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Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

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16

Tuesday, October 30th 2001, 6:22am

@Enduro-Rider: Da hättest du auch die Funktion "Edit" rechts neben deinen Beitrag benutzen können.

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
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17

Tuesday, October 30th 2001, 3:51pm

@KMX-Köln:Ne hab keine Garantie mehr. Hab mir nur nen neuen Kolben und Zylinder geholt wegen Fresser
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Bike: Honda CR 250 R BJ. 1996 Jägermeister-Pro Circuit Design!!

Location: Rammersberg (Bayern)

18

Tuesday, October 30th 2001, 8:27pm

fahr die maschine erst mal ein, und dann sehen wir weiter.
--> (Da nehme in Schlüssel) Und schou schraube!!!! :D :D :D
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19

Tuesday, October 30th 2001, 8:29pm

Naja jetzt mit mal isses sowieso auf einmal weg.
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20

Wednesday, October 31st 2001, 9:27am

Wohl oder übel ist bei mir diese art vibrieren geblieben, allerdings weiß ich nicht ob ich das ganz früher auch schon hatte.Am anfang dachte ich immer jetzt geht wieder irgendwas schrott aber inzwischen hab ich mich dran gewöhnt. Das Problem ist nur, während man sein moped einfährst ist man immer besonders hellhörig. Ich hab zumindest noch keinen Fresser gehabt seid meinem neuen kolben und das vibrieren hab ich nur noch bei unter 3000 U\min.
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21

Wednesday, October 31st 2001, 10:07am

Hm, wo du grad bei hellhörig bist, mir ist aufgefallen das bei meiner KMX wenn sie morgens noch ganz kalt ist, irgendwas immer so komisch klappert im motor. Hört sich ganz komisch an, denn fahr´ich nen paar meter und das prob is weg. Kann das sein das die Kolbenringe am Anfang manchmal noch nen bischen klappern?
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