um mich auch mal wieder zu wort zu melden...
früher bin ich total auf supersportler abgefahrn, da gabs nix andres und die zxr400 stand schon in meiner imaginären garage!
find sportler immer noch am coolsten vom aussehen und fahreigenschaften ect. aber bin offener geworden.
gerade wenn mein dad auch fahren (und zahlen) würd, will ich dem net zumuten sich auf ne kleine ninja zu zwängen......
und gerade mit richtigen naked bikes wie ner bandit oder (noch viel besser) einer duc monster könnt ich mich mittlerweile anfreuden.....gegen sumos hab ich auch nix mehr einzuwenden.
so....und plötzlich geht in jedem forum der sv-hype los!
als ich die erste gesehn hab, hab ich gedacht, mann das ding ist ja hässlich wie die nacht!
und der typ meint dann....ja da kommt noch ne vollverkleidung hin ect, zeigt seine pics und alle gehen voll ab......"ja mann, ist ja mega geil das teil..."
ich konnts net verstehn, sieht doch behindert aus (wenn man nicht richtig viel dran macht was richtig viel geld kost) und wie mit m fußball durchgeschossen....
egal, alle fanden das ding immer voll cool und s gab keine kritik....mal abgesehn von der optik muss ich zugeben dass die ganzen sv'ler mich beinahe überzeugt hätten.....beinahe
wie gesagt das bike mag ganz gut sein aber mir gefällt es nicht
wenn ich ne SCHÖN hergerichtete finden würde tät ichs mir aber mittlerweile echt überlegen eine zu kaufen....
ansonsten gibst für den preis was das mich eher anspricht
@mrkolbenfresser & all:
die alternativen dürfen ruhig genannt werden!
wenn die bandit bissel mehr saft und besseres fahrwerk hätte wär sie im moment die #1 bei mir
ach ja:
bei den supersportlern da welchselt das ja so ein wenig je nach modelljahr obs radikal auf racing oder auch mehr zum touren abgestimmt ist (sitzposition ect.)
welche bikes sind da noch am ehesten alltagstauglich?....gut von der cbr600f weiß ichs....ansonsten glaub die 600er ninja vor 2003 oder?
wissts ihr da was?
thx!