Thursday, May 1st 2025, 3:19pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Chrispie
ich glaube mein 2. trainingsplan wird auch ein ganzkörpertraining sein nur eben an besseren geräten und auch mit hanteln dazu. ich verlasse mich da mal auf die trainier.
Zur Ernährung: Was sollte man am besten denn Essen und wie viel? Also bei uns gibts eigentlich jeden Mittag irgendwelche Kartoffeln, Fleisch oder Fisch und Gemüse. Abends esse ich dann auch nochmal öfters Pfannkuchen...
Marco
Unregistered
This post has been edited 3 times, last edit by "Marco" (Apr 1st 2004, 9:42pm)
Quoted
Original von Marco
Jo,
hab mich jetzt für diesen Monat im <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Fitness&v=54&src=zon">Fitness</a> Studio angemeldet, ich hoffe ich werd möglichst schnell auf mein Wunschziel 95-100kg kommen bei 12% Körperfett.... Hier Fotos von meiner Ausgangsposition... sind 80kg bei 1,87m...
Trainingsplan werde ich einen guten von mOOOOOn übernehmen...Trainieren tu ich erstmal mit nicht zuviel Gewicht, damit meine Gelenke nicht gleich abfucken...z.B. Flachbank freies gewicht mach ich 3sätze à 8Wiederholungen mit 60kg...mehr Gewicht wäre ein Kinderspiel...ich schaff ca. 80-90kg...aber ich hab keine Lust nach einem halben Jahr wieder aufzuhören weil meine Gelenke nich mitspielen und ich schmerzen habe..
Bilder sind ohne Pump im Kaltzustand...Maße müsste ich mal nehmen!
Im Vergleich zu dem was ich mir vorstell, ist das Kindergeburtstag...NOCH![]()
![]()
![]()
Am meisten fordert mich das Essen, kostet viel Geld, Ausdauer und Überwindung aber macht eben 80% aus
bye
Marco
Unregistered
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von Atomic
aber so ganz normal ist das nicht das dí die gelenke sofort weh tun! wenn du dich richtig aufgewärmt hast und alles....außerdem machen anfänger mehr wiederholungen und nicht weniger gewicht(vielleicht weniger um die übung am anfang richtig auszuführen aber sonst...ich würde zum arzut gehen weil das nicht normal ist)
Date of registration: Apr 22nd 2002
This post has been edited 1 times, last edit by "sleepwalker" (Jan 13th 2004, 2:05pm)