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Date of registration: Dec 22nd 2003

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Bike: KTM EXE 125 SM

Location: Kaiserslautern

1

Sunday, January 11th 2004, 9:03pm

Eure Erfahrungen mit Husqvarna

Wie sind eure Erfahrungen mit den 125er Husqvarna Modellen ( WRE/SMS) ? Ich will mir eine gebrauchte SMS 125 ab Bj. 01 holen ! Was meint ihr ?
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Bike: Simson KR51/2 :P

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2

Sunday, January 11th 2004, 9:26pm

wieso willst dir ne husky holen hast doch ne exe?

naja ich fahre eine 03er WRE auf supermoto umgebaut ... habe jetzt 7500km runter und noch keine technischen probleme gehabt ... der kolben wurde bei 2500km gewechselt und der motor wurde neu gelagert aufgrund von einer abgeknickten ölleitung ... also kein verschleiss oder qualitativ minderwertiges material.

ich bin sehr zufrieden mit ihr weil sie im gedrosselten zustand schon sehr geil geht!

ich würde sie mir immer wieder kaufen!
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
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Audi

Unregistered

3

Sunday, January 11th 2004, 9:47pm

lol ich würd husqvarna verfluchen wenn ich nach 2500km bei ner neuen maschine kolbenwechseln muss, zefix...

und wie kann ne gedrosselte maschine geil gehen?!
axo..sorry..wenn man nix besseres gewohnt ist!
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Date of registration: Dec 22nd 2003

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Bike: KTM EXE 125 SM

Location: Kaiserslautern

4

Sunday, January 11th 2004, 10:01pm

Wegen Entzug der Fahrerlaubnis hatte ich meine EXE im September 2003 verkauft ;( ! Habe meinen Lappen jetzt aber wieder und will mir ne Husky holen :daumen: !
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Bike: Suzuki RGV VJ22B

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5

Sunday, January 11th 2004, 10:51pm

dazuzusagen ist noch dass der schlauch nicht irgendwie von selber umgeknickt war sondern dass den irgendwelche idioten absichtlich abgeknickt haben

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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Bike: Simson KR51/2 :P

Location: Isenbüttel

6

Sunday, January 11th 2004, 11:18pm

Quoted

Original von Audi
lol ich würd husqvarna verfluchen wenn ich nach 2500km bei ner neuen maschine kolbenwechseln muss, zefix...

und wie kann ne gedrosselte maschine geil gehen?!
axo..sorry..wenn man nix besseres gewohnt ist!


weil z.B. irgend ein spasst meinen ölschlauch umgeknickt hat und sie so keine schmierung hatte du nase?! musst mal lesen!

und ich bin schon besseres gewohnt ... blos ich bin mir im klaren über die folgen bei einem unfall ... ich weiß ja nicht ob du bock hast einen schaden in höhe von 100.000€ zu bezahlen der durch aus möglich sein kann wenns richtig kracht ...

weißt mit solchen leuten wie dir brauch ich gar nicht zu diskutieren ...
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
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Bike: ZX6R 636 Bj '03

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7

Monday, January 12th 2004, 7:15am

Quoted

Original von Audi
lol ich würd husqvarna verfluchen wenn ich nach 2500km bei ner neuen maschine kolbenwechseln muss, zefix...

und wie kann ne gedrosselte maschine geil gehen?!
axo..sorry..wenn man nix besseres gewohnt ist!


schön das user über jemanden urteilen, wenn sie selbst überhaupt keinen plan haben... :daumen:
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Bike: W123 230E Bj. 1982

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8

Monday, January 12th 2004, 12:14pm

Außerdem geht die WRE anscheinend auch gedrosselt recht gut, wenn man mal schaut besser als gedrosselte DT oder KMX!
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Bike: Husqvarna 125 WRE

Location: Isle of Man

9

Monday, January 12th 2004, 12:49pm

Husky's sind super,
Ich hab meine gedrosselt in Enduro Competition gefahren und die ist echt geil.
Der Verschleiss ist sehr hoch, brach nach 3000km neue kette&ritzel und neue reifen. Ich denk mir bei 6000km brauch ich nen neuen kolben da ich meine nach dem Fahrtest Endrosseln werde(Also in zwei wochen)

Ne frage, ich hab vorne nen 14 ritzel drauf, wenn ich jetzt nen 13 ritzel drauf tu, dann hab ich mehr acceleration oder?

Thanks
Husky 4EVA
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Matthias

Unregistered

10

Monday, January 12th 2004, 2:01pm

smiler
theoretisch ja. Merk bei meiner aber nicht sooo viel Unterschied zwischen 13 & 14 Ritzel. Daher hab ich das 14er drauf gelassen.
ach ja nochwas...wieso brauchst du bei 6.000km einen neuen Kolben? Verstehe das nicht so ganz mit deinem "Fahrtest".
zum Topic
habe durchwegs positive Erfahrungen gemacht. Meine Husky hat jetzt über 20.000km am Tacho. Leider steht sie zur Zeit abgemeldet rum :-/
Reifen brauche ich hinten alle ~5.500-6000km, vorne ~8.000km neue.
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Bike: Husqvarna 125 WRE

Location: Isle of Man

11

Monday, January 12th 2004, 2:15pm

@Matthias
Nachdem du den fuhrerschein in England gschafft hast, darfst du jedes motorad fahren. Ein Freund von mir ist 18 und Fahrt ne R1.
Das heist nach dem ich mein fuhrerschein krieg darf ich meine husky auf 30ps tunen. :-)
Einen neuen Kolben brach ich weil ich jede woche die sau raus lasse und jeden monat habe ich ein mal nen Enduro trial, Da fahr ich auch wie die Sau rum.
Ich hab mir ein set MotoX Michelin fur die strasse gekauft nach 3000km!
Muste auch neue bremsen nach 3000 drauf tun, die wahren weg bis aufs metal! lol
Husky 4EVA
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12

Monday, January 12th 2004, 2:33pm

Darfst du dann hier auch mit dem Führerschein fahren auch wenn du 16 bist???
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Matthias

Unregistered

13

Monday, January 12th 2004, 2:34pm

Quoted

Original von webdan125
Darfst du dann hier auch mit dem Führerschein fahren auch wenn du 16 bist???


Er wohnt auf einer, England zugehörigen, Insel ;)
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Bike: 250er

Location: detmold

14

Monday, January 12th 2004, 2:35pm

3000m km ein kettensatz, *träum* *willauch* :D
lasst uns den SPIES drehen bis die sau gahr ist
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Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

15

Monday, January 12th 2004, 2:52pm

also die husky is echt hammer!
bin sie schon gedrosselt und ungedrosselt gefahren!
gedrosselt geht sie nich übel(besser als gedrosselte kmx,dt)!
tja offen geht sie wie sau! 8o
tja das fahrwerk ist auch top!
mein 1 kettenkit hat 11000 gehalten!
bei 7800km hat sich allerdings das pleuellager verabschiedet konnte zwar noch weiter fahren aber naja, die reperatur kamm 700€ weil sich alles verzogen hatte! :D
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