allen dingen hat der diese schönen chromzierleisten *lechz*
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI

Date of registration: Apr 9th 2002

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

25

Saturday, January 3rd 2004, 1:39pm

jop, finde auch das du den nich zu extrem machen solltest.
allerdings würd ich dem ne andere stossstange verpassen, die find ich nämlich ur hässlich.
gibbet da nich auch ne gl-ausführung, so wie beim 2´er golf, mit anderen, schöneres stoßstangen?
weil die sehen um einiges besser aus als die die dran sind und es sind dann trotzdem noch originale und nich son tuningkram

edit: und scheinwerfer mit fadenkreutz...die sehn auch ziemlich cool aus
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

This post has been edited 1 times, last edit by "Com. Rapp" (Jan 3rd 2004, 1:40pm)

TZR Maniac

Unregistered

26

Saturday, January 3rd 2004, 2:49pm

www.wolfsburg-edition.de da wird dir geholfen, hauptsächlich einser und zweier golf

AoRHotte

Unregistered

27

Saturday, January 3rd 2004, 4:05pm

also thnx erstma für die ganzen posts :daumen:

jaa ich hab mich schonma umgeguckt wegen stossstangen..also ich nehm wahrscheinlich die von nem 2er golf..die sind so in etwa wie auf dem bild was ich da gepostet hab aber net ganz soo fett und net ganz so tief . dann kommt noch vorne ein jetta 1 grill dran ( aber mit zeichen , denn mir is dat egal ob mit oder ohne) . hab mich auch schonma nach ner kompletten innenausstattung umgeschaut bei ebay...najaa also von den preisen gehts eigentlich..komplette rücksitzbank , 2 sitze für vorne und noch die innenverkleidungen von den türen ( alles aus leder ) um die 300€ ..also da kann man net meckern .

ja motor muss auf jeden fall entrostet werden aber das macht alles mein vatter genauso wie das (dezente)tuning. der kommt wegen der firma auch gut an ersatzteile und so...

naja neu lackieren muss ich ma gucken , also ich hab nen onkel der dat gut kann ..nur es is ebend ein scheiss aufwand das ganze selber zu machen..als farbe würd ich vielleicht wieder dunkelblau nehmen oder so ein perleffekt blau wie auf dem bild von mir was ich da gepostet hab( das is ein helles blau , nur der scan is voll scheisse ).

Date of registration: Apr 5th 2002

Bike: Simson KR51/2 :P

28

Saturday, January 3rd 2004, 5:05pm

Quoted

Original von Comander Rapp
jop, finde auch das du den nich zu extrem machen solltest.
allerdings würd ich dem ne andere stossstange verpassen, die find ich nämlich ur hässlich.
gibbet da nich auch ne gl-ausführung, so wie beim 2´er golf, mit anderen, schöneres stoßstangen?
weil die sehen um einiges besser aus als die die dran sind und es sind dann trotzdem noch originale und nich son tuningkram

edit: und scheinwerfer mit fadenkreutz...die sehn auch ziemlich cool aus

ja genau diese fadenkreuzscheinwerfer würde ich auch nehmen, sehen super aus!
mh was noch recht kultig wäre die plastikfrontlippe vom 1er GTI :daumen: echt ma ;)
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI

AoRHotte

Unregistered

29

Saturday, January 3rd 2004, 9:36pm

hat jemand ma ein pic von den scheinwerfern ?

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Duc

30

Saturday, January 3rd 2004, 10:35pm

Quoted

Original von Thomas
TheChris:

Besser wie son Peugeot 306 :daumen:

Was heisst denn "um die 98 PS" also das wird ja dann wohl der 1,8 L 98 PS Digifant Motor sein! Motorkennbuchstabe 2H.

Das is praktisch der gleiche 1,8er Motorblock wie in sämtlichen 8V Sciroccos auch, nur dass er ne Digifant Einspritzung hat (bekannt z.B. vom Corrado G 60).
Beim Digifant ist sogar Chiptuning möglich, was aber angesichts der 200.000 Km wohl nicht mehr sooo empfehlens- und lohnenswert is.

bist dir sicher ? die Digifant (selbstlernende einspritzung) kam doch im Corrado frühestens 88 zum zug ... wenn ich da motormäßig was dran machen würde dann den Motor vom 16V scirocco rein der müsste ohne größere anpassungsarbeiten reinpassen ... ;)

Rate this thread