Monday, May 12th 2025, 6:18am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

16

Sunday, January 4th 2004, 5:11pm

Naja, der 0815 PC-User braucht aber gar nicht den ganzen Scheiss, der beim Aldi-PC mit drin ist. Von daher ist er dann gar nicht soo billig, wenn man die Funktionen sowieso nicht nutzt.......

Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
  • Go to the top of the page

Kwailo

Unregistered

17

Sunday, January 4th 2004, 5:19pm

Quoted

Original von Andi
Naja, der 0815 PC-User braucht aber gar nicht den ganzen Scheiss, der beim Aldi-PC mit drin ist. Von daher ist er dann gar nicht soo billig, wenn man die Funktionen sowieso nicht nutzt.......

Greetz Andi

Z.B. ? Welche Funktionen meinst du ?

Und ich habe mir jetzt mal Zeit genommen und alles durchgelesen. Der Tüp ist halt selber Schuld. Macht da 'n Aufstand wie so'n HB-Männchen. Der kann doch einfach zum anwalt gehen und das ganz ruhig mit denen abklären, anstatt immer haltlose Drohungen zu schmettern.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kwailo" (Jan 4th 2004, 7:35pm)

Date of registration: Apr 10th 2003

Bike: Suzuki RGV VJ22B

18

Sunday, January 4th 2004, 7:42pm

warum soll der unverschämtheit sein, jeder andere würde sich auch aufregen und außerdem hat der sich direkt am anfang nicht aufgeregt erst als medion nichts gemacht hat

Quoted

"Spüührrrst du die sohne?"

Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.

Kwailo

Unregistered

19

Sunday, January 4th 2004, 8:02pm

Ja entschuldige bitte, aber du kannst doch einen Brief an eine Firma nicht so verfassen wenn du damit noch später zum Anwalt willst. Klar wäre ich sauer. Sehr sogar, aber ich würde mir meine Schritte da wohl mal vorher überlegen, aber die Briefe von dem wirken mir so, als hätte er einfach drauf los geschrieben.

Date of registration: Nov 7th 2003

Bike: Suzuki GS 500 E; Auto: E46 318td

20

Sunday, January 4th 2004, 8:25pm

hmm ich find seinen stil auch nicht lustig

er hätte nach 2 fehlgeschlagenen reparaturversuchen ganz klar anspruch auf rücktritt vom kaufvertrag gehabt ... so stehts im BGB und da kann sich niemand drüber wegsetzen.

hmm ... naja wenn er meint so einen tada drum zu machen ..

Rate this thread