Friday, September 19th 2025, 3:01pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Aug 12th 2003

Bike: GSX-R 600 K1

16

Tuesday, January 6th 2004, 6:19pm

was waren denn so die highlights *kopfkratz*

also in letzter zeit ganz klar Call of Duty, ich als eigentlicher kriegsspiel-hasser find das sau geil, ist richtig gut gemacht.

gta3 + vice city sind auch geil (nach paar monaten wirds aber langweilig)

warcraft3 wie gesagt, TFT hab ich noch nicht getestet, will ich aber auch nicht :)

NFSU ist sehr empfehlenswert.. und langweilig wird es garantiert nicht, man kann allerhand tunen und alle 2 tage sein auto umstylen.. wenn man lust drauf hat :D

also singleplayer und offline game stell ich mir langweilig vor, aber sich im inet zu messen macht schon spass.

Max Payne auf jedenfall sehr geil!
den zweiten teil hab ich noch nicht gespielt, nachdem ich den 1. durch hatte fand ich es langweilig, aber es gespielt zu haben bereu ich definitiv nicht.

JK2 ist auch kuhl.. also damals als es rauskam war es geil, nach dem 2. patch war es allerdings schon ziehmlich langweilig und reizte online auch nicht mehr (ich war jk2 pro :P )

..mir faellt gerade nicht mehr ein, aber wenn du dir die spiele wirklich kaufen willst, dann spar lieber fuer die zukunft: Quake4, Half-Life 2 und Doom III

... und hoechstwarscheinlich n neuen rechner :D
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 7th 2001

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

17

Tuesday, January 6th 2004, 6:33pm

Quoted

Original von O.mus
und was is mit dem bzw den herr der ringe games, hab schon ewig kein gamestar o.ä. mehr gelesen ??

Du bist doch postbote gibt in deinem bezirk sicher einen der die aboniert hat...kannst ja mal reingucken macht ihr sowieso immer wenn hefte offen sind...bei mir stand einer ganz schön auf meine maxim...der wixer

Und C&c Generals brauchste net unbedingt.
Signaturen sind fürn arsch

Date of registration: Sep 23rd 2003

Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

18

Tuesday, January 6th 2004, 6:37pm

ich fand gothic auch sau geil
bloss halt nen rollenspiel
Official Member of Köterberg-Crew

NSR-Nils

Unregistered

19

Tuesday, January 6th 2004, 6:50pm

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von NSR-Nils
Das neue Herr der Ringe Spiel, also das Action Game, is der Hammer. Ich hab das zusammen mitm Kumpel im Koop-Modus gezockt, die ganze Nacht lang, macht echt ne Mordzgaudi ...

Rückkehr des Königs? Lohnt das echt?

Schon, find ich zumindest. Vor allem, weil es zum mehrmaligem Durchspielen animiert, z.B weil man jeden Level mit mindestens 2 Charakteren starten kann und man am Ende noch welche Freischalten kann. Und wie gesagt, der Multiplayer Modus is echt super.

Nur wenn man auf anspruchsvolle Games steht, dann isses net so toll, ist so ne Art Prügelspiel (aber ein seeeehr edles).

Einfach mal die Demo spielen und entweder hassen oder lieben ...

OnePiece

Unregistered

20

Tuesday, January 6th 2004, 6:58pm

jo herr der ringe hab ich auch, das kann was!
max payne am besten beide teile, die story is einfach echt geil! kinoreif!!

NFSU will ich auhc unbedingt... scheiße!! :(

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

21

Tuesday, January 6th 2004, 7:49pm

Quoted

Original von PsychoVARA

Quoted

Original von O.mus
und was is mit dem bzw den herr der ringe games, hab schon ewig kein gamestar o.ä. mehr gelesen ??

Du bist doch postbote gibt in deinem bezirk sicher einen der die aboniert hat...kannst ja mal reingucken macht ihr sowieso immer wenn hefte offen sind...bei mir stand einer ganz schön auf meine maxim...der wixer

Und C&c Generals brauchste net unbedingt.

also das gamestar zeug etc is immer eingeschweisst ... kann mir nur so sachen wie motorrad in der arbeit ansehen :)

wie is das mit matrix reloaded mein bruder meinte das is gut .. ?

