Tuesday, May 6th 2025, 9:08am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Quoted
Original von DerEisbaer
Gefällt mir auch net so, kommt aber glaub cih daher, dass ich net so de Fellfan bin! Aber für en Fellmotorrad echt top! Anderes Heck, anderer Pott, und lackierte Felgen würd ich, wenn Zeit udn Geld mitspielt noch machen!
This post has been edited 1 times, last edit by "Com. Rapp" (Jan 7th 2004, 7:45pm)
IchRockDieScheisse
Unregistered
Quoted
Original von Comander Rapp
Quoted
Original von DerEisbaer
Gefällt mir auch net so, kommt aber glaub cih daher, dass ich net so de Fellfan bin! Aber für en Fellmotorrad echt top! Anderes Heck, anderer Pott, und lackierte Felgen würd ich, wenn Zeit udn Geld mitspielt noch machen!
warum denn bitte nen anderen pott???
was willste denn bitte anderes dranbauen, als nen akra??
@ stefan: schnieke!![]()
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Quoted
Original von Stefan
Jo genau, ist aber nur die WinterlösungHab mir übern Winter den originalen rangebaut weil ich meine neue Laser Alu Anlage (siehe Avatar) nicht strapazieren will. Und da der originale so langweilig aussah hab ich einfach nen Kleber draufgemacht :))
Date of registration: Mar 17th 2003
Bike: W123 230E Bj. 1982
Quoted
Original von Comander Rapp
Quoted
Original von DerEisbaer
warum denn bitte nen anderen pott???
was willste denn bitte anderes dranbauen, als nen akra??
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Quoted
Original von Primeon
Sag mal warum hast du die neure verkleidung mit fell ueberzogen ? Ich denke mal du wirst doch die ohne fell mehr nutzen oder ?
Quoted
Original von MeisterDerLügen
Hat was von der zoo crew![]()