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Audi

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76

Monday, January 5th 2004, 1:32pm

was isn daran geil, für die paar Drehungen braucht man ja noch nichtmal schnee
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fwmone

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77

Monday, January 5th 2004, 1:44pm

Ich freu mich schon auf dein Video.
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O.mus

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Bike: GSF 1200S

78

Monday, January 5th 2004, 4:46pm

Quoted

Original von Audi
was isn daran geil, für die paar Drehungen braucht man ja noch nichtmal schnee


ich mutmaße mal dass falk mit den 2xx ps net viel mehr gas geben kann sonst kommt er nimmer vom fleck im schnee... richtig ?
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O.mus

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Bike: GSF 1200S

79

Wednesday, January 7th 2004, 5:51pm

ich war heut mit der ollen postkarre ( T4 TDI mit 90 ps ) heut krass am "driften" teilweise bissel zu derb :rolleyes:

aber spassig :daumen:
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80

Wednesday, January 7th 2004, 6:30pm

Mein Tipp: Hinten Sommerreifen :D

Allerdings sollte man nicht zu weit fahren müssen um an einen geeigneten Ort zu kommen ;-)!
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O.mus

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Bike: GSF 1200S

81

Wednesday, January 7th 2004, 6:33pm

Quoted

Original von Zamar
Mein Tipp: Hinten Sommerreifen :D

Allerdings sollte man nicht zu weit fahren müssen um an einen geeigneten Ort zu kommen ;-)!


ich hab aber nur fronttriebler zur verfügung :)

wieso wird eigentlich fast überall frontantrieb verbaut .. ?

is dat so viel billiger oder hats andre vorteile ?

( hmm, ich hab heut wohl mein technischen ;) )
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CWAF

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82

Wednesday, January 7th 2004, 6:41pm

Quoted

Original von O.mus

Quoted

Original von Zamar
Mein Tipp: Hinten Sommerreifen :D

Allerdings sollte man nicht zu weit fahren müssen um an einen geeigneten Ort zu kommen ;-)!


ich hab aber nur fronttriebler zur verfügung :)

wieso wird eigentlich fast überall frontantrieb verbaut .. ?

is dat so viel billiger oder hats andre vorteile ?

( hmm, ich hab heut wohl mein technischen ;) )

Frontriebler = mehr Traktion, da der Motor auf der Antriebsachse liegt und tolles, trottelhaftes Untersteuern

Hecktriebler = Übersteuern und weniger Traktion, da weniger Gewicht auf der Antriebsachse ist

Hast du jetzt aber nen Porsche o. Ferrari, wo der Motor hinten, überhalb der Antriebsachse liegt, dann sieht das ganze wieder total anders aus...
Übrigens, hätteste mal den ganzen Thread gelesen, dann müsste ich das nicht mehr erzählen...
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O.mus

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83

Wednesday, January 7th 2004, 6:49pm

das mit dem motor hab ich schon gelesen :)

bzw den thread, aber ich kann mir so technisches zeugs eh net so doll merken.

wtf is eigentlich untersteuern .. ? hab ich mich schon sehr oft gefragt. ?(
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Matthias

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84

Wednesday, January 7th 2004, 6:50pm

Wenn der Wagen über die Vorderräder "schiebt".
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fwmone

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85

Wednesday, January 7th 2004, 7:30pm

Quoted

Original von O.mus

Quoted

Original von Zamar
Mein Tipp: Hinten Sommerreifen :D

Allerdings sollte man nicht zu weit fahren müssen um an einen geeigneten Ort zu kommen ;-)!


ich hab aber nur fronttriebler zur verfügung :)

wieso wird eigentlich fast überall frontantrieb verbaut .. ?

is dat so viel billiger oder hats andre vorteile ?

( hmm, ich hab heut wohl mein technischen ;) )


Frontantrieb ist deutlich günstiger in der Montage.
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86

Wednesday, January 7th 2004, 7:39pm

Ich geh NIE NIE NIE wieder driften...naja, vielleicht.

Am Sonntach hab ich mir die linke Vorderseite meines Sciroccos verbeult... :wand:

Ich war so aufm OBI Parkplatz, fuhr so auf ne Mauer zu, zog die Handbremse und drehte dat Lenkrad, normal.

Bloss packte die blöde Bremse nit so recht, is wat ausgeleiert :D

Naja, dann wiegesagt...ZACK mit der linken Front in die blöde Mauer rein...Kotflügel is hin, Stosstange ranzig, innen die Seitenwand is verbeult, Frontblech unten hat auch n Hau, weisser Blinker is kaputt ;(

Der Kotflügel sieht aus wie gezogen jetz, voll geil breit, als ob da 225er drunterpassen :daumen:

Naja neuen Kotflügel hab ich schon besorgt, ebenso wie Stosstange, beides in passender Farbe.

Am Samstach gehts zu nem Rocco-Kollegen, dann wird die Kiste hoffentlich wieder fit werden :daumen:

Naja is ja eh "nur" noch n Winterauto, trotzdem tut´s einem in der Seele weh :rolleyes:


Omus:

Der gute Passat, wem gehört der? Dir? :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Thomas" (Jan 7th 2004, 7:40pm)

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87

Wednesday, January 7th 2004, 7:42pm

Quoted

Original von Thomas
Ich geh NIE NIE NIE wieder driften...naja, vielleicht.

Am Sonntach hab ich mir die linke Vorderseite meines Sciroccos verbeult... :wand:

Ich war so aufm OBI Parkplatz, fuhr so auf ne Mauer zu, zog die Handbremse und drehte dat Lenkrad, normal.

Bloss packte die blöde Bremse nit so recht, is wat ausgeleiert :D

Naja, dann wiegesagt...ZACK mit der linken Front in die blöde Mauer rein...Kotflügel is hin, Stosstange ranzig, innen die Seitenwand is verbeult, Frontblech unten hat auch n Hau, weisser Blinker is kaputt ;(

Der Kotflügel sieht aus wie gezogen jetz, voll geil breit, als ob da 225er drunterpassen :daumen:

Naja neuen Kotflügel hab ich schon besorgt, ebenso wie Stosstange, beides in passender Farbe.

Am Samstach gehts zu nem Rocco-Kollegen, dann wird die Kiste hoffentlich wieder fit werden :daumen:

Naja is ja eh "nur" noch n Winterauto, trotzdem tut´s einem in der Seele weh :rolleyes:


Omus:

Der gute Passat, wem gehört der? Dir? :P



da will ich dich zitieren und dir mal miteilen, das du die tomaten von den augne nehmen sollst, und was machst du????
editieren....sack
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
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88

Wednesday, January 7th 2004, 7:45pm

:P :)) :daumen:
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O.mus

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89

Wednesday, January 7th 2004, 7:53pm

@thomas: nee wie in beschreibung vertick ich den für nen bekannten. lies es mal durch und denkst der is 3500 euro wert ?

ich hab nur die vergleich VR6 passat angeschaut und würd sagen ja, weil das elekrische zeug und die eine delle is wohl für nen profi net das problem.
Motor hat anscheinend 3000 euronen gekostet..

@matthias & falk : thx :)
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90

Wednesday, January 7th 2004, 8:09pm

3500...hmm, naja, recht verbeult das Teil. Andererseits hatter volle Ausstattung...

Von Passat hab ich aber kA.


ATM...sicher Steuerkette gerissen wa :D

Jo, das is net billig.
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