Sunday, June 22nd 2025, 9:01pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 27th 2003

31

Sunday, January 11th 2004, 9:18pm

Offene Fenster!? Ich bekomme ja schon Kruste auf den Augen wenn ich nur kurz mit offenem Visier fahre ...

Aber das Auto ist nett, nur _ich_ hätte mir für _9000 €_ was Andreas geholt... aber muss ja dir passen, nicht mir.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2003

32

Sunday, January 11th 2004, 9:22pm

lol tatsächlich aber trotzdem finden sich in der preisregion extrem viele 325/328 mit um die 100t km
dachte eigentlich so daß deiner 5 oder 6t euro gekostet hätte beim 1. posting...

dann halt den da hehe
http://www.mobile.de/SIDAkBupnj3tkUNLEGl…0998333&top=20&

lol ja miamat die windschutzscheibe bleibt zu das weisst du schon oder?

This post has been edited 1 times, last edit by "Abo" (Jan 11th 2004, 9:23pm)

Sepp@gtown

Unregistered

33

Sunday, January 11th 2004, 9:25pm

Quoted

Original von Abo
lol tatsächlich aber trotzdem finden sich in der preisregion extrem viele 325/328 mit um die 100t km
dachte eigentlich so daß deiner 5 oder 6t euro gekostet hätte beim 1. posting...

dann halt den da hehe
http://www.mobile.de/SIDAkBupnj3tkUNLEGl…0998333&top=20&

lol ja miamat die windschutzscheibe bleibt zu das weisst du schon oder?

bei den km bin ich eher net so dafür,liegt wohl daran das wir immer in der familie autos mit wenig km gekauft haben un nie probleme damit hatten.kenn welche die hatten probleme mit solchen autos die mehr km drauf hatten.sicher kann man das net pauschal sagen aber ich finde en gebrauchter sollte höchstens 80tkm haben.

This post has been edited 1 times, last edit by "Sepp@gtown" (Jan 11th 2004, 9:29pm)

T.K.@TDR

Unregistered

34

Sunday, January 11th 2004, 9:34pm

Das Auto ist top, den hab ich ja auch( nur a bisl älter).

Das einzige was mich stört ist das Getriebe, im 5. Gang dreht der bei 100 km/h schon 3000 umdreh., bei 200 sind es 5500U/min. Deswewgen ist er halt recht laut bei höheren Geschwindigkeiten. Aber sonst ist es echt ein gutes Auto!!!!!

Audi

Unregistered

35

Sunday, January 11th 2004, 9:36pm

bei nem 325/328 mit 120tkm hätte ich schiß dass ich den zerfetz, bestimmt so kleine dumme spackos davor gefahren, schule aus - motor an - und runterdrücken..ganz nach dem motto, ich fahr immer warm ich gib ja nur im 1. gang vollgas

This post has been edited 2 times, last edit by "Audi" (Jan 11th 2004, 9:39pm)

Date of registration: Aug 6th 2003

36

Sunday, January 11th 2004, 9:37pm

Quoted

Original von Andi

Quoted

Original von Matthias
Ja ich weiß. Da steht Austauschmotor. Trotzdem überteuert....9.000€....boa ne.....

Edit: oder hier so nen schönen 320er...über 1.000€ billiger. Und 11.000km weniger am Buckel.
Und jetzt sag du mir mal, was an deinem ein gutes Angebot war

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei…7690055&top=16&

Dazu musste aber auch fairerweise sagen, dass der Dreier in deinem Link Baujahr '91 ist, der ist immerhin doppelt so alt (6 Jahre älter)! Der hat noch keinen Airbag und kein ASC!
Finde 9000 Euro schon auch recht viel, aber wenn ich mir so einen Dreier kaufen würde, dann auch so einen, und keinen 94er oder einen noch älteren!

Greetz Andi

ja und ich bin mir sicher dr hat ne 0 vergessen zu machen oder als hinkommer, damit die leute das angebt interessant finden

38

Sunday, January 11th 2004, 9:46pm

ja genau audi sehr wahrscheinlich :wand:

fwmone

Unregistered

39

Sunday, January 11th 2004, 9:50pm

Quoted

7er hatte ich mir auch mal kurz überlegt - Problem: sehr hoher Unterhalt (und bei dem: Gullideckel-Felgen).

Audi

Unregistered

40

Sunday, January 11th 2004, 9:53pm

was wahrscheinlich,

depp was meinst du wieviel scheiß bonzenkinder es gibt die nen älteren 3er bmw kriegen.., null plan von motor etc...hauptsache runterdrücken is so, kenn ich genug von....zwar nicht mit dicken autos aber die sind auch so...hauptsache posen...undn 3er bmw der nicht eingefahren wurde, nie gescheit warm gefahren wurde, immer kurzstrecken der macht gern bei 120tkm schlapp...oder er zylinderkopfdichtung etc. im arsch und er frisst öl wie benzin dudelkopf

Sepp@gtown

Unregistered

41

Sunday, January 11th 2004, 9:55pm

Quoted

Original von fwmone

Quoted

7er hatte ich mir auch mal kurz überlegt - Problem: sehr hoher Unterhalt (und bei dem: Gullideckel-Felgen).

und wie sieht das aus nen 18 jähriger schüler mit nem 7er mit über 20 ist das was anderes. aber der 3 er ist schon ein einsteigerauto der höheren klasse,aber das ist jeden selbst überlassen ,ich freue mich auf das auto.

42

Sunday, January 11th 2004, 9:57pm

ich wollte dein auto nicht schlecht machen, finde es ist wirklich ein geiles auto, wollte fruher auch immer ein 3er haben, ich denke nur du hast zuviel bezahlt.

Aber wenn du dir selber sagst das der preis fuer dich gut ist, dann ist das gut und ich wuensche dir viel spass damit !

Sepp@gtown

Unregistered

43

Sunday, January 11th 2004, 10:08pm

Quoted

Original von Primeon
ich wollte dein auto nicht schlecht machen, finde es ist wirklich ein geiles auto, wollte fruher auch immer ein 3er haben, ich denke nur du hast zuviel bezahlt.

Aber wenn du dir selber sagst das der preis fuer dich gut ist, dann ist das gut und ich wuensche dir viel spass damit !

danke,ich melde mich dann mal nochmal fürn fahrbericht

44

Sunday, January 11th 2004, 10:41pm

jaa audi es sind tausende! abertausende!

fwmone

Unregistered

45

Sunday, January 11th 2004, 10:55pm

Quoted

Original von Sepp@gtown

Quoted

Original von fwmone

Quoted

und wie sieht das aus nen 18 jähriger schüler mit nem 7er mit über 20 ist das was anderes. aber der 3 er ist schon ein einsteigerauto der höheren klasse,aber das ist jeden selbst überlassen ,ich freue mich auf das auto.

Naja sicher, mit nem 7er zum Abitur ist schon etwas überzogen. Wobei bei uns an der Schule gab's schon den ein oder anderen Helden... da wurde mit riesen-Pajeros, Z3s, Mercedes G und - naja - Harleys angerollt ;-)

Rate this thread