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Date of registration: Oct 15th 2002

Posts: 235

Bike: SXV 250 R ;-)

16

Sunday, January 4th 2004, 1:50pm

Quoted

Original von redshadowbiker
Was benutzt du denn fürn Kettenspray..?

Ok, meins is auch net perfekt, aber meine Felge ist zumindest immer ziemlich fettfrei..


Na gut, du wolltest es ja wissen: Die Gericke-Hausmarke.

Aber im Prinzip habe ich nichts gegen vollgeschmotzte Felgen. Wie gesagt, läßt sich der bei Bedarf leicht abwischen. Der Schmotz hält das Wasser (und somit auch den Rost) fern. Ich lege auch keinen Wert darauf, immer mit einem glänzenden Mopped durch die Gegend zu fahren.

Und was Gericke angeht: Vielleicht hat sich das inzwischen ja gebessert. Das letzte Mal wollte ich letztes Frühjahr was kaufen. Der Verkäufer hatte (wie immer) gleich angeboten, das Fehlende zu bestellen; aber so Sachen wie Säureprüfer kriegt man eben auch bei OBI. Inzwischen kaufe ich bei Gericke sowieso nur Verschleißteile von denen ich weiß (bzw. stark annehme), daß sie auf Lager sind, z.B. Batterien, Kettenspray, Öl, Lederhosen, Halstücher etc.
Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)
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Date of registration: Oct 13th 2003

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Bike: damals: Daelim VT 125F; jetzt: Yamaha XS400SE 4G5

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17

Monday, January 5th 2004, 5:14pm

hm..welchen kettenfeter ich nehme..keine peilung..aber bei mir ist das auch so, dass der dreck am hinterrad nur daher kommt, dass das kettenöl nen abgang macht - allerdings nicht wirklich viel im vergleich zu anderen - das ist irgendson weißes zeugs - was weiss ich...

auf jeden fall ist mein hinterrad (voll) von diesem zeug perfekt zu beseitigen:

mopped aufn hauptständer - bremsenreiniger o.ä. entweder auf nen lappen geben oder aber direkt aufsprühen - hinterrad drehen - rüber wischen - sauber

naja...ansonsten putz ich halt klassisch mit heißem wasser und fit *g*

danach dann lackpolitur und dann chromteile und aluteile behandeln/polieren

das wars dann eigentlich ;-)
Scheiß 80er Drosselung!!

http://www.zylinderkoepfe.de.vu - Motorradtourenplaung Berlin .u Umgebung sowieso ganz Deutschland
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Blackrider

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18

Monday, January 5th 2004, 6:33pm

du hasts gut mit deiner Scheibenfelge wir hab so wiederliche Speichen viecher :wand:

wobei ich auch immer nur das Bett wasche, die Speichen sind mir egal :D die werden nur kurz übergebürstet ;)
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Bike: Bandit 1200 SA K6/EN500B

Location: Hessen

19

Monday, January 5th 2004, 7:57pm

Dann sieht es aber hinterher nicht so aus :D :D



Gruss

P.S. Die Kette hat fast 20000km runter :D
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Bike: Honda VT 125; BMW R 45; BMW R65

Location: Zülpich (Nähe Köln)

20

Monday, January 5th 2004, 10:08pm

Du hast ja auch nur so kurze Speichen...

Meine sind auf jeden Fall viel länger und schwerer zugänglich.!!! :wand:
Polizisten
sind wie Schnittlauch.....

außen grün ,
innen hohl ,
und treten immer im Bündel auf

Rettet die Biker, esst mehr Schnittlauch

This post has been edited 1 times, last edit by "redshadowbiker" (Jan 5th 2004, 10:10pm)

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Bike: Bandit 1200 SA K6/EN500B

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21

Monday, January 5th 2004, 10:24pm

Naja-Vorne sind die etwas langer :D



Gruss
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Blackrider

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22

Tuesday, January 6th 2004, 10:17am

lohnt trotzdem nich :D sieht eh kaum einer hin die meisten starren nur aufm Motor und den restlichen Chrom :P
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Bike: Bandit 1200 SA K6/EN500B

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23

Tuesday, January 6th 2004, 4:21pm

stimmt - bei mir auch :D :D



Gruss
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Blackrider

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24

Tuesday, January 6th 2004, 6:22pm

@ Hal 9000


haste die abgeleckt boa glänzt die 8o

aber bei der 9000 denk man echt das wärn die ccm :D
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Bike: Bandit 1200 SA K6/EN500B

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25

Tuesday, January 6th 2004, 6:45pm

Quoted

Original von Blackrider

@ Hal 9000


haste die abgeleckt boa glänzt die 8o


Nein, nur komplett zerlegt, alle Roststellen entfernt, hier und da etwas frische Farbe und halt wieder zusammengebaut. Anders kriegst Du die nach einer Saison nicht wider so hin. Ich fahre schliesslich über 20000km im Jahr bei jedem Wetter!! und da setzt sich halt viel Dreck an, Groben Schmutz entfern ich auch mal zwischendurch, aber richtig sauber wirds nur so :D

Quoted

Original von Blackrider

aber bei der 9000 denk man echt das wärn die ccm :D


Mag sein, aber sollten wir uns mal sehen, weisst Du sofort wer ich bin :D :D- Und ausserdem ist sie auch mit 8500ccm weniger schnell genug :)

Gruss

This post has been edited 1 times, last edit by "hal9000" (Jan 6th 2004, 6:47pm)

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Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

26

Tuesday, January 6th 2004, 8:44pm

Hat eigentlich jemand erfahrungen mit dem ÖL "Brunox" am Motorrad gemacht?? Ich hab am Fahrrad damit nur positive erfahrungen gesammelt :daumen: .
blup
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Blackrider

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27

Tuesday, January 6th 2004, 8:55pm

hehe stimmt 9000 cmm hat nicht jeder :P

von wo genau kommste??

Hesse alaf :D
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Bike: Bandit 1200 SA K6/EN500B

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28

Tuesday, January 6th 2004, 10:05pm

Hi

Aus Bad Homburg v.d.H.

Erbarme-zu spät die ....komme :D

@Euer- Nein kenne ich nicht, mit WD 40 oder Caramba-bekommst Du den gleichen Effekt-nur günstiger :D


Gruss

This post has been edited 1 times, last edit by "hal9000" (Jan 6th 2004, 10:07pm)

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Bike: Yamaha WR 250F,Honda z50 J

29

Wednesday, January 7th 2004, 1:24pm

uiuiui glänzen die =D wenni da an mei kaddy denk chchch
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