Friday, June 20th 2025, 5:20pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Dec 6th 2003

1

Wednesday, January 7th 2004, 9:12pm

Drogentest????????????

hi!!!!!

Soweit ich weiß muss man seit dem 01.01.04 nen Drogentest für nen Autoführerschein machen,
muss man auch einen für A1 machen?????????????? ?(
  • Go to the top of the page

Kwailo

Unregistered

2

Wednesday, January 7th 2004, 10:37pm

Habe ich noch nichts von gehört. Hast du eine Quelle ? Und wieso hast du Angst ? Junkie ? :D

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

3

Wednesday, January 7th 2004, 10:40pm

richtig so!

bei verdacht muss man eh einen machen, und angeben tut eh jeder dass er keine nimmt.. also raus mit drogenasis ausm verkehr

Date of registration: Oct 3rd 2002

4

Wednesday, January 7th 2004, 11:15pm

meine meinung
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

5

Wednesday, January 7th 2004, 11:16pm

nicht nur deine ! X(

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P

Date of registration: Nov 12th 2001

Bike: Ducati 748 S Kaltverformt

6

Wednesday, January 7th 2004, 11:20pm

meine ist es auch! drogen :)) wie cool *lol*

ach, ich hoffe du musst einen machen

This post has been edited 1 times, last edit by "epsn" (Jan 7th 2004, 11:22pm)

Date of registration: Nov 12th 2001

Bike: Ducati 748 S Kaltverformt

7

Wednesday, January 7th 2004, 11:21pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "epsn" (Jan 7th 2004, 11:21pm)

Date of registration: Oct 9th 2002

Bike: TRX 850 und DR 350

8

Thursday, January 8th 2004, 12:07am

Also ich wäre auf jeden Fall dafür!
Von mir aus können wir auch gerne 0 Promille machen!

Ich denke da würde ich ma meisten ausrasten (selbst wenns nur nen kleiner Schaden wäre) wenn mich nen besoffener oder nen "Drogie" anfährt X( X( :wand:

Marco

Unregistered

9

Thursday, January 8th 2004, 2:58am

Drogen haben im Strassenverkehr nix zu tun...äußerste Grenze sind Motorräder und Autos mit Leistung :D

Date of registration: May 26th 2003

Bike: Skyliner125

10

Thursday, January 8th 2004, 6:40am

Ich bin auch absolut gegen Drogen, im Strassenverkehr erst recht. Ich trinke zwar ohnehin so gut wie nie was dennoch bin ich absolut gegegen eine 0-Promillegrenze. Wenn man dann am Abend zuvor mal 2 Bier trinken sollte hat man am nächsten Tag immer noch geringste Mengen Restalkohohol im Blut haben, die sich aber dann in keinster Weise mehr negativ beim Fahren bemerkbar machen und man dürfte trotzdem nicht fahren. Oder jede Praline mit nem klitzekleinen Schuß würde schon zu Ärger führen, ebenso müssten alle Sommeliers(oder wie man das schreibt, Weinverkoster halt) mit dem Fahrrad fahren. Ich find es eh schon erschreckend genug, dass in Deutschland nach und nach immer mehr freiheitsbeschneidende Regeln aufgestellt werden, jetzt dürfen die LKW-Fahrer nicht mal mehr ihr "Manni-" oder "Benno-schild" beleuchten, Dinge die wie eine absolut geringe Menge Alkohol(z.B.0,1) niemandem schaden. Gerade als Motorradfahrer sollte man sich gegen die deutsche Regulierungswut stellen, schließlich trifft uns ja schließlich oft genug, ich sage nur 80km/H-Limit, Lärmemission, Erlöschung der Betriebserlaubnis, alles Dinge die nicht immer nur der Sicherheit dienen sondern oft einfach nur ärgerlich sind.

MFG

Ichj

This post has been edited 1 times, last edit by "Skyliner" (Jan 8th 2004, 6:41am)

Date of registration: Sep 2nd 2003

Bike: noch KTM EXC 300 und EXC 250 / krasser 3er:-)

11

Thursday, January 8th 2004, 9:21am

:)21 :)21 :)21
und
:)18 :)18 :)18

ham uf der strasse nischt verloren :daumen:
Orange :so:

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

12

Thursday, January 8th 2004, 12:07pm

Hab mal gekifft. Aber schon seit 2 Jahren aufgehört. Damals fuhr ich noch kein Motorrad. Ich bruach das einfach nich. Das Geld investier ich lieber in den Motorsport. Das Problem ist das fast alle das Kiffen nur ausnutzen als "coolheit". Da gibt es eine eigene philosophie :D

Im Straßenverkehr braucht man einen klaren Verstand und Hirn. Bei Falk hat man ja gesehen was passieren kann wenn so ein Depp (war halz besoffen aber trotzdem) anrichten kann
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

This post has been edited 1 times, last edit by "ApriliaWorld" (Jan 8th 2004, 12:08pm)

Date of registration: Oct 9th 2002

Bike: TRX 850 und DR 350

13

Thursday, January 8th 2004, 1:09pm

@Skyliner:
Hast recht (wegen Null Promille)
Ich bin ja auch nicht strickt dafür, nur mir wäre es egal!
Aber klar wenn am Abend jemand 2 Bier tirnkt denke ich nicht das es ein Problem ist wenn er am nächsten morgen fährt ...

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

14

Thursday, January 8th 2004, 4:03pm

Quoted

Original von neb-neo
@Skyliner:
Hast recht (wegen Null Promille)
Ich bin ja auch nicht strickt dafür, nur mir wäre es egal!
Aber klar wenn am Abend jemand 2 Bier tirnkt denke ich nicht das es ein Problem ist wenn er am nächsten morgen fährt ...

Es gibt aber auch Pralinen, in denen ordentlich Alkohol drin in, zwar nicht viel, aber mehr als 0,0.
Außerdem gibt es viele Geschäftsleute, die aus Höflichkeit nach dem Essen einen Schnaps mittrinken müssen, oder so. Das mit der 0,3 Grenze ist scvhon ganz okay.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "

ndm62

* Chat-Idler *

Date of registration: May 19th 2002

Bike: puch maxi 5000ccm

15

Thursday, January 8th 2004, 4:15pm

Drogen, okay hat jeder seine eigene Meinung dazu, grundsätzlich is jeder selbst dafür verantwortlich, was er seinem Körper aussetzt, mal ne Tüte zum entspannen, oder 'n gemütliches Saufgelage... Aber wie schon vorher gesagt wurde: NICHT im Straßenverkehr.
Du wirst doch wohl wenigstens für den Führerschein mal ne Zeit lang deine Finger davon lassen können, wenn du nicht mal das schaffst, kriegst dus auch nicht hin später nur nüchtern zu fahren... Damit hast du auf der Straße nichts verloren.
Und red dich nicht darauf raus, dass du es brauchst, ich rauch selber ab und zu und hab auch ne Zeit lang recht extrem gekifft, bin auch mal danach gefahren, aber das war der größte Scheiss den ich jemals gemacht hab.
Lass es einfach!

: pro 0.00 "was auch immer" im Verkehr

~||~licensed.to.ill~||~

Rate this thread