Date of registration: Aug 6th 2003

22

Tuesday, January 6th 2004, 8:11pm

hitman
hitman 2 Geil finde ich
spilter cell finde ich nicht so gut

Date of registration: Nov 4th 2001

Bike: nix mehr

23

Tuesday, January 6th 2004, 8:37pm

also call of duty ist der geilste shooter den ich bisher gespielt habe und ich häng immernoch dran

das lohnt sich auf jeden fall
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:

Date of registration: Oct 16th 2002

Bike: Fahrrad

24

Tuesday, January 6th 2004, 8:39pm

spellforce ist geil diablo2 lod . aquanox 2 usw..
nö nö

Kwailo

Unregistered

25

Tuesday, January 6th 2004, 9:15pm

Auja, auf jeden Fall Max Payne. Und zwar beide Teiel. Die Stpry ist einfach der Hammer, die Levels mit den Träumen und so einfach nur geil, wirklich ein Pflichtspiel wie ich finde.

Date of registration: Oct 26th 2003

Bike: Aprilia RS 125

26

Tuesday, January 6th 2004, 9:28pm

Max Payne fand ich auch sehr geil. Den 2ten nich mehr so... Wolfenstein hat mir sehr gut gefallen, gut 2 scheiß Level mit Zombies aber sonst echt geil!
Gta 3 und Vice City sind auch gut, wobei ich Vice City besser finde weils da Moppeds gibt und Hubschrauber, und nich so schwule Flugzeuge mit denen man nicht mal richtig lenken kann.
Und NFS U is auch top, wird nur zum ende etwas eintönig.

greetz

Date of registration: Sep 23rd 2001

Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406

27

Tuesday, January 6th 2004, 9:52pm

Japp, Wolfenstein is cool...
rockt eh --> NAZIS ABBALLERN :evil: is was tolles !

Jo, Underground kommt auch ganz gut, allerdings hab ich sofort nachm durchspielen die motivation verloren, besonders weil man keine neuen tuningteile mehr kaufen kann (klar, is bekannt, aber man wills ja trotztdem durchspielen ;) )

Matrix das game find ich echt ma schlecht, war nur zum vertreib von schier unendlicher Langeweile zu gebrauchen...

Was über Inet rockt is Enemy Territory, das kostenlose MP-Online Game von Wolfenstein !
Macht richtig fetzt, ma mehr als Counterstrike !
Vielleicht bist du nicht so heterosexuell als du denkst!!

Date of registration: Mar 19th 2002

28

Tuesday, January 6th 2004, 10:24pm

ah unsere zecke vom dienst wieder

Quoted

Original von Killerfrosch
Japp, Wolfenstein is cool...
rockt eh --> NAZIS ABBALLERN :evil: is was tolles !

tja wenn man sonst nur mit steinen schmeisst

wolfenstein ist nen ganz nettes game aber die story ist einfach nur lächerlich.
im endeffekt mal wieder als ami aus dem land des unbegrenzten größenwahn die ganze welt retten.
dieser traurige trend setzt sich leider in bisher mehreren spielen der letzten zeit fort, in denen man als amerikanischer sunnyboy in der normandie landet und bis deutschland 31829482784 virtuelle großväter abballert. echt ganz toll. in der alten panzergeneral reihe haben auch nur ein paar ganz bescheuerte erbsenzählerische menschenrechtler die große welle gemacht, weil es damit theoretisch möglich war, als "nazi" die welt zu dominieren. die blickweise, das ganze als "kriegsspiel" zu betrachten, fehlte den leuten wohl.
deshalb boykottiere ich mittlerweile den singleplayermodus solcher spiele und spiele aus protest nur den multiplayer.

Quoted

Original von Killerfrosch
Was über Inet rockt is Enemy Territory, das kostenlose MP-Online Game von Wolfenstein !
Macht richtig fetzt, ma mehr als Counterstrike !

naja ob cs überhaupt noch in irgendeiner weise fetzt, das sei dahingestellt.
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Audi A3 8P SV650S

29

Wednesday, January 7th 2004, 1:31am

Mal so ne Frage zu Half Life/CS Ich hab hier so ne komische HL Uplink Version rumliegen, reicht das für CS?
Wenn nicht, kann ich ne deutsche Version kaufen und dann "patchen" in die "rote" Version ;-)
Wers glaubt OK, wers nicht glaubt, ist mir Latte und soll mich nicht mit dummen Kommentaren zu texten

Wann führt Flensburg endlich die Paybackkarte ein???

Date of registration: Sep 2nd 2003

Bike: noch KTM EXC 300 und EXC 250 / krasser 3er:-)

30

Wednesday, January 7th 2004, 4:18pm

Doom I-III
Orange :so:

Rate this thread