Monday, September 15th 2025, 12:06am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Dec 31st 2003

Bike: Nsr 97

46

Sunday, January 4th 2004, 7:17pm

wieso ihr auch überhaupt vom ex labert sie ist mit ihm jawohl nicht aus spaß auseinander würde mir eher an eurer stelle sorgen machen um gutausehende freunde die sie noch nicht hatte :D
I am From Hannover :D :D :D
  • Go to the top of the page

Kwailo

Unregistered

47

Sunday, January 4th 2004, 7:19pm

Quoted

Original von czesc
wieso ihr auch überhaupt vom ex labert sie ist mit ihm jawohl nicht aus spaß auseinander würde mir eher an eurer stelle sorgen machen um gutausehende freunde die sie noch nicht hatte :D

hehe

Angus

Unregistered

48

Monday, January 5th 2004, 11:53am

RE: Was würdet ihr von eurer Freundin verlangen?

Quoted

Original von fwmone
Nein. Sie kann den Kontakt erst dann abbrechen, wenn du sie VOLL ausfüllst. Darüber würde ich mir Gedanken machen.

Das ist ein interessanter Punkt, so hab ichs bisher noch nicht gesehen. Meinst du das wenn sie sich richtig in einen verliebt sie den Kontakt schon automatisch abbrechen wird?
Ich hab bisher nur die Erfahrung gemacht, dass „sie noch mit ihrem ex befreundet sein wollen“ (was ich persönlich nach ner Beziehung nur für sehr schwer durchführbar halte und deshalb schon fast naiv finde).
Die Exfreunde wollten natürlich auch immer nur Freundschaft – wers glaubt wird selig.
Zumindest in meinen Fällen hat sich aber immer das Gegenteil herausgestellt, habs jetzt schon 2-3 mal erlebt das die extypen dann früher oder später wieder ankamen „um es doch noch mal zu versuchen“. Wenigstens waren meine Freundinnen aber dann zumindest dafür doch nicht naiv genug.
Nur aus diesen Gründen bin ich dann in der Regel nur mäßig begeistert von der Idee mit dem Ex befreundet zu sein. Aber ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass man dann erzählen kann was man will, die müssen die Erfahrung selber machen sonst glauben die einem eh nicht.

This post has been edited 1 times, last edit by "Angus" (Jan 5th 2004, 11:57am)

Date of registration: Nov 5th 2003

49

Monday, January 5th 2004, 12:06pm

um das sagen zu können musst du deine freunden gut kennen charakter,..vielleicht will sie wirklich nix von denen oder aber es gefällt ihr wenn ihr der ein oder andere nachschaut
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN

Der_FLo

* miri-lover/Vorstand *

Date of registration: Dec 11th 2001

Bike: Ford Fiesta 1.1 v. 90

50

Monday, January 5th 2004, 12:27pm

_ICH_ lebe mit meiner Freundin und _SIE_ mit mir.. wo das nicht so ist der sollte sich mal Gedanken über seine Beziehung machen..^^

Sicher man kann von Frauen eigentlich nicht viel Verlangen.. aber Frauen sind dumm (merke ich öfters).

Bsp. Kumpels Freundin.. lernt nie aus Fehlern.

Kumpels Freundin hat ihn mit ihrem Ex ma 'betrogen'.. er zu ihr "geb dir noch ne chance".. ok.. chance gegebn.. sagter noch "und triff dich nich nochma mit dem".. "klar".. 1 Tag (Ja genau 1 Tag später) seh ich die Tussi mit ihrem Exfreund händchenhaltend rumrennen.. natürlich gleich Kumpel angerufen.. "ja wir sind nur freunde".. hat Kumpel nochmal wiederholt "KEIN TREFFEN!!!".. 1 Woche später sind die beide wieder rumgerannt.. also was soll man da sagen? Aber sie will ihm (kumpel) verbieten dasser sich mit andere weiber trifft.. DUMM
*

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: Ducati 600SS

51

Monday, January 5th 2004, 12:49pm

Ich hab halt auch die Erfahrung gemacht, dass wenn sie fremdgehen will, dass es dann am praktischsten ist gleich den Ex dafür zu nehmen :P Schliesslich weiss sie wie sie ihn anmachen kann, und ist sich sicher dass er sie geil findet...

