Monday, August 11th 2025, 11:17pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 6th 2003

31

Monday, January 12th 2004, 12:44am

Schon Cool das 2 Personen Teil,
doch der Haken: 45.000€ 8o
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 16th 2003

Bike: Vertikultiermoped und Kampfpanzer

32

Monday, January 12th 2004, 5:44pm

Quoted

Original von Pidello

Quoted

Original von Nosferatu

Quoted

Original von Pidello
pfft, dabei gibts sowas doch schon in viel flotter : http://www.autobild.de/testberichte/tuni…rtikel_id=3078#

Naja, ob das Ding viel flotter is weiss ich nicht.
Wiegt immerhin 300kg mehr, da machen die 35 PS mehr nichtmehr so viel aus. Ausserdem gibts davon kein Vid :P

lern ma lesen bevor du son unsinn erzählst. das hier erwähnte teil hat 8 PS, das von mir verlinkte 150 bis 300...

Wer hier nicht lesen kann sei mal dahingestellt.....
Das was du da von dir gibts ist absoluter Nonsens.
Guck mal in dem Beitrag von mir unter "sowas " und klick da mal drauf und vergleich die Daten dann mal, dass ist nämlich das was ich meine!
Das du dich verlesen hast (geschweige denn du kannst lesen) kann ich dir auch nicht abnehmen, denn zeig mir mal wo es ein Video von dem Krüggenkart gibt(in meinem Satz steht "Ausserdem gibts davon kein Vid :P "). Nirgends! genau also kann ich nur das Video respektive Kart in meinem Link gemeint haben .
"Wer glaubt daß Zitate automatisch die Meinung des Zitierenden wiedergeben, der glaubt daß Zitronenfalter Zitronen falten."

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

33

Monday, January 12th 2004, 9:55pm

dein post ist genausogut nonsense, wir reden hier über zulassungsfähige kisten bei denen die leistung im schein steht, nicht über irgendwas zusammengebasteltes mit nem ewig alten ölgekühlten gsxr motor.

ausserdem wird dat ding mit 300 ps wohl von deinem krüppelteil nicht viel übrig lassen...

Rate this thread