Friday, September 19th 2025, 12:59am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,
Quoted
Original von Atomic
sagt mal was stellt ihr euch eigentlich vor? mit 19 jahren 2000 euro verdienen? meien schwester ist bankkaufrau verdient 1300 euro im monat und hat sich jetzt ne wohnung gekauft auf kredit und fährt nen BMW 3.20C sie kommt locker über die runden ihr freund verdint auch 1100 di ekommen locker über die runden obwohl er sein geld fast immer fürs saufen ausgibt...
was ich damits agen will ist das ihr wenn ihr zum abreitzen anfängt merken werdet das man fast überall gleich verdient außer paar andere berufe
Tutti
Unregistered
Quoted
Original von Comander Rapp
Quoted
Original von Atomic
sagt mal was stellt ihr euch eigentlich vor? mit 19 jahren 2000 euro verdienen? meien schwester ist bankkaufrau verdient 1300 euro im monat und hat sich jetzt ne wohnung gekauft auf kredit und fährt nen BMW 3.20C sie kommt locker über die runden ihr freund verdint auch 1100 di ekommen locker über die runden obwohl er sein geld fast immer fürs saufen ausgibt...
was ich damits agen will ist das ihr wenn ihr zum abreitzen anfängt merken werdet das man fast überall gleich verdient außer paar andere berufe
jaa, man verdient überall gleich...spezialist.
iner ausbildung vielleicht, danach verändert sich das aber um einiges.
und wenn ich irgendwo aner maschiene stehe und nen hebel drücke, dann hab ich da nich so die prallen aufstiegsmöglichkeiten....in was für ner welt lebst du??
This post has been edited 1 times, last edit by "Atomic" (Jan 11th 2004, 5:47pm)
Quoted
Original von fwmone
Quoted
Original von Ginuwine
Für die Polizei brauchst du ab diesem oder letztem Jahr Abitur, das sagte ein Futzi vom Arbeitsamt, der bei uns in der Schule war, als er nach diesem Beruf gefragt wurde.
Ja, aber doch nicht für den mittleren Dienst! Nur für den gehobenen Dienst.
Tutti
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Tutti" (Jan 11th 2004, 5:52pm)
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von Comander Rapp
Quoted
Original von fwmone
Quoted
Original von Ginuwine
Für die Polizei brauchst du ab diesem oder letztem Jahr Abitur, das sagte ein Futzi vom Arbeitsamt, der bei uns in der Schule war, als er nach diesem Beruf gefragt wurde.
Ja, aber doch nicht für den mittleren Dienst! Nur für den gehobenen Dienst.
nope, das is falsch.
der mittlere dienst wurde gewisermaßen abgeschafft, man kann grundsätzlich nurnoch mit abitur zur polizei.
es gibt da irgend nen weg das mit fachabi zu shcaffen, glaube ich, aber weiss nich mehr wie das war.
ich wollte eigentlich auch zu dem verein, hab aber miese augenfaxen und darf nich, was mich tierisch ärgert....