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

52

Monday, January 5th 2004, 1:54pm

Das mit dem VOLL ausfüllen seh ich irgendwie anders. Selbst wenn man sich wirklich liebt, will man z.b. nicht seinen alten Freundeskreis nur wegen dem neuen Freund aufgeben. Wenn sie dann auf ne Party gehen würde, und ich nicht mitgehen wollte, würde ich halt mit meinen Freunden was machen, is doch nix schlimmes dabei.

Aber ich hab auch noch n paar Brief und so von einer Ex-Freundin hier liegen...

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Date of registration: Apr 16th 2002

Bike: Kawazaki Z1000

53

Monday, January 5th 2004, 3:16pm

hba auch noch siu eingie bilder von meiner ex auf dem pc, oder sämtliche biurefe, die siem ir geshrieben hat. weiss noch niht mal genau wieso...
also ich mahc es so, das ich sie an der langen leine laufen lass...d.h. sie soll machne was sie will, da ich meien reaktionen auf so ähnliche situationen grundsätzlich für übertrieben halte...versuch es dann immer realistisch zu sehen...klappt dann auch meistens...was wirklich in mir bei so sachen durch dne kopf geht, weiss sie nicht und das wird sie auch nie wissen, da es schon krass ist, was da einem durcjh dne kopf geht und wie schwachsinnig es doch im endeffekt ist...wenn man mit seinen "problemchen" das zu seiner süßen geht, führt es früher oder später zu streit...
und streit will ich vermeiden, weil ich weiss, das es keinen sinn hat, sich DARÜBER zu streiten. Denn nach einer weile, seh ich es selbst ein,das meien reaktion übertrieben war....da wä
re es doch idiotisch zu ihr zu rennen und sich zu beschweren, wenn es mir ein paar tagespäter sowieos am arsch vorbei gehen würde....
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort

Date of registration: Oct 3rd 2002

54

Monday, January 5th 2004, 3:49pm

nöö würd nix verlangen, weil wenn ich eine frau liebe, dann vertraue ich ihr auch und weiß dass sie nix mehr mit dem exfreund machen würde, und die bilder wären mir auch egal!
wenn eine beziehung kein vertrauen hat, kannstes auch gleich bleiben lassen
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"

Date of registration: Jun 29th 2003

55

Monday, January 5th 2004, 4:03pm

Quoted

Original von Tutti

Quoted

Original von emsagro
wieso? ich hab einfach mittlerweile erkannt dass ich n typ bin dessen emotionale bindungsfähigkeit nur soweit reicht, dass ich es innerhalb dieser 2tage auf anderer emotionaler ebene locker verarbeitet habe. Hat nichts mit wahrer liebe oder sonstwas zu tun, ich geh da einfach eher von einem instinktiven oder unterbewußten emtionalten schutzmechanismus aus

dummschwätzer das kann keiner, wenn man jemand richtig liebt.

Dann ist das nicht wirklich Liebe

ach wer is hier der dummschwätzer? dieses affektiert romantische gebabbel, oder sollte ich es besser romantisiertes gebabbel nennen, kann ich auch ablassen ohne ahnung zu haben. warst du überhaupt schonmal in einer situation, die dich für so eine aussage qualifiziert? sorry, aber ich bezweifel das ernsthaft. wie lang soll man denn eurer meinung nach der ex nachtrauern? gibts da n festen terminplan oder was? tut mir leid aber ich hab schon mehr als 1mal ne trennung hinter mich gebracht und beim letzten mal, das geb ich auch zu, hab ich deswegen rotz und wasser geflennt wie ein kleiner schuljunge. aber scheiß drauf 2 tage später war mir das vollkommen scheißegal. und wenn ich jetzt in mich hineinhorch und überlege und das ganze mal durchspiele komm ich zu dem schluß dass es auch nächstes mal nicht anders wäre als sonst. hat überhaupt nix damit zu tun ob ich meine freundin liebe oder nicht, ich weiß dass ich sie liebe. was is das überhaupt für ein mist, das so pauschal abzuurteilen? folgendes beispiel: du bist mit deiner freundin jahrelang zusammen, liebst sie heiß und innig, denkst ernsthaft an heiraten und kinderkriegen und eines tages macht sie von jetzt auf gleich einfach schluß (grund is mal egal) und etwa 3 tage später stellst du fest dass es dir echt schon scheißegal geworden ist, dass du von der ganzen situation emotional einfach nicht mehr berührt wirst - wars dann vorher auf einmal keine liebe oder wie? und wer darf das überhaupt beurteilen? du, tutti? ich lach mir gleich einen ab, von dir lass ich mir nicht sagen ob ich meine freundin liebe oder nicht.
manche sollten sich echt mal fragen ob sie ne eigene meinung vertreten und diese dann nach möglichkeit noch begründen anstatt irgendwas daherzulabern weil man denkt es hört sich cool an und weil man vielleicht von zuviel hollywood-filmen eingetrichtert bekommen hat, dass es irgendwie extrem cool und schon wieder männlich is sich zu seiner sensiblen seite zu bekennen und diese ganzen romantischen idealvorstellungen dermaßen hochzustilisieren. leude, das hier das wahre leben und kein stück von shakespear
Der Hundkot bleibt nach dem Abkoten grundsätzlich eine selbstständige bewegliche Sache, die nicht durch vermischen oder verbinden wesentlicher Bestandteil des Grundstücks wird. Der Eigentümer des Grundstücks erlangt also nicht automatisch das Eigentum am Hundekot.

