Monday, August 11th 2025, 6:23pm UTC+2

You are not logged in.

OnePiece

Unregistered

1

Sunday, January 11th 2004, 10:17am

Suche auch ein Auto! Hilfe!

Also ich glücklicher werde jetzt auch in den nächsten Monaten 18, der Führerschein is schon fast da und ich mach mir acuh schon überlegungen zum ersten auto.
Da es ein nicht allzu teures Auto sein sollte (- ca. 4500€) und auch nich unbedingt PS stark (aber min. 60PS) habe ich mir den Mitsubishi Lancer sschon mal angeguckt. Der Galant wäre natürlich auch nich schlecht, is dann nur etwas teurer...

könnt ihr mir die mitsubishis emüfehlen? habt ihr noch andere vorschläge für mich? am besten karren mit stufenheck!
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

2

Sunday, January 11th 2004, 11:53am

Also wir haben den Galant. Bj 97. Läuft jetzt schon knapp 190.000km ohne Probleme...ok manchmal quietscht der Keilriemen. Aber nicht weiter schlimm.

An deiner Stelle würde ich mich mal nach einen Mitsubishi Carisma umschauen.

Sowas:

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei…11111129985776&

Ist auch ein sehr zuverlässiges Auto.

Date of registration: Jul 10th 2003

Bike: 250er

3

Sunday, January 11th 2004, 1:29pm

kauf dirn audi
lasst uns den SPIES drehen bis die sau gahr ist

Audi

Unregistered

4

Sunday, January 11th 2004, 1:32pm

ja mitshubishi is gut, da zahlste dich auch nicht an der versicherung tot oder? kauf dir halt keinen golf, 3er bmw usw, wennste was in der versicherung sparen willst..aber bitte nicht weniger als 100PS, kenn keinen Jugendlichen den 75 PS reichen...ja klar für die ersten Wochen und dann...

Tutti

Unregistered

5

Sunday, January 11th 2004, 1:34pm

ich bin mit 60ps rumgefahren am anfang.
klar man wünscht sich shconmal mehr. Aber das geht schon. Man muss sich auchmal nutzen/ kosten vor Augen führen.
Für Leistung hab ich nen Bike

Date of registration: Nov 4th 2001

Bike: nix mehr

6

Sunday, January 11th 2004, 1:35pm

ey mann, langsam reichts aber auch, weil jeder nen auto sucht wird hier gleich n thread aufgemacht :wand:

wo zu, geh zu mobile autoscout24 oder ebay und guck dich da um mensch, es gibt millionen testberichte im internet die man sich durchlesen kann...
ausserdem muss man doch mit fast 18 schon selber ne entscheidung treffen können und nen eigenen geschmack haben.... :rolleyes:
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:

This post has been edited 1 times, last edit by "Verbrater" (Jan 11th 2004, 1:36pm)

Audi

Unregistered

7

Sunday, January 11th 2004, 1:40pm

bist du mr. wichtig oder was, verbrater spacko.

@Tutti

ja klar geht schon wenn man nen bike hat, ansonsten will man halt auch mit dem auto etwas spaß haben....und da geht mit 75 ps wirklich nichts außer schnelle kurven fahren und handbremse ziehen =)

Date of registration: Nov 4th 2001

Bike: nix mehr

8

Sunday, January 11th 2004, 1:42pm

@audi das ist meine meinung davon! schonmal was davon gehört das man die auch haben kann?

scheinst wohl son dummi zu sein vonner doofenschule zu sein? LOL spacken
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:

da loosy

Unregistered

9

Sunday, January 11th 2004, 1:52pm

@verbrater wenn des deine meinung is den behalt sie für dich der junge fragt nach nem auto und einige empfehlen ihn eins und du kommst hier her und laberst ne dicht!

der hats im talk forum geschrieben!!! also is des vollkommen richtig was er macht!!!

wenn ers in sportler oder crosser geschrieben hätt wärs was anderes gewesen!

OnePiece

Unregistered

10

Sunday, January 11th 2004, 1:55pm

@ verbrater: ich wollte halt ein paar tips, und in anderen "suche auto" -threads zu posten würde zu unübersichtlich

ja klar VW BMW und Audi wären nich schlecht nur du bekommst keinen vernünftigen a3 für 4500€!! das is das problem! ;)

also die mitsubishis sehen ziemlich geil aus. mein erstes auto sollte eher gut aussehen als power haben. sons wirds mit versicherung usw. zu teuer.
und verlässlich sollte es allemal sein.

ansonsten kann ich ja später noch ein bisschen am motor machen...

OnePiece

Unregistered

11

Sunday, January 11th 2004, 2:00pm

so einer wäre schon ziemlich geil:

und dann später so :D
OnePiece has attached the following image:
  • 11111111123533597-1135-1058361390.jpg

Audi

Unregistered

12

Sunday, January 11th 2004, 2:10pm

wie hast du des angestellt?

Matthias

Unregistered

13

Sunday, January 11th 2004, 2:12pm

Quoted

Original von Audi
wie hast du des angestellt?

mit Paint :wand:

Ok nein...wird er wohl mit Photoshop bzw. Paint Shop Pro gemacht haben.

Audi

Unregistered

14

Sunday, January 11th 2004, 2:27pm

du kleiner eierlutscher geh mir nicht auf den sack, er hat das halt ziemlich gut hingekriegt

Matthias

Unregistered

15

Sunday, January 11th 2004, 2:42pm

Quoted

Original von Audi
du kleiner eierlutscher geh mir nicht auf den sack, er hat das halt ziemlich gut hingekriegt

Irgendwie bist du lustig. Da fragst du wie er das hinbekommen hat, ich antworte, und dann wird man blöd angemacht. Naja...

Geht eben mit Photoshop am besten...

Rate this thread