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Date of registration: Sep 7th 2001

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Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

Location: Unterfranken

31

Monday, January 5th 2004, 6:53pm

Was ist VAG?
Signaturen sind fürn arsch
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Sepp@gtown

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32

Monday, January 5th 2004, 6:55pm

Volkswagen Aktien Gesellschaft
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Bike: RG 500, RGV 250, RD 350 YPVS

Location: Darmstadt

33

Monday, January 5th 2004, 7:28pm

Gibt auch 8 Ventile pro Zylinder im Motorradbau. und 7 Ventile pro Zylinder auch.

This post has been edited 1 times, last edit by "Suzuki0wner" (Jan 5th 2004, 7:29pm)

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Cool-T

*DJ@work*

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Bike: Eos

Location: L.A.

34

Monday, January 5th 2004, 7:48pm

was? 8 ventile? hat jemand ein bild davon? kann ich mir gar nicht vorstellen

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
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Bike: nix mehr

Location: LUK

35

Monday, January 5th 2004, 8:06pm

Quoted

Original von Suzuki0wner
Gibt auch 8 Ventile pro Zylinder im Motorradbau. und 7 Ventile pro Zylinder auch.

:)stupid dumm?

das will ich mal sehen mein gutster
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:

This post has been edited 1 times, last edit by "Verbrater" (Jan 5th 2004, 8:06pm)

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Bike: nix mehr

Location: LUK

36

Monday, January 5th 2004, 8:14pm

Quoted

Original von JesusIsMyName
hier, ein Honda Civic mit 2,0L und 712PS :daumen:

MFG
Chris



geil geil geil, gibts noch mehr von denen?
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
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Bike: TRX 850 und DR 350

Location: Hessen (Taunus)

37

Monday, January 5th 2004, 8:16pm

Es gab mal ne Honda die "ovale" Kolben hatet und 8 Ventiele/ Zylinder! 8o
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Bike: Aprilia RS 125 Bj.96

Location: Gschwend/nähe Stuttgart

38

Monday, January 5th 2004, 8:49pm

stimmt die Honda NR 750
Wer andere in der Kurve brät, hat meist ein 2-Takt Heizgerät!
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Posts: 1,696

Bike: 180er Rööllär

Location: Emsdetten (NRW)

39

Monday, January 5th 2004, 9:21pm

Quoted

Original von Verbrater

Quoted

Original von JesusIsMyName
hier, ein Honda Civic mit 2,0L und 712PS :daumen:

MFG
Chris



geil geil geil, gibts noch mehr von denen?

hier
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
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TheChris

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Bike: kein 2-rad-scheiss

40

Monday, January 5th 2004, 11:41pm

Xpressman: Daher dürfen diese Motoren ja auch nicht von Hausfrauen gefahren werden. Die brauchen nämlich auch mal höhere Drehzahlen. BMW hat das auch: Heißt VANOS und is im M3 drin
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fwmone

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41

Monday, January 5th 2004, 11:46pm

Quoted

Original von TheChris
Xpressman: Daher dürfen diese Motoren ja auch nicht von Hausfrauen gefahren werden. Die brauchen nämlich auch mal höhere Drehzahlen. BMW hat das auch: Heißt VANOS und is im M3 drin


Diese variablen Nockenwellensteuerungen sind doch eigentlich in jedem Motor heutzutage verbaut.
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TheChris

Administrator

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Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

42

Monday, January 5th 2004, 11:48pm

ah echt?! meiner hats net *g*
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Bike: 97er nsr

Location: Niederbayern

43

Monday, January 5th 2004, 11:55pm

VANOS: Variable Nockenwellen Spreizung. Die Verändert über Öldruck die Stellung der Nockenwelle zum Nockenwellenantriebskettenrad. Das Funktioniert über ein Innenverzahntes(Kettenrad), ein Innen- und Außenverzahntes und ein Außenverzahntes(Nockenwelle) Schneckenzahnrad. Das mittlere wird halt über Öldruck verschoben und verändert so die Steuerzeiten. Erstmals 1992 im M3 E36 verbaut. Bewirkt mehr Leistung und Drehmoment im unteren und mittleren Drehzahlbereich.

@deggendorfer16:
gut erklärt, woher weißt denn das alles?

This post has been edited 1 times, last edit by "amboss" (Jan 6th 2004, 12:01am)

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fwmone

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44

Tuesday, January 6th 2004, 6:51am

Quoted

Original von TheChris
ah echt?! meiner hats net *g*


Vielleicht auch ein bisschen übertrieben; die meisten Motoren, die *derzeit* verkauft werden, haben sowas drin.
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Date of registration: Apr 14th 2002

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Bike: Honda VT125 // W202

Location: Deggendorf

45

Tuesday, January 6th 2004, 1:01pm

Quoted

Original von JesusIsMyName

Quoted

Original von Verbrater

Quoted

Original von JesusIsMyName
hier, ein Honda Civic mit 2,0L und 712PS :daumen:

MFG
Chris



geil geil geil, gibts noch mehr von denen?

hier


das sind 712 horse powers. hp sind schwächer als ps...umrechnungsfaktor weiß ich aber nicht
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