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

56

Monday, January 5th 2004, 4:59pm

hoho orgasme du bist ja n harter... 2 tage und die große liebe is vergessen :rolleyes:

passt scho..

Kwailo

Unregistered

57

Monday, January 5th 2004, 5:00pm

Quoted

Original von emsagro

Quoted

Original von Tutti

Quoted

Original von emsagro
wieso? ich hab einfach mittlerweile erkannt dass ich n typ bin dessen emotionale bindungsfähigkeit nur soweit reicht, dass ich es innerhalb dieser 2tage auf anderer emotionaler ebene locker verarbeitet habe. Hat nichts mit wahrer liebe oder sonstwas zu tun, ich geh da einfach eher von einem instinktiven oder unterbewußten emtionalten schutzmechanismus aus

dummschwätzer das kann keiner, wenn man jemand richtig liebt.

Dann ist das nicht wirklich Liebe

ach wer is hier der dummschwätzer? dieses affektiert romantische gebabbel, oder sollte ich es besser romantisiertes gebabbel nennen, kann ich auch ablassen ohne ahnung zu haben. warst du überhaupt schonmal in einer situation, die dich für so eine aussage qualifiziert? sorry, aber ich bezweifel das ernsthaft. wie lang soll man denn eurer meinung nach der ex nachtrauern? gibts da n festen terminplan oder was? tut mir leid aber ich hab schon mehr als 1mal ne trennung hinter mich gebracht und beim letzten mal, das geb ich auch zu, hab ich deswegen rotz und wasser geflennt wie ein kleiner schuljunge. aber scheiß drauf 2 tage später war mir das vollkommen scheißegal. und wenn ich jetzt in mich hineinhorch und überlege und das ganze mal durchspiele komm ich zu dem schluß dass es auch nächstes mal nicht anders wäre als sonst. hat überhaupt nix damit zu tun ob ich meine freundin liebe oder nicht, ich weiß dass ich sie liebe. was is das überhaupt für ein mist, das so pauschal abzuurteilen? folgendes beispiel: du bist mit deiner freundin jahrelang zusammen, liebst sie heiß und innig, denkst ernsthaft an heiraten und kinderkriegen und eines tages macht sie von jetzt auf gleich einfach schluß (grund is mal egal) und etwa 3 tage später stellst du fest dass es dir echt schon scheißegal geworden ist, dass du von der ganzen situation emotional einfach nicht mehr berührt wirst - wars dann vorher auf einmal keine liebe oder wie? und wer darf das überhaupt beurteilen? du, tutti? ich lach mir gleich einen ab, von dir lass ich mir nicht sagen ob ich meine freundin liebe oder nicht.
manche sollten sich echt mal fragen ob sie ne eigene meinung vertreten und diese dann nach möglichkeit noch begründen anstatt irgendwas daherzulabern weil man denkt es hört sich cool an und weil man vielleicht von zuviel hollywood-filmen eingetrichtert bekommen hat, dass es irgendwie extrem cool und schon wieder männlich is sich zu seiner sensiblen seite zu bekennen und diese ganzen romantischen idealvorstellungen dermaßen hochzustilisieren. leude, das hier das wahre leben und kein stück von shakespeare

Yeha, danke für die Info, Baby. Ich persönlich für mich hatte das Gefühl du wolltest damit sagen, wie unglaublich cool du über Trennungen stehst. Natürlic hast du auch das falsche Vokabular verwendet. Beispiel:

ich hab einfach mittlerweile erkannt dass ich n typ bin dessen emotionale bindungsfähigkeit nur soweit reicht, dass ich es innerhalb dieser 2tage auf anderer emotionaler ebene locker verarbeitet habe

Welche Ebene ? Wie meinst du das ?

Im großen und ganzen ist es mir ja herzlich egal und ich hab auch keinen blassen Schimmer von dem wie du mit Dingen umgehst oder dich verhältst oder was auch immer. Ist ja auch deine Sache. Aber ich habe das Gefühl, dass du dir mächtig einen vorgaukelst, wenn du sagst dass du für die Verarbeitung nur ~2 Tage brauchst.Self-fulfilling prophecy quasi.

Cool-T

*DJ@work*

Date of registration: Oct 1st 2003

Bike: Eos

58

Monday, January 5th 2004, 5:11pm

Quoted

Original von emsagro
folgendes beispiel: du bist mit deiner freundin jahrelang zusammen, liebst sie heiß und innig, denkst ernsthaft an heiraten und kinderkriegen und eines tages macht sie von jetzt auf gleich einfach schluß (grund is mal egal) und etwa 3 tage später stellst du fest dass es dir echt schon scheißegal geworden ist, dass du von der ganzen situation emotional einfach nicht mehr berührt wirst - wars dann vorher auf einmal keine liebe oder wie? und wer darf das überhaupt beurteilen?

fakt ist erstmal das das hier wirklich niemand beurteilen kann, aber wenn du lange genug mit jemandem zusammen bist, wird diese person doch zu einem teil von dir, vielleicht soweit das du sie (fast) in deine familie aufnimmst, ohne heiraten jetzt mein ich. schonmal jemand aus deiner familie verloren? ;(

tzzzz ist mir schleierhaft wie du einen lebensabschnitt in 2-3 tagen vergessen willst, manchmal ist die errinnerung doch sogar das schönste was einem bleibt

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.

Date of registration: Aug 6th 2003

59

Monday, January 5th 2004, 5:16pm

ich weis leider nicht wie alt emsergo ist aber aelter als 16 wird er nicht sein und warscheinlich richtig verliebt war er auch nicht !

Date of registration: Jun 29th 2003

60

Monday, January 5th 2004, 5:20pm

ja der eine satz war wirklich n bissi irreführend möglicherweise. ich meinte einfach dass dann einfach der naja "trennungsschmerz" schon nicht mehr vorhanden ist (wenn man ihn jetzt mal als simples Gefühl nimmt) da er mittlerweile duch viele andere gefühle (ob positiv oder negativ völlig egal) kompensiert wurde, wie ein klopfen das von vielen anderen klopfgeräuschen übertönt wird. das gehirn speichert diese gefühle einfach relativ kurzfristig, weil relativ kruzfristig neue eindrücke hinzukommen, die stattdessen gespeichert werden, man vergisst (emotionales gedächtnis) die trennung quasi. der menschliche geist ist im übrigen, wissenschaftlich bewiesen, darauf programmiert solche negativen gefühle zu vergessen. ob da jetzt 2 tage reichen oder net, is eh bei jedem unterschiedlich, aber is doch wohl jetzt müßig drüber zu diskutieren ob das jetzt bei mir passt oder net. juckt mich ehrlich gesagt auch net die bohne was hier irgendwer für ne meinung drüber hat. und im übrigen selbst wenn ich mir vorher nur selbst in die tasche lügen würd dass so am ende nur dadurch das erwartete eintritt, na dann is doch wunderbar, is mir jedenfalls auch noch lieber als monatelang rumzulaufen und zu gucken wie tagelang regenwetter.
Der Hundkot bleibt nach dem Abkoten grundsätzlich eine selbstständige bewegliche Sache, die nicht durch vermischen oder verbinden wesentlicher Bestandteil des Grundstücks wird. Der Eigentümer des Grundstücks erlangt also nicht automatisch das Eigentum am Hundekot.

Rate this thread