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Bike: ZX-6R Bj. 06

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16

Friday, December 12th 2003, 2:28pm

Falls dein Vater mitwirkt, könnte man sich auch Gedanken über folgende neue Einsteigermotorräder machen:

-Honda CBF 600 oder CBF 600S (inkl. ABS): 6190,- €



-Suzuki GS 500FU: günstige 4780,- €

:listig: Ninja ZX-6R :listig:

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Bike: KTM LC4 640 SM '05

Location: Wettingen[AG] - Schweiz

17

Saturday, December 13th 2003, 2:30am

ktm duke (fight the fat :D )
hast du leistung und fahrwerk einer sumo bei
geringem kampfgewicht, einigermassen
angenehme sitzbank/postition und burnst jeden
supersportler am pass(enge kurven)
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Bike: MuZ RT 125

Location: Sachsen-Anhalt

18

Saturday, December 13th 2003, 8:39am

also die duke is ja geil nur is die auch gebraucht noch sumässig teuer... und die duke I is subjektiv hässlich.
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Bike: Suzuki SV650S + Yamaha XT600K

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19

Wednesday, January 7th 2004, 10:08pm

Also ich kann Dir nur die SV empfehlen - die fährt sich auch gedrosselt net unwesentlich lahmer (klar - Highspeed fehlt aber Beschleunigung und Durchzug wie ne Große).

Und in kurvigen Gegenden kannste die Kilobikes durch die Kurven schieben (sofern man fahren kann). :P
Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben !!
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Chris_RS

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20

Wednesday, January 7th 2004, 10:15pm

und wenn die kilobikes fahren können kannste dir nur noch die schwarzen striche angucken.
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Bike: Suzuki SV650S + Yamaha XT600K

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21

Wednesday, January 7th 2004, 10:31pm

Quoted

Original von Chris_RS
und wenn die kilobikes fahren können kannste dir nur noch die schwarzen striche angucken.


Wenn Sie wieder auf der Geraden sind oder wann?

Mal im Ernst: Habe 2 Bekannte (einer ne 1100Gixxer und der andere ne SV650N) die mir das mehrfach bestätigt haben. Auf der Geraden ist natürlich keine Sonne da aber wenn man das Mopped mal ein wenig in die Kurven legen muss.....

P.S.: Mich wollen in der Kurven sogar die Fahrräder immer überholen aber das hat wohl was mit meinen Fahrkünsten zu tun, oder?
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Chris_RS

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22

Wednesday, January 7th 2004, 10:39pm

oh mein gott, ne 11er W! vergleich doch keine 10 älteren moppeds.. nimm dir aktuelle 1000er, da is das argument ausgelutscht, die ledern dich sowohl in kurve und sowieso auffer geraden ab..
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Bike: Suzuki SV650S + Yamaha XT600K

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23

Wednesday, January 7th 2004, 10:46pm

@ Chris_RS
Nun fühl dich doch nicht gleicht angefasst.... Bist ja ein ganz freundlicher, was?

Kann Die SV jedenfalls nur empfehlen da Sie auch gedrosselt nicht so zugeschnürrt fährt wie viele Andere. Aber man muss halt nen V2 mögen - am besten mal probefahren.
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Tutti

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24

Wednesday, January 7th 2004, 10:51pm

ne SV 650 ist auch net viel handlicher als ne K3 Kilo Gixxe.

ne 11erW ist nen Stahlschwein.. das ist ja kein Vergleich.
Lol geh mal auf ne Rennstrecke, da wirste sehen wer dich aussen innen überholt.
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Bike: Suzuki SV650S + Yamaha XT600K

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25

Wednesday, January 7th 2004, 10:56pm

Quoted

Original von Tutti
ne 11erW ist nen Stahlschwein.. das ist ja kein Vergleich.
Lol geh mal auf ne Rennstrecke, da wirste sehen wer dich aussen innen überholt.


Ich mag die auch net leiden - die hat doch ein recht hausbackenes Design........

Auf die Rennstrecke brauch ich noch net - dafür muss ich wohl erstmal ein wenig mehr Fahrpraxis haben. :rolleyes:
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Chris_RS

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26

Thursday, January 8th 2004, 4:51pm

11erW brennt :daumen:


im übrigen bin ich nicht "angefasst", mich pisst nur das ständige gelaber von wegen 'ohhh sv brennt alles her weil so geiles fahrwerk und soo leicht' an
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Bike: Suzuki SV S Bj.99

Location: Hessen

27

Thursday, January 8th 2004, 8:59pm

Quoted

Original von Chris_RS
'ohhh sv brennt alles her weil so geiles fahrwerk...


Öhm ... da haste was falsch verstanden. Die Originalfederelemente der SV sind total beschissen !!!
Wenn man flott unterwegs sein will, sollte man dort die ersten euros ansetzen.

Ach ... njur so nebenbei: Die SV ist geil :P :daumen:
Bitte nicht explodieren ....

Im ernst:
Die SV ist recht billig und taugt zum touren und zum sporteln und für die gibts massig zubehör. Klar, 70 PS sind nicht der Hammer, aber wenn man die richtig im Griff hat, kann man schon einiges mit anstellen.
Und wie bei jedem anderen Bike gilt auch hier:
PROBEFAHREN !!! Dann merkste schon, obs Bike zu dir passt od. net.
---WIR SIND UNTER EUCH---


Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.
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Chris_RS

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28

Thursday, January 8th 2004, 9:33pm

lies doch erstmal was ich geschrieben habe, mich kotzt das an dass jeder 2. sv fahrer daher kommt und irgendwo mal gelesen hat dass sein bike jedes andere daherbrennt


kommentare zu grösseren is dann immer "ja is ja nen ganz geiles mopped, ABER ne sv blah"
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Wallimar

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Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

29

Thursday, January 8th 2004, 9:40pm

Mensch Chris das verstehst du net. Musst mal SV fahren, dann willst du keine Duc mehr, nichtmal geschenkt! :daumen:

Ich tausch meine CBR jetzt auch bald ein gegen ne SV, weil das einfach das Nonplusultra-Bike ist. Will jemand tauschen? :D
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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Mafti

Unregistered

30

Thursday, January 8th 2004, 10:08pm

Ich denke, bei den ganzen Anspprüchen wäre die SV die beste Wahl!
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