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Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

1

Sunday, January 4th 2004, 4:26pm

Hein Gericke!

hi leute
bin ja sonst immer das motorex von meinem händler gefahren. das hat gut gerochen und fuhr sich gut!
mmhh.. naja und da hab ich das relativ kostengünstige hein gericke öl geholt(voll synth)(gleich 2 flaschen)!so langsam hab ich gemerkt das sich meine as zugesetzt hat, naja ich mir nix bei gedacht und meine kleine mal so ricihtig getretten, so war alles wieder frei!also ich dann auch die zweite flasche leer hatte und meine kleine mal 3 tage stand wollt ich loscrusien und merkte das meine AS net auf und zu machte!naja resultat war ne voll zugerotze AS!also meine empfelung kauft dieses billig öl nich! X(
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Bike: Malaguti Fire Fox F15

2

Sunday, January 4th 2004, 11:38pm

Sers,
ja mit Öl ist wirklich nicht zu spaßen!
Ich fahr auch lieber ein Markenöl, als irgendein "billigöl!
Es ist zwar manchmal der Preis nicht ausschlagen, aber trotzdem!!
mfg
70ccm Malaguti 8o

SCOOTERTUNING RULEZ
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Date of registration: Oct 29th 2003

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Bike: Sachs XTC-R 01'

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3

Monday, January 5th 2004, 11:23am

Sers!
Naja also sooo schlecht wie du jetzt sagst is des Öl auch ned.Des is Motul Öl wieso sollte des Billig Öl sein??
Des hat genauso seine Qualität,mein Kumpel kauft sich des immer läuft einwandfrei..

Bulle:Ihr habt uns auf der R. überholt,an der Kreuzung waren wir direkt hinter euch aber auf der Geraden..wieder weg..

Ducati 998s Fahrer:Naja da muss ich mich schon 27 mal verschalten dass ihr mit so nem A3 hinterherkommt..


:daumen::P
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Big and Bad

Unregistered

4

Monday, January 5th 2004, 1:37pm

hi,

also, ich bin mit dem voll syntetische öl mit meiner RS gefahren und da hette ich keine probs mit.
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Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

Location: Strausberg bei Berlin

5

Monday, January 5th 2004, 2:27pm

haste schonmal überlegt, das des auch vom ölwechseln kommen kann? normal sollte man ja bei einer sorte bleiben. evtl sind durchs wechseln alte rückstände angelöst worden und verkleben jetzt alles.

kann aber auch an der temp liegen, ist doch sehr kalt, auch fürs öl.
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Bike: Hatte MZ 125 SM jetzt 89er RGV

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6

Monday, January 5th 2004, 6:48pm

Des stimmt auch
Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net dann net!
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Date of registration: May 26th 2002

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Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

7

Tuesday, January 6th 2004, 12:38am

naja egal!!!
aber ich denk schon das das motor"ex" :D welten besser ist!
das mit dem öl ist mir ca. mitte oktober passiert, das wars noch nicht so kalt.
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Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)

Location: Rhoinland-Palz

8

Tuesday, January 6th 2004, 12:50am

RE: Hein Gericke!

Quoted

Original von MR-DEVIL-
hi leute
bin ja sonst immer das motorex von meinem händler gefahren. das hat gut gerochen und fuhr sich gut!
mmhh.. naja und da hab ich das relativ kostengünstige hein gericke öl geholt(voll synth)(gleich 2 flaschen)!so langsam hab ich gemerkt das sich meine as zugesetzt hat, naja ich mir nix bei gedacht und meine kleine mal so ricihtig getretten, so war alles wieder frei!also ich dann auch die zweite flasche leer hatte und meine kleine mal 3 tage stand wollt ich loscrusien und merkte das meine AS net auf und zu machte!naja resultat war ne voll zugerotze AS!also meine empfelung kauft dieses billig öl nich! X(



mit dem kack HG öl vollsy. hab ich mirn fresser eingefangen! bei knapp 12000 upm hats bei mir 130 5 m nach ner KURVE dass hinterrad zugekloppt..
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Bike: Kawasaki ZXR750L

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9

Tuesday, January 6th 2004, 1:04am

und du meinst nich dass vieleicht eventuell die drehzahl ein kleines bissch hoch war?
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

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Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

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10

Tuesday, January 6th 2004, 8:18am

"ach dat spielt garnkeine rolle! sonst ging dat auch immer" :))
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Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)

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11

Tuesday, January 6th 2004, 8:23am

Quoted

Original von ThaMan
"ach dat spielt garnkeine rolle! sonst ging dat auch immer" :))


richtig! :D



nee.. also mein roter bereich fängt bei 11 500 an.. is ja der mito motor.. und ich denk mal stark dass der schonmal für ne kurze fahrt mit 12000 upm ausgelegt is.. is eignetlich jeder motor! liegt nur eigentlich nur am vergaser setting! ich kenn einen der hat mit seiner DT 125 BJ 96 schlappe 48 000km runter gehabt.. > 1. KOLBEN 1. ZYLINDER!!! niemals probleme gehabt was motor anging.. und er hat die karre wennse warm war auch immer GUT gedroschen..

am vergasersetting lags bei mir mal net.. meine ZK war 1A.. und ich hatte nur 11 000km runter! ich tipp schonmal aufs öl!
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Bike: Sachs XTC-R 01'

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12

Tuesday, January 6th 2004, 11:36am

Ja oke ich denk mal schon dass es Qualitätsunterschiede gibt..
aber solch gravierende Unterschiede dass dir sogar der Kolben hochgeht nur wegen dem Öl??
Denk ich mal ned sonst würden ses ja ned Verkaufen wenns eher schädlich wär :wand:

Bulle:Ihr habt uns auf der R. überholt,an der Kreuzung waren wir direkt hinter euch aber auf der Geraden..wieder weg..

Ducati 998s Fahrer:Naja da muss ich mich schon 27 mal verschalten dass ihr mit so nem A3 hinterherkommt..


:daumen::P
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Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

13

Tuesday, January 6th 2004, 3:59pm

tja bei solchen hochgezüchteten motoren wie mito,husky usw... is das nun mal so und gerade der kolben is bei pissöl gefährdet!!
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Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition

Location: Stuttgart/Esslingen

14

Tuesday, January 6th 2004, 5:03pm

ich fahr einfach dass im Handbuch empfohlene Öl (Shell Advance VSX bzw. Ultra)

bin damit voll zufrieden

9€/l bzw. 12€/l
www.hellobuy.de | zuschlagen!
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Bike: Honda CRM 125

Location: Pliezhausen

15

Tuesday, January 6th 2004, 5:21pm

Ich fahr auch immer das HG Öl in meiner CRM. Hatte mit dem wirklich noch nie Probleme und das HG Öl hat ja auch die Spezifikationen die die großen Marken auch haben. Ich denke da ist sicher auch Einbildung dabei welches besser und schlechter ist.
Ich bin zufrieden damit. Is find ich n gutes Öl für den Preis. Kumpel von mir mit seiner TDR fährt dat auch und hat auch keine Probs.
Erst wenn der letzte Hub getan,
das letzte Ölwölkchen verraucht
und der letzte 2-Takter verschrottet ist,
erst dann werdet ihr begreifen,
dass man 4-Takter nicht fahren kann